Update: SS in Darmstadt
Die Schwarzhaarige mit dem Fahrrad ist die mit dem Transporter sonst immer an der Autobahnbrücke gestanden hat. An der ersten Einfahrt links steht auch immer mal eine aber nicht an der Straße sondern 15-20 Meter in der Weg hinein.
Zitieren
Gerade mal einen schlenker durchs Virtel gemacht. Evgenia wie gewohnt an ihrem Platz. Ansonsten im Kiosk noch ein paar Mädels, die haben den Beruf jedoch falsch verstanden. Beim Straßenstrich steht man an der Straße und nicht im Kiosk, weiterhin verdient Frau dort geld und wirft es nicht in die Automaten....
Zitieren
Moin gesten Runde huren wald nix los wo sind die alle. Blaue Mercedes auch lange nicht gesehen was ist los mit dem Welt ?
Zitieren
Evgenia wie gewohnt an ihrem Platz ?

Das glaube ich nicht. Die Eva sieht man da auch nicht.Egal was für eine Tageszeit.
Zitieren
(01.09.2020, 10:28)igelrasur schrieb: Evgenia wie gewohnt an ihrem Platz ?

Das glaube ich nicht. Die Eva sieht man da auch nicht.Egal was für eine Tageszeit.

Sie sind beide recht häufig anwesend. Allerdings haben sie, wenn ich sie gesehen habe, zu Fuß Runden um den Block gedreht und sind somit zwischen anderen Passanten "untergetaucht"...

Prostitution ist ja nach wie vor momentan verboten...
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,tenderhand48
Kann ich bestätigen, manchmal sitzen sie (Eva, Evgenia)
auch am Kiosk oder laufen die Straße entlang. Mann erkennt sie ja ;-) sie sind beide ja auch auf ladies.de, mit realen Fotos und derzeit ist mir zumindest ein Hausbesuch sicherer.
Und ja, sonst gibt's vom SS derzeit nicht viel zu berichten ... die Gründe sind bekannt, wer wird da noch das Risiko eingehen, sowohl bei den sdl als auch von den Herren. Ich denke da sucht und findet man derzeit besser in Frankfurt.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,tenderhand48,
Sicher werden die Berichte hier,mittlerweile etwas "eintönig".
Trotzdem schreibe ich hier mal etwas.
Heute,am Nachmittag,ca.16 Uhr.
Bismarckstrasse tot.
Mornewegstrasse,Ecke Niederfeld, 3 Junkie-Frauen,furchtbar verlebt.
Niederfeld Ecke Bismarck,die Eva.
Später lief noch eine den Bürgersteig Niederfeld hoch und runter.
Ostblock,schwarze Haare,rundes Gesicht.Oft dort zu sehen.
Kirschenalle nichts los.
Nuttenwald(unterer Dornheimer Weg auch tot.
Habe dann noch am Kiosk(Ecke zum Güterbahnhof) ein Pils getrunken.
Nebenan,auf der "Veranda,sassen zwei Frauen (blond und schwarzhaarig).
Noch ein Ostblocktyp bei ihnen.
Die schwarzhaarige kam mal kurz in meine Richtung.
Machte mich aber nicht direkt an.
Ich vermute mal,die haben Auflagen vom Chef.
Hat sich dann wieder verdrückt.

Grüsse vom Boussard
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,igelrasur,spritzbert,tenderhand48,Kaspar,toemi,dr-house
Es tut sich eigentlich nichts neues.
War heute,am Nachmittag,unterwegs.
Auf der Mornewegstrasse eine alte Junkie.
Wollmütze auf.Schwarzhaarig.
Schafft-mit Unterbrechungen-schon lange dort an.
Morneweg-Ecke Niederfeld,eine fette blondhaarige.
Kirschenallee,dort wechselte die Evgenja ihren Standort immer wieder.
Sie achtet wohl darauf,als Spaziergängerin zu gelten.
"Trubel" herrschte am Kiosk,Bismarckstrasse Ecke Güterbahnhof.
Locker fünf Frauen am Start.
Natürlich alles "Gäste".
Irgendwann löste sich ein 3-er Trupp und ging vor an die Aral,zum Mäckes.
Dabei stach die Annika,mit ihren hellblonden Haaren,hervor.
Sie sieht allerdings,mittlerweile,wirklich verbraucht aus.
Das Gesicht aufgedunsen.
Hatte auch einen "komischen"Gang.
Ich bin mir nicht sicher,ob sie nicht schon wieder schwanger ist...
Im Zuge meiner Erkundungen,testete ich auch die Klingeln,mir bekannter Hostessenwohnungen.
Einmal TS-Wohnung.Dunkelhäutige Transe öffnete,nach geraumer Zeit.
War aber gerade "belegt".
Meinte,in 20 Minuten wieder.
Andere Wohnung,auch spontane Reaktion.
Es öffnete eine Blondine.
Kurz darauf,kam noch eine andere hinzu.
Als ich sagte,ich wolle nur mal gucken,wer da ist,
hat"die Andere" die Türe wieder zugeschmissen.
Es bleibt festzustellen,dass "der Betrieb" weiterhín läuft.
In der Hoffnung,geholfen zu haben,

Grüsse vom Boussard
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,michelinho60,Savage,toemi,caw7,spritzbert
Heute 2 x durch die Straßen gefahren und leider nur gähnende Leere vorgefunden. Muss nicht an Corona und den verschärften Maßnahmen liegen, kann auch dem Wetter geschuldet sein....
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Heute 19:00
Eva lief Im Niederfeld auf und ab
Dazu noch eine 'vermummte', die so eine Art Schal im Gesicht getragen hat, sodass kaum was zu erkennen war,
Am Kiosk auch eine leicht kräftige, mit rot gewellten schulterlangen Haaren, weißer Hose.
Widererwarten läuft noch was draußen, aber logischerweise nicht viel. Und Eva besucht man eigentlich auch lieber in der Wohnung um die Ecke, Kontakt via ladies.de.
Zitieren
War Montag gegen 17 Uhr mal am SS vorbeigefahren und des war nix los. Wahrscheinlich waren die Mädels alle Weihnachtsgeschenke kaufen bevor der Lockdown kommt....

Habe dann noch 2 Am Kiosk die Treppe hochkommen sehen....
Zitieren
Ist momentan eher alles Tot. Gut aufgrun der aktuellen Lage verständlich.

Was macht ihr denn, wenn ihr keine findet? Bis nach FFM für ne Nummer
zu fahren, finde ich dann doch etwas albern
Zitieren
Es bedanken sich: ttop5
Generell ist derzeit da tote Hose, verständlicherweise..

Da steht zwar gelegentlich mal was am Kiosk, aber das ist nicht wirklich nennenswert. Die wirklichen Möglichkeiten, die sich evtl. auch etwas tarnen, bleiben leider aus. In dem ein oder anderen Hotel waren ja wohl ein paar Damen untergekommen vor dem aktuellen Lockdown, aber auch dort bekommt man nix mehr mit..

Bleiben nur die Anzeigen der Wohnungsdamen.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,ttop5
Gestern, Sonntag, gegen 18 Uhr zwei DL am Kiosk, die rothaarige und eine andere die ich nicht genau sehen konnte, da gucken nicht erlaubt war (Beifahrerin)
Ecke kirschallee/Landwehr dann noch Evgenia gesichtet.
Frühlingsgefühle kommen auf ... es tut sich langsam wieder was ...
Zitieren
Es bedanken sich: ttop5,michelinho60,Sasch
(01.03.2021, 23:04)toemi schrieb: ... da gucken nicht erlaubt war (Beifahrerin)..

Du weisst ja, Vorsicht sei geboten wenn man eine dir bekannte Dame das Auto erkennt und mal freundlich winkt oder zwei Schritte vortritt..

Dann gibts von links  Aufsmaul
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(01.03.2021, 23:04)toemi schrieb: Gestern, Sonntag, gegen 18 Uhr zwei DL am Kiosk,  die rothaarige und eine andere die ich nicht genau sehen konnte, da gucken nicht erlaubt war (Beifahrerin)
Ecke kirschallee/Landwehr dann noch Evgenia gesichtet.
Frühlingsgefühle kommen auf ... es tut sich langsam wieder was ...

Stimmt, habe Eva sowie Evgeniia auf der Kirschenallee laufen sehen.Aber natürlich nicht in dem Tempo wie sonst sondern sah so aus als ob sie ein Ziel zum hinlaufen haben ( könnten)

Ständig ein Blick auf die vorbeifahrenden Autos.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,OBM20171
Bin in letzter Zeit öfters mal die Morneweg/Bismark und Nebenstraßen abgefahren. Es sind ab ca 16.00 Uhr immer mehrere Mädels unterwegs.
Sie laufen die oben genannten Straßen ab und schauen sich nach Kundschaft um.
Angehalten habe ich noch nicht, da das Auto nicht so mein Favorit ist. Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
... aber für die Optik war da bislang nichts dabei :-(
[Meine Meinung]
Ich behalte die Situation immer mal per Fahrrad im Auge, ...
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Tenderly Trust
Ja da geb ich dir recht. Gute Optik ist da nicht zu finden. Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Gestern Abend ein paar Kontrollrunden gedreht. Auf der Bismarck 2 Damen auffällig unauffällig hin und her laufend. In der Kirschenallee könnte das Evgenia gewesen sein..... müsste zügig weiterfahren, da ein 2-farbig lackiertes Auto hinter mir war. Nächste Runde nicht mehr da. Eva nicht gesehen. In der Morneweg eine ca. 50-jährige in unauffälliger Kleidung. In den anderen Nebenstrassen eine mittelalte Rothaarige. Hat einen recht verlebten Eindruck gemacht. Unterm Strich nix was mich zum anbremsen gebracht hätte.
Grüße vom sipritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Tenderly Trust