Update: SS in Darmstadt
PS
Am Anfang des Dornheimer Weges,standen 2 Prostituierte.
Scheinbar Ziggos,
belanglos.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
Guten Tag zusammen!

Ist es richtig das momentan keine deutschen BS auf dem SS werkeln?

Wenn doch, wann und wo genau!

Danke und viele Grüße
Zitieren
(05.06.2019, 11:30)habesch schrieb: ... momentan keine deutschen BS auf dem SS ...

Mir sind momentan lediglich Eva (immer eine sichere Bank für Service der Oberklasse, aber halt älter - wenn es einen nicht stört, sie ist für ihr Alter sehr gut in Schuss)
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=12329

und Jessy (wirkt nicht immer ganz "nüchtern" - aber es gibt durchaus positive Berichte zu ihr) bekannt
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=169224

Mit Sandy habe ich mich neulich auch unterhalten, aber die ist extrem selten anzutreffen
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=175182

Auf dem Waldstrich gibt es noch die andere Eva (beautyeye), auch älteres Semester, mit harten Riesen-Silikontitten und eigenem Wohnmobil (die o.g. Eva hat gemäß dem Titel des Threads schon lange kein Wohnmobil mehr, also nicht verwechseln!)
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=141627

Sonst gibt es keine Deutschen mehr, aber wirklich viele richtige Deutsche Huren gab es eigentlich nie auf Darmstadts Straßenstrich...
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48
eva(am werkstor) habe ich in den letzten tagen bzw Nächten allerdings auch nicht gesehen ... lediglich Evgenia war am platz gegenüber, ist ja aber nicht ganz deutschen Ursprungs.
Zitieren
Es bedanken sich: TheCrow68
(05.06.2019, 20:19)toemi schrieb: eva(am werkstor) habe ich in den letzten tagen bzw Nächten allerdings auch nicht gesehen ... lediglich Evgenia war am platz gegenüber, ist ja aber nicht ganz deutschen Ursprungs.

Da hatte ich gestern abends (ca. 22:30h) mit Eva ja noch Glück gehabt ...
(Evgenia war nämlich in dieser Zeit grade "unterwegens" ... )

... "Im Niederfeld" (Querstraße zur Bismarck - "Busparkplatz") ist eine kleine Mollige rumgetanzt ... ???
... in der Feldberg (Ecke Morneweg) war eine seehr schlanke Junge zu sehen ... ???
... und die Kira https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=175662.

lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: TheCrow68
heute abend ist richtig was los ... zu dumm, dass ich keine zeit habe und Kindertaxi machen muss. also nur schnell geguckt um nicht zu spät zu kommen.
am Kiosk standen einige rum, kurz angehalten um Namen und Herkunft zu erfragen, sie hat ein süßes lächeln, als ich an der Ampel stand:
Danny aus Bulgarien, ca. Anfang 20, ca. 1.70, schlank. zerrissene Jeans schwarz. nicht nuttig (schade).
Die üblichen Preise OV 30...GV 50
mangels Zeit auf die todo Liste ...
Kurz nochmal auf und ab, einige bzw eigentlich viele sonst bekannte Gesichter. ... vermisse die sexy kolumbianerin an der backsteinmauer, dafür dort jetzt die 2 transen, die andere am Kiosk ... jedenfalls leider unverrichten Dinge weiter zum Kino und mit den Kids nach hause. ...
Zitieren
Es bedanken sich: Checkka,tenderhand48,TheCrow68
Gestern Abend mal wieder die Monika am Kiosk eingesammelt und ein Nümmerchen gemacht. Hatte gerade Zeit.

Leider war sie schon etwas müde von arbeiten und wenig schlafen, daher diesmal passiver. Insgesamt aber ne ordentliche Aktion mit BJ und GV. Wieder nen Fuffi gegeben.

Sie steht weiterhin ab nachmittags/abends mit einer andere blonden Kollegin am Kiosk, wurde ja hier schon mehrfach berichtet. Wobei sie nun die hellblonde Haarverlängerung gerade mal raus hat.

Also 50 für ca. 30 mit BJ/GV am Auto.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tenderhand48,michelinho60,toemi,TheCrow68
Bin heute mal am Dornheimer Weg lang gefahren, Tatzeit gegen 11:00 Uhr.

Es stand nur der schwarze Bus direkt vor der Brücke. Darin eine lang und schwarzhaarige sowie schlanke Dame. Alle anderen Plätze waren leider leer.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,toemi,memphis,TheCrow68
(05.06.2019, 20:19)toemi schrieb: eva(am werkstor) habe ich in den letzten tagen bzw Nächten allerdings auch nicht gesehen ... lediglich Evgenia war am platz gegenüber, ist ja aber nicht ganz deutschen Ursprungs.

Habe Eva in den letzten zwei Wochen aber nachmittags/abends durchaus dort stehen sehen..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Und wer auf etwas weibliche Kurven steht, eben am Tor der Backsteinmauer Nähe Feldberstr. zwei neue Gesichter im vorbeifahren gesehen. Eine blonde und eine dunkelhaarige. Die sagen mir garnix, allerdings auch nicht getestet..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
letzten MOnat im Dornheimer WEg nur der dunkelblaue (oder Schwarze Sprinter) kein weißes WoMO.
EBenfalls unregelmäißg ein oder 2 SDL an den "zufahrten" zum Wald (und auch auf der Straße...)
Zitieren
Gestern war nicht mal mehr der Sprinter da. Scheint wohl Urlaubszeit zu sein.
Zitieren
Heute zwischen 14 und 15 Uhr Streife gefahren.
Auf der Bismarckstrasse gar nichts los.Obere Feldbergstrasse eine alte,völlig fertig aussehende Frau mit langen dunkelblonden
Haaren und dicken Lippen.Alkohol oder Junkie im Spätstadium.
Untere Felberg auch eine verbrauchte Junkie.
Dornheimer Weg zwei dicke Zigeunerinnen(rot und blond).Das war alles.
Ich hatte ja mal wieder auf die Jasmin gehofft.
Etwas neues gibt es aber zu berichten.
Der Kiosk am Güterbahnhof hat jetzt einen neuen Namen und Pfungstädter Bier.
Scheinbar neue Besitzer.
Mal sehen was sich jetzt dort im Umfeld tut.
War ja immer ein Domizil für die Bulgarinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48
(15.07.2019, 20:23)Boussard schrieb: Der Kiosk am Güterbahnhof hat jetzt einen neuen Namen und Pfungstädter Bier.
Scheinbar neue Besitzer.
Mal sehen was sich jetzt dort im Umfeld tut.
War ja immer ein Domizil für die Bulgarinnen.

Vermutlich deshalb konnten die Bulgarinnen den Platz zurückerobern. War der bisherige Kioskbesitzer doch wie der gute Papa und Kantine in letzter Zeit.. Wobei, die eine blonde steht nach wie vor da.

Ich muss mal ne Runde drehen..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Machen die derzeit wieder alle Heimaturlaub oder habt ihr die Mädels alle geschwängert? :-)
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Bin Gestern mal rumgefahren ne halbe Stunde. 17 Ihr bis 17:30 Uhr. Niemand da. Hat aber auch geregnet denke daran hat es gelegen.
Zitieren
So, die Ungarin Kira mit rundem hintern und langen dunklen Haaren steht wieder an der Ecke Feldbergstr., zusammen mit der kräftigeren Kollegin.

Leider fehlt von Monika derzeit jede Spur, nachdem sie die Haarfarbe gewechselt hat. Jemand aktuell was von ihr gehört? Nummer ist leider in nem alten Firmenhandy, das ist derzeit verreist.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ziemlich tot im Moment. Kaum was auf den Straßen anzutreffen. Auf jeden Fall nichts, was mich ansprechen würde.
Zitieren
Bin mal vor zwei Wochen Mittags den Stassenstrich abgefahren.Auch bei Eva und Evgenia.Also man sieht Eva beim vorbeifahren im Gesicht ihr Alter an.Täglich bei Wind und Wetter auf der Straße stehen und auf Kundschaft warten,bleibt nicht ohne..Aber an ihrer Arbeitsleistung gibt es nichts zu beanstanden.Immernoch prima.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60
Heute war tote Hose mit Ausnahme der drei Ungarinnen die an der Ecke Bismarck/Niederfeld standen.
Damit meine ich Kira, die kräftigere Freundin und dann noch die bekannte Rotbraunhaarige mit Oberweite und Bauch. Namen gerade entfallen.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren