Update: SS in Darmstadt
Heute war am Nachmittag wenig los.Kein Wunder,wir hatten 30 Grad.
Im Dornheimer Weg(Nuttenwäldchen) sass eine Dicke auf einem Baumstamm.
Links vor der Brücke über die A5 die dunkelhaarige,für ihren lustlosen Service bekannte,
in ihrem Transporter.
Später sah ich dort eine dunkelblonde,mit vorgewölbtem Bauch,in einem Strickkleid.
Unklar ob schwanger,oder nur eine Plautze.
Sie nennt sich Sonja,angeblich aus der Slowakei.
B+F für 30.Ich fragte nach einem ruhigen Platz.
Sie wollte sofort in einen der Waldwege.
Ich habe keinen Bock auf Mountainbiker,Hornissenangriffe, Zecken ,etc.
Wir wurden nicht einig.
Immer wieder wurde die "Outdoornummer" von ihr angesprochen.
Fazit war,ich brachte sie wieder zurück.
Da hat sie mal so richtig die Beifahrertüre zugeschmissen!
Später sah ich noch die Evgenja,die runter zu ihrem Stammplatzt lief.
Sonst war "tote Hose".
Ein andermal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: der derf,spritzbert,
(25.07.2018, 20:40)Checkka schrieb: Im Nachbarforum hat ein User berichtet das er bei einem Quick im Wald mit einer DL am Dornheimen Weg in das Gebüsch gewandert ist und nach Übergabe der 30 € zwei halbstarke Kerle aus dem Gebüsch sprangen und sein gesamtes Geld verlangten.
[...]
Also passt auf und fahrt lieber eure eigenen Plätze an!

Das dürfte die Erklärung dafür sein, warum sie auf ner Outdoor-Nummer abseits des Waldwegs bestanden hat.
Das "Empfangskommitee" hat höchstwahrscheinlich schon sehnsüchtig auf dich gewartet...

Mit strapazierten Türschanieren bist du wohl noch gut davongekommen...
Zitieren
Es bedanken sich: Boussard
Was ist nur los mit den Mädels vom SS? Gestern Abends noch 25 Grad, da hätten die mal nackig auf der Straße stehen können, aber nix war ... 22:15 - 22:45 lediglich Evgenja und eine weitere an der DB Einfahrt gesichtet. Das kann doch gar nicht ein :-(
Zitieren
Es bedanken sich: der derf,Jack frosen
Sonntagnacht hat die Polizei die mal gründlich kontrolliert. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: der derf,toemi,tenderhand48,Jack frosen,spritzbert,
@Urviech Danke, ... wenn die Grünen nix anderes zu tun haben ...

Heute erneut Probe gemacht, 22:15-22:30 war ein wenig mehr los:
Die Kolumbianerin an der Backsteinmauer, sehr sexy freizügig nuttiges Outfit wie immer
Ihre Transenfreundin
Gloria am Kiosk. Zusammen dort mit der jungen rothaarigen.
Fehlanzeige Evgenja ,
dafür um die Ecke in der Landwehrstr auf der Mauer sitzend eine Neuerscheinung (?), im dunkeln schlecht zu erkennen, 'normale' Kleidung, ca. 25J, mittellange gewellte Haare (wie gesagt schlecht zu erkennen von der gegenüberliegenden Seite). Jedenfalls ich gedreht, aber da war auch schon ein Kollege vor mir schneller und weg mit ihr.
zwei Bekannte Gesichter an der DB Einfahrt, Laura im weißen Minirock :-) ... Zum Glück ein Happy End heute!
Den letzen warmen Abend nochmla genutzt ... mal sehen wie es bei kühleren Temperaturen draussen weitergeht.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,Jack frosen,Boussard
Das ungarische Dreigestirn in blond, rotbraun und schwarz fehlt jetzt schon ein paar abend. Dafür steht aktuell Jasmina gerade wieder parat, wer sie sucht..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Dienstag, 02.10.2018 – Vorabend zum „Tag der Deutschen Einheit“.
Darmstadt ca 22:00 - 23:30 Uhr: wie fast immer in letzter Zeit: seehr ruhig.
    Allerdings war die Kommunalpolizei „unterwegens“ ...

Bismarckstraße:
- Nähe Feldbergstraße): 1 schlankere Blondine ...
- gegenüber Busparkplatz: 2 molligere Ru / Bul`s ??? ...
- Am Kiosk: üppige Figur mit Dekolletee trotz kühler Witterung (Transe???) ...
Die Namen sind mir unbekannt, aber die Spezialisten kennen die sicher ...

Kirschenallee:
Einige Gruppen junger Leute auf dem Weg zur Disco …
- Urgestein Eva vermutlich in „Aktion“; d.h. der Platz war leer …
- Einzig und einsam nur Evgenia anwesend.
und diese natürlich „eingeladen“ …

nach ca. 45 entspannenden Minuten – bei der Fahrt nach Hause: selbe gähnende Leere in Darmstadt …

lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Hallo zusammen, gestern kurz nach 20:00 mal vorbeigesehen, ein paar Runden gedreht, nur 5 altbekannte Girls.
Ich kann‘s kaum fassen.... Die Deutsche Mädels sind anscheinend nicht mehr aktiv.
Zitieren
Heute gegen 23:15 waren wieder einige Einsatzfahrzeuge unterwegs, und hielten bei den Mädels, obwohl das immer die gleichen Mädels sind, die derzeit in DA anzutreffen sind. Was kotnrollieren die denn, was sich innerhalb von ein paar Tagen ändern könnte? Komisch!

Zwischen Im Niederfeld/Morneweg/Feldbergstr. war eine junge (ca. 25J) Deutsche unterwegs, Pferdeschwanz. Hat aber ein komisches Zeug geraucht, sodass ich ausser dem Preis (FM30, GM 40) vergessen habe nach dem Namen zu Fragen :-( Hatte ein paar Pickel im Gesicht. Sah aber ansonsten eigentlich süß aus, nicht nuttig.
Zitieren
(12.10.2018, 00:11)toemi schrieb: Heute gegen 23:15 waren wieder einige Einsatzfahrzeuge unterwegs, und hielten bei den Mädels, obwohl das immer die gleichen Mädels sind, die derzeit in DA anzutreffen sind. Was kotnrollieren die denn, was sich innerhalb von ein paar Tagen ändern könnte? Komisch!

Das haben die Polizei & auch die Kommunalpoiizei heute auch schon um ca. 22:00 Uhr so gemacht ...
Ist aber imho nur gezieltes Kunden-vergraulen durch verstärkte Präsenz ... immerhin sind bald Wahlen ...

Vor einigen Monaten - bei einem wesentlich größeren Angebot an "Süd-Ost-Damen" - wurde sogar mit einem zivilen Fahrzeug "kontrolliert".
Irgendwie hat danach eine "personelle Flaute" bei den Damen eingesetzt ...
Zitieren
(20.09.2018, 22:29)toemi schrieb: ...
dafür um die Ecke in der Landwehrstr auf der Mauer sitzend eine Neuerscheinung (?), im dunkeln schlecht zu erkennen, 'normale' Kleidung, ca. 25J, mittellange gewellte Haare (wie gesagt schlecht zu erkennen von der gegenüberliegenden Seite). Jedenfalls ich gedreht, aber da war auch schon ein Kollege vor mir schneller und weg mit ihr.


Lt. Information einer ihrer Kolleginnen soll die Dame / das Mädchen aus der Slowakei sein ...
     Der Standplatz ist aber leider etwas im Dunklen und zum Anhalten auch nicht grade optimal ...

Eva und Evgenia waren jedenfalls vor Ort;
Eva hatte leider schon einen Fixtermin, und so war (wieder einmal  69   ) "verwöhnen" bei Evgenia angesagt.

Dann noch so nebenbei:
Wie können die Leute derart doof sein, und die wenigen "stillen Plätzchen" in DA mit Papiertüchern & etc. versauen ... Knallkopp
Das sind meist auch noch Firmenparkplätze ... und wenn dann plötzlich eine Schranke davor ist, wird gejammert.
Zitieren
(12.10.2018, 01:03)tenderhand48 schrieb: Wie können die Leute derart doof sein, und die wenigen "stillen Plätzchen" in DA mit Papiertüchern & etc. versauen ... Knallkopp
Das sind meist auch noch Firmenparkplätze ... und wenn dann plötzlich eine Schranke davor ist, wird gejammert.

Das frage ich mich auch. Ich nehme immer alles mit zum nächsten Papierkob.
Zitieren
Das mitnehmen und entsorgen sollte bei den wenigen Plätzen im eigenen Interesse sein, jedoch waren zuletzt auch zweimal die Damen die dann alles ins Gebüsch warfen und ich es wieder aufhob.
Wieso sind die so doof und versauen sich die eigenen Plätze? Und es waren keine Eintagsfliegen-Damen.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,
Im Bereich Kiosk/Trinkhalle Güterbahnhof standen zuletzt abends bei vorbeifahren mal ein paar neue, junge Gesichter. Schlanke Mädels, dunkelblond bis braunhaarig, vermutlich auch aus dem Ostbereich oder Richtung Ungarn.. Habe aber bisher keine davon getestet.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Am Freitag so gegen 13:50 Uhr ein für mich neues und wohl jüngeres Gesicht.

Sie hat dunkle Haare, mit einem blonden Ansatz. Die Haare waren zu einem Zopf zusammen gekneult, eine pink farbene Handtasche, dunkle Jacke (würde sagen Daunenjacke oder ähnliches)
wenn ich es noch richtig weiß auch mit rosa Schuhen.
Vom Alter würde ich sagen so um die 25 +/-
stand an der Straße direkt vor dem Kiosk.

Ist sie vielleicht jemandem von euch bekannt?
Zitieren
Evtl. diese hier?

Charlotte: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=170795
Zitieren
Ich war etliche Jahre weg vom SS in Darmstadt. Langsam scheint sich doch etwas zu tun irgendwie. Zwar nicht so toll wie früher vor dem Umbau der Haltestelle. Aber gut. Schauen wir was kommt Big Grin
Zitieren
Am Donnerstag (10.01.) habe ich endlich wieder mal die Kurve nach DA geschafft,
Aber diesmal (leider) etwas früher als sonst.

Kurz nach 20:00 zwei Runden um`s Karree gedreht.
Bei ca. 0°C, (aber kein Regen) waren an der
- Ecke „Bismarck / Feldberg“  nur 2 junge BS zu sehen. Die restlichen Plätze:
- die Kirschenallee total verwaist.
- DB-Einfahrt / der Kiosk  (auch nicht „mein Revier“) ebenfalls regelrecht leergefegt.

In meinem Frust mal kurz nach FFM / Messe abgedüst … dort (stadtauswärts) ebenfalls nur 2 dick vermummte Gestalten, aber etwas im Dunklen und ein paar Meter abseits der Bordsteinkante.

Also wieder zurück nach DA.

- Gegen 21:30 an der „Bismarck / Feldberg“ :  jetzt immerhin 4 junge BS; wegen ihrem „Streetdance“ wirklich nicht zu übersehen (vermutlich das „Hungaria-Kleeblatt“ ???)
Da aber nicht mein Beuteschema, also weiter.
- In der „Feldberg“ hat eine etwas reifere „gestandene Dame“ … langer Mantel und vermutlich Jogginghose auf einem Mauersockel gehockt, bzw. ist dann etwas rumgeschlurft …
Aber selbst für mein Beuteschema zu …...
- An der DB-Einfahrt (auch nicht „mein Revier“) jetzt 2 weitere „Damen“,
- In der (leeren) Kirschenallee ist dann ein 1-Meter-50-Moppel langgewalzt … etwas schwerer Schritt und (trotz 0°C) ein deutliches gezeigtes Dekolletee,
(Soll aber ein Kerl sein, wie man mir mal „geflüstert“ hatte)

Inzwischen war es kurz vor 22:00  und ich habe dann noch eine „finale Platzrunde“ gedreht:

             und grade noch miterlebt, dass nicht nur „die Eva“,
            sondern auch Evgenia ihre Plätze soeben einnehmen.

Da aber mein Zeitfenster abgelaufen war und es zeitlich nicht mal mehr für einen „Quickie“ gereicht hätte
(für ein gute „Nummer“ im Auto oder sogar auf`m Zimmer schon gar nicht),
bin ich zähneknirschend wieder brav und unschuldig nach Hause gefahren.

lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,toemi,R.-heimer,limbo,
Anfang der 2. Februarwoche war ich gegen 21:45 endlich wieder mal in Darmstadt.
Am oberen Ende der Bismarckstraße die „rosarote“ Jüngere gesichtet …
An der Backsteinmauer war grade eine „Kontrolle“, und danach gähnende Leere ...
An der DB-Einfahrt 2 weitere Damen …
Am Ende der Kirchstraße eine einsame Evgenia …

Eine Runde um die Häuser gedreht, und auch Evgenia war „unterwegs“.
Dann in der Feldbergstraße die unauffällig dunkel gekleidete schlanke (deutsche) „Isabella“ eingeladen.
Bericht dazu: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=172805

lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Heute ist nicht wirklich etwas los.
Liegt aber wahrscheinlich an der Uhrzeit, Mitternacht, und daran das es so um die 4° hat.

Eine ältere, locker 50+
Eine aus dem Osten
Eine mit blonden Haaren (würde sagen gefärbt) und diese streng zu einem Zopf. Sonst leider keine da
Zitieren