Update: SS in Darmstadt
Die letzten Abende hat sich das ungarische Trio an der Ecke Bismarck/Feldberg wohl um 1-3 neue Damen mittleren Alters vergrößert. Sie standen da zu fünft rum, waren locker drauf, ale dunkelhaarig. Da zweimal die Pol entgegenkam bin ich dann unverrichtet weiter.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48
Gestern Abend bin ich mal wieder auf der Meile aufgeschlagen. Ankunft war so gegen 20 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt waren in der Bismarckstrasse an der Kreuzung Feldbergstrasse drei Mädels zu sehen. Alle augenscheinlich aus Südosteuropa und aus meiner Sicht wenig attraktiv. In der Feldbergstrasse an der Einfahrt zum Bahngelände eine weitere Südosteuropäerin, ebenfalls auch nicht mein Ding. Das war es zunächst zu diesem Zeitpunkt.

Habe die Bismarck danach einmal zu Fuß erkundet. Aufgefallen sind mir dann am Kiosk zwei Blondinen. Beide mit roter Jacke und dunkler Hose (Lederimitat/Wetlook) und flachen Schuhen. Eine war von weitem erkennbar deutlich größer als die andere wobei mir die größere neu war, während ich die kleinere bereits vergangenen Sommer schon mehrfach an der Kreuzung Feldbergstrasse gesehen habe. Da auf den beiden mein Hauptaugenmerk lag wollte ich zurück zum Auto, was einige Zeit dauerten sollte, da dieses in der Mornewegstrasse fast beim Arbeitsgericht stand. Auf dem Weg dorthin kam von der Feuerwache her das Ordnungsamt angefahren und hielt auch gleich im Bereich der alten Bushaltestelle an. Es wurde auch gleich ausgestiegen und auf die Mädels, die inzwischen zu viert waren und sich schön aufgereiht hatten, gedeutet und irgendwas mit "... Ausweis ..." gesagt. Das ging schon gut los und war erst 20:30 Uhr.

Am Auto angekommen zurück zur Bismarckstrasse. Dort waren die City Cops inzwischen durchgezogen und besagte Mädels standen als Traube vor dem Friseursalon. Vorne am Kiosk war Klein Blondie verschwunden und tauchte, um es vorwegzunehmen, bis 22 Uhr auch nicht mehr auf. Die Größere war zwar noch da, stand aber bei meinen Runden nicht mehr an der Strasse sondern saß auf einem Hocker vor dem Kiosk und reagierte auch nicht auf mich beim Anbremsen. Da war die Laune schon unten durch bei mir.

Weitere Runden ergaben, dass in der Feldbergstrasse zur bereits Erwähnten an gewohntem Platz Eva stand und hinten rechts vor der Ampel noch eine auftauchte, die ich auch schon öfter gesehen habe. Die wäre vielleicht noch interessant gewesen, rein optisch von weitem zumindest. Ich hatte aber keine Lust mehr auf irgendeine Action und bin dann unverrichteter Dinge weiter. In der Bismarckstrasse war dann zum Schluss noch die Kolumbianerin mit den dicken Hupen und neben ihr eine recht unauffällige Kleine mit kastanienroten Haaren bei der ich aber nicht das Gesicht sehen konnte.

Alles in allem gibt es durchaus was zu sehen in DA. Ist gestern wahrscheinlich einfach nur dumm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,tenderhand48,limbo,Checkka
caw7 damit hast du die abendliche Situation derzeit sehr gut zusammengefasst :-) Fast jeden Abend die Streife im Revier am schnüffeln.

Die beiden blonden am Kiosk müssten Monika und eine mir unbekannt sein. Wobei die Monika die kleinere, zierliche ist und letzten Sommer oft weiter oben stand mit zwei anderen dunkelhaarigen. Die größere Blonde mit der Daunenjacke und oft Stirnband steht auch schon nachmittags oft da. Ziehen sich auch wohl auch öfter mal zum essen oder trinken in den Kiosk zurück.

Da dann an der Ampelkreuzung bei Evonik auftauchte müsste die braunhaarige Evgenia gewesen sein, die lauft da abends in den Bereich herum. Inseriert auch für Wohnungstermine bei KM.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,caw7
(27.02.2019, 21:40)Checkka schrieb: Die beiden blonden am Kiosk müssten Monika und eine mir unbekannt sein. Wobei die Monika die kleinere, zierliche ist und letzten Sommer oft weiter oben stand mit zwei anderen dunkelhaarigen. Die größere Blonde mit der Daunenjacke und oft Stirnband steht auch schon nachmittags oft da. Ziehen sich auch wohl auch öfter mal zum essen oder trinken in den Kiosk zurück.

Astreine Kurzbeschreibung. Danke Die beiden waren es. Danke auch für den Hinweis auf das Stirnband. Der fehlt nämlich in meinem Bericht.
Zitieren
Wissenswerte Neuerscheinungen am Start? Die letzten Tage leider wenig gesichtet, aber am hoffentlich milden Wochenende auf Ausschau zum Motorhaubenstösschen :-)
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Gestern um ca. 23.30 zwei Runden gedreht.
Praktisch nix los. Nur eine Blondgefärbte auf der Bismarck am Kiosk und 2 "Gestalten" Feldberg-/Ecke Mornewegstrasse.
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48
(12.04.2019, 16:42)spritzbert schrieb: Gestern um ca. 23.30 zwei Runden gedreht.
Praktisch nix los. Nur eine Blondgefärbte auf der Bismarck am Kiosk und 2 "Gestalten"  Feldberg-/Ecke Mornewegstrasse.

Das war auch schon um 22:30 genau so . Heul
In der Kirschenallee war noch die Evgenia am Start ...
... die hatte mich schon vor einer Woche "beglückt", und ich hatte mal Lust auf was anderes ...

Da aber auch "die Eva" nicht zu sehen war, bin ich mit vollen Eiern und voller "Kriegskasse" wieder nach Hause gedüst ... Verärgert

lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert
Die Eva stand aber die letzten Tage zumindest mittags dort, ich kam nur abends nicht vorbei.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48
Heute fuhr ich gegen18 Uhr Streife.
Nur eine einzige Frau(Eva) am Start.
Ich drehte meine Runden.
In der oberen Feldbergstrasse lehnte sich jemand in einen Wagen.
Es gab wohl längere Verhandlungen.
Als ich wieder einmal um die Ecke kam,stand die Person an der Mauer zur Berufsschule.
Morneweg-Ecke Feldbergstrasse.
Es war offenbar ein Stricher.
Syrer oder ähnlich.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert
Hallo,

habt ihr eine Ahnung,wenn ich mit dem Rad nach DA komme,ich ein Rohr verlegen will,dieses auf dem Straßenstrich funktioniert?Also ne Quicky Runde ohne PKW.
Oder muß ich zB ins Sorte fahren.
Gruß Igelrasur
Zitieren
(13.04.2019, 01:37)igelrasur schrieb: Hallo,

habt ihr eine Ahnung,wenn ich mit dem Rad nach DA komme,ich ein Rohr verlegen will,dieses auf dem Straßenstrich funktioniert?Also ne Quicky Runde ohne PKW.
Oder muß ich zB ins Sorte fahren.
Gruß Igelrasur

Aus eigener Erfahrung weis ich es zwar nicht, aber wenn man die Meile abläuft wird man auch als Fussgänger angequatscht. Ich gehe nicht davon aus, dass die Mädels erwarten, dass jeder den sie da anlabern auch ein Auto in der Nähe hat. Insofern dürfte da schon was gehen. Wie gut und "risikoarm" die Verrichtungsplätze dann jedoch sind sei mal dahingestellt. Ist schließlich eine Mischung aus Industrie- und Wohngebiet dort. Tagsüber würde ich das kritisch betrachten.
Zitieren
Im Wald Richtung griesheim sind vereinzelt Damen am werkeln nicht nur in der "abfahrt" zum Waldweg sondern es wird auch mal recht provokant mitten auf der Straße gestanden so, dass die Dame umfahren werden muss....
EBenfalls stehen das Weiße/blaue-schwarze Womos (gibts die separaten threads zu) regelmäßig da
Zitieren
@igelrasur ich denke wenn du mit dem Rad Richtung Güterbahnhof unterwegs bist, gibt es dort schon 1-2 Ecken wo man kurz ungestört ist. Es gibt parallel zur Bismarck auch noch so einen kleinen Parkplatz und früher ging auch mal was in den Schulhöfen..

Du solltest die Dame mal drauf ansprechen, Sorte bleibt ja noch als Plan B. Wobei es heute draußen recht frisch ist..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
(13.04.2019, 01:37)igelrasur schrieb: Hallo,

habt ihr eine Ahnung,wenn ich mit dem Rad nach DA komme,ich ein Rohr verlegen will,dieses auf dem Straßenstrich funktioniert?Also ne Quicky Runde ohne PKW.
Oder muß ich zB ins Sorte fahren.
Gruß Igelrasur

Hi,

durch manche Damen wird als Verrichtunsort für fußläufige der Güterbahnhof vorgeschlagen.
Wäre für mich persönlich nix, muss aber jeder selbst entscheiden...
Zitieren
Nö Danke,ist Privatgelände.
Zitieren
(15.04.2019, 02:03)igelrasur schrieb: Nö Danke,ist Privatgelände.

Erstaunlich eigentlich das die Pol dann dort regelmäßig patrouilliert, wo es ja eigentlich Privatgrund ist. Auf jedem anderen Privatgrundstück würden sie ja auch sage Nö Nö.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
(15.04.2019, 20:12)Checkka schrieb:
(15.04.2019, 02:03)igelrasur schrieb: Nö Danke,ist Privatgelände.

Erstaunlich eigentlich das die Pol dann dort regelmäßig patrouilliert, wo es ja eigentlich Privatgrund ist. Auf jedem anderen Privatgrundstück würden sie ja auch sage Nö Nö.


Von der Homepage der Bundespolizei:

Die Bundespolizei nimmt polizeiliche Aufgaben auf dem Gebiet der Bahnanlagen der Eisenbahnen des Bundes wahr, zum Beispiel auf den Bahnhöfen. Sie ist dafür zuständig, dort Gefahren für die öffentliche Sicherheit oder Ordnung abzuwehren.
Im Einzelnen hat die Bundespolizei folgende Einsatzschwerpunkte:
  • Gefahrenabwehr und Strafverfolgung auf den Bahnhöfen und auf den Gleisanlagen, zum Beispiel bei Vandalismus, Eigentums- und Gewaltkriminalität (Graffiti, Diebstahl und Körperverletzung) sowie bei gefährlichen Eingriffen in den Bahnverkehr.
  • Gezielte Streifentätigkeit und Fahndung in kriminalitätsgefährdeten Zügen des Personennahverkehrs zur Erhöhung der objektiven und subjektiven Sicherheit.
  • Maßnahmen auf Bahnhöfen und in Zügen im Zusammenhang mit der Personenbeförderung bei Großveranstaltungen (zum Beispiel bei Fußballspielen).
Insgesamt erstreckt sich die bahnpolizeiliche Zuständigkeit auf ein etwa 33.500 Kilometer langes Streckennetz mit etwa 5.700 Bahnhöfen und Haltepunkten. 
Neben bewährten Sicherheitskooperationen mit den Polizeien der Länder besteht bereits seit dem Jahr 2000 zwischen der Bundespolizei und der Deutschen Bahn AG eine erfolgreiche Ordnungspartnerschaft.
Diese Kooperationen tragen dazu bei, die Sicherheit auf dem Gebiet der Bahnanlagen der Eisenbahnen des Bundes zu erhöhen.

Wenn man zwischen den Zeilen liest, gehört "Erregung öffentlichen Ärgernisses durch Prostitution" auf dem DB-Gelände leider sehr wohl in den Zuständigkeitsbereich der Bundespolizei.
Dass es in einer dunklen Ecke am Tatbestandsmerkmal der "Öffentlichkeit" mangelt (wenn es niemand sieht, kann es eigentlich niemanden stören), interessiert die dabei recht wenig...
Ich weiss allerdings auch nicht wie es sich auf dem DB-Gelände mit der Sperrgebietsverordnung verhält.
Aber meistens haben die eh nix zu tun und viele freuen sich über jede Gelegenheit, ihr bisschen Macht auszuleben (meine bescheidene Meinung)... Ich wurde zwar nie beim Akt mit einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe ertappt und das Bahngelände meide ich dabei aus den o.g. Gründen ohnehin. Ich habe aber schuldlos schon einige haarsträubende Erfahrungen mit den Herren Ordnungshütern gemacht, da waren einige Möchtegern-Sheriffs mit Komplexen und Aggressionsproblemen dabei. Aber ich sollte garnicht davon anfangen...  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,michelinho60
Ich muss gestehen, dieser Beitrag ist nur wenig konstruktiv und dazu bin ich nur selten in Darmstadt.
Heute hatte ich dort ein Seminar und im Anschluss daran schlenderte ich durch die Zone um mir einen Überblick zu verschaffen.  Das war etwa um halbfünf.  Leider war kein Mädel zu sehen. 
Auf der Heimfahrt mit dem Bus, das war kurz nach sechs, konnte ich kurz einen Blick auf ein Mädel erhaschen.  Sie stand in der Nähe des Kiosks.  Die Haare blondiert, etwa schulterlang, Hot Pants, darunter schwarze Strümpfe. Dazu Hammer Figur, alles an den richtigen Stellen. 
Genau mein Typ. Leider wird nur ein Treffen mit ihr mit Gefährt möglich sein. 
Die Kleine gefiel mir derart gut, wegen ihr würde ich mir dort in der Gegend ein Zimmer nehmen um sie zwecks Treffen einzuladen.
Die Kleine hat mich verzaubert......
Zitieren
Es bedanken sich: toemi
(16.04.2019, 19:13)michelinho60 schrieb: ... Sie stand in der Nähe des Kiosks.  Die Haare blondiert, etwa schulterlang, Hot Pants, darunter schwarze Strümpfe. Dazu Hammer Figur, alles an den richtigen Stellen ...

Falls das von Dir beschriebene Mädel eine Nutte war, kann es eigentlich nur

Charlotte
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=170795

oder Monika
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=170453

gewesen sein. Andere Blondinen rund um den Kiosk sind mir momentan nicht bekannt - und ich fahre täglich mehrmals zu verschiedenen Zeiten dort vorbei...
Beide haben aber längere Haare als schulterlang. Der Rest der Beschreibung und das Outfit könnten aber passen.

Die blonde Bulgarin Annika 
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=112017

wäre noch eine passende Kandidatin, aber die habe ich seit mehreren Wochen nicht mehr gesehen.
Zitieren
Heute fuhr ich dort "Streife" !14.30 Uhr!
Bismarckstrasse war gar nichts los.
Dornheimer Weg(Nuttenwäldchen) runtergefahren.
Die Abfahrt nach Griesheim komplett gesperrt.
Wo bleiben da noch die Verrichtungsplätze???
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,igelrasur