Update: SS in Darmstadt
(01.09.2020, 13:05)der derf schrieb:
(01.09.2020, 10:28)igelrasur schrieb: Evgenia wie gewohnt an ihrem Platz ?

Das glaube ich nicht. Die Eva sieht man da auch nicht.Egal was für eine Tageszeit.

Sie sind beide recht häufig anwesend. Allerdings haben sie, wenn ich sie gesehen habe, zu Fuß Runden um den Block gedreht und sind somit zwischen anderen Passanten "untergetaucht"...

Prostitution ist ja nach wie vor momentan verboten...
Da muß ich dir jetzt aber Recht geben.

Habe beide laufen sehen.Sieht so aus als ob sie von A nach B laufen wollten.Also wie wenn sie ein bestimmtes Ziel hätten. Also ganz normaler Fußgänger.

Gesehen habe ich beide unabhängig von einander und zu ganz verschiedenen Tagen.

Hinter dem Kiosk unten habe ich eine auf Paletten sitzen sehen.Hatte einen Regenschirm über sich gehalten.Die Beine angezogen und  die leicht gespreizt waren.

Am Kiosk habe ich am Eingang des Pavillons zwei Damen reingehen sehen.

Soll nix heißen.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,Tenderly Trust,toemi
Heute Mittag Kirchenalllee habe ichEvgenia laufen sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
War mal wieder in DA so gegen 18:00 uihr.
Eva ganz langsam die Bismarkstr. am Kiosk vorbei laufen sehen. Evgenia auf der anderen Strassenseite der Bismarkstr.Hinter  dem Kiosk unten sahsen drei junge Damen.Mir immer nachschauend ob ich sie ansprechen würde.

Bin aber zu dem Corona Test Stelle gelaufen und habe mir diese von der Ferne angeschaut. Dann bin ich Im Niederfeld mal durch von der Bismarkstr. als mich laut zurufend eine junge Dame ihr Angebot unterbreitete.Sie rief echt laut so das es Passanten die vorbei laufen auch gehört hatten." Blasen oder blasen und ficken? " eine zweite DL die mittleren alters war schätze so 30-40  etwa 160 cm kam hinzu.

Wer weiß wo die mit mir hingehen würde wenn ich mit dem Rad oder zu Fuß da wäre.

Also die Not denke ich mal ist unter den Straßen damen schon groß.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,toemi,Tenderly Trust
Ist überhaupt noch jemand lohnenswertes auf dem SS unterwegs?
Sicher, aufgrund der immer noch anhaltenden Situation, ist wohl weniger los.
Allerdings ist schon seit ein paar Jahren kaum bis gar keine Dame anwesend.
Bei der sich ein Halt, lohnt
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Bin gestern Abend ca. 23 Uhr bekannte Straßen abgefahren. Habe nur 1 am Kiosk Bismarck Straße gesehen. Keine Ahnung ob es eine Frau oder TS war.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ja neben dem Kiosk tingeln da 1-2 Mädels rum, die eine sitzt neben dem Kiosk auf dem Randstein und glotzt ins Handy, also kaum was zu erkennen und wenig offensiv auf Kundenakquise. Schade..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ab und zu komme ich am Strassenstrich vorbei und wenn ich alleine bin und Zeit habe drehe ich auch ein paar Runden.

Das letzte mal am 12.8. gegen 20-21 Uhr. Am Kiosk stand eine, aber nur von hinten gesehen, und die hat mir so schon nicht zugesagt. Ansonsten war immer tote Hose.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Der SS ist leider schon länger Tot. Vor Corona gab es kaum Mädels
und aktuell sieht es nicht besser aus
Zitieren
Es bedanken sich: ,Tenderly Trust
Letzten Donnerstag mal wieder vor Ort gewesen. Zeit von 16-17 und um 20 Uhr. Nur ein Wort; TOT.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,igelrasur,toemi,Lümel,Tenderly Trust,klausi_hans
Gestern 24.10.war ich ab ca. 20:55 Uhr am SS und habe einige Runden gedreht.

Absolut niemand war dort. In keiner Ecke und Kiosk.
Nach 20 Minuten kreisen, hatte ich dann keine Lust mehr und
bin frustriert nach Hause gefahren
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Tenderly Trust
Also Evgenia und Eva sehe ich fast jeden Abend, die sind definitiv aktiv vor Ort (wenn sie nicht gerade irgendwo flach liegen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Tenderly Trust
(25.10.2021, 21:52)toemi schrieb: Also Evgenia und Eva sehe ich fast jeden Abend, die sind definitiv aktiv vor Ort (wenn sie nicht gerade irgendwo flach liegen ;-)

Ich hatte definitiv nicht eine einzige DL dort gesehen.
Ob im Nuttenwäldchen jemand war, weiß ich nicht. Den bin
ich nicht entlang gefahren. Ergab für mich keinen Sinn, da
der Rest komplett leer war.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(25.10.2021, 10:41)RastaChan schrieb: Gestern 24.10.war ich ab ca. 20:55 Uhr am SS und habe einige Runden gedreht.

Absolut niemand war dort. In keiner Ecke und Kiosk.
Nach 20 Minuten kreisen, hatte ich dann keine Lust mehr und
bin frustriert nach Hause gefahren

Letzte Woche identisches Bild. Niemand vor Ort, nur Suchende.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Weiß vielleicht jemand etwas genaueres, warum der SS in Darmstadt seit Jahren so leer ist?
Es liegt ja nicht alleine an Corona, auch davor war es nicht wirklich lohnenswert.
DA ist ja nun keine Kleinstadt mit 10.000 Einwohner, da könnte ich es ja noch verstehen.

Oder liegt es eher an der Nachfrage, das es zu wenige Freier gibt?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(27.10.2021, 08:09)RastaChan schrieb: Weiß vielleicht jemand etwas genaueres, warum der SS in Darmstadt seit Jahren so leer ist?
...

Naja, ich kann es nur aus meiner Sicht sagen. Die Qualität hat da über die Jahre extrem abgenommen. Früher waren da eher deutsche Frauen, großes Angebot, faire Preise und ich war regelmäßig da. Das wurde dann immer weniger und jetzt sind, bis auf wenige Ausnahmen, noch junge, nicht sonderlich attraktive Osteuropäerinnen, die extrem aggressiv sind und einem fast vors Auto springen oder einen beschimpfen, wenn man nicht anhält. Die Preise haben auch so stark angezogen, dass es fast keinen Unterschied mehr zum Wohnungspuff gibt. Meine persönliche Vermutung ist, dass die OsteuropäerInnen den Strich kaputt gemacht und alle anderen vertrieben haben. Ich dreh da ab und zu mal eine Runde, aber ich habe schon seit Jahren keiner mehr erblickt für dich ich angehalten hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: caw7,Tenderly Trust,RastaChan,der derf
Da habe ich am Dienstag Abend mehr Glück gehabt. Habe ab ca. 21:30 Uhr ein paar Runden gedreht. Eva war anwesend, ebenso die blonde Latina mit den dicken Dingern und langen blonden Haaren die sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte. Sie stand an der Einfahrt zum Güterbahnhof und hat sich lange Zeit mit einer anderen DL unterhalten die ich noch nie dort gesehen habe. Angestochen habe ich keine und habe es beim optischen Vergnügen belassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(27.10.2021, 10:09)FSHFan schrieb:
(27.10.2021, 08:09)RastaChan schrieb: Weiß vielleicht jemand etwas genaueres, warum der SS in Darmstadt seit Jahren so leer ist?
...

Naja, ich kann es nur aus meiner Sicht sagen. Die Qualität hat da über die Jahre extrem abgenommen. Früher waren da eher deutsche Frauen, großes Angebot, faire Preise und ich war regelmäßig da. Das wurde dann immer weniger und jetzt sind, bis auf wenige Ausnahmen, noch junge, nicht sonderlich attraktive Osteuropäerinnen, die extrem aggressiv sind und einem fast vors Auto springen oder einen beschimpfen, wenn man nicht anhält. Die Preise haben auch so stark angezogen, dass es fast keinen Unterschied mehr zum Wohnungspuff gibt. Meine persönliche Vermutung ist, dass die OsteuropäerInnen den Strich kaputt gemacht und alle anderen vertrieben haben. Ich dreh da ab und zu mal eine Runde, aber ich habe schon seit Jahren keiner mehr erblickt für dich ich angehalten hätte.
Ist nicht das Etablissement in dem ich gerne abhänge. Ich kenne den Club, war dort mal vor etwa 8 Jahren.
Aber ich habe weder Lust auf eine Würstchen Party noch auf halb nackte Männer im fortgeschrittenen Alter.
Sicher laufen dort auch ein paar Damen herum, die dann meistens schnell ihre Kohle machen wollen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Vorgestern (Mittwoch 27.10) waren immerhin 3 unterwegs.

Die erste war überhaupt nicht mein Fall. Würde sie auf Mitte 40 Schätzen,
schwarze lockige Haare und steht sehr gut im Futter.
Die zwei anderen standen am Eingang zum Güterbahnhof.
Die eine hatte dunkle Haare, eine helle Jacke an, würde sagen in der Farbe beige
mit schwarzen ärmeln. War die ganze Zeit am telefonieren. Alter würde ich sagen
um die Mitte 20.
Die zweite die dort stand, war wohl nicht sonderlich interessiert. Da sie sich, gefühlt, immer versteckt hat.
Kaum hatte ich sie im vorbeifahren gesehen, bin am Kiosk vorbei, war sie auf dem Rückweg verschwunden.
Konnte sie im Rückspiegel wieder sehen. War wohl kurz um die Ecke.
Also nochmal gedreht und wieder Richtung Kiosk gefahren. Kaum war ich dort, war sie auch schon wieder weg.

Da ich keine Lust auf Scharade spielchen hatte, bin ich wieder nach Hause.

Leider kann ich die 3. DL nicht wirklich beschrieben. Da ich sie nicht wirklich sehen konnte.
Meine Aber das sie dunkle Haare hat, etwa 1,70 groß +/- schlanke Figur
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,spritzbert
(29.10.2021, 08:55)RastaChan schrieb: Ist nicht das Etablissement in dem ich gerne abhänge. Ich kenne den Club.

Welchen Club, wo habe ich was überlesen?
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,spritzbert
(29.10.2021, 11:10)Cyper schrieb:
(29.10.2021, 08:55)RastaChan schrieb: Ist nicht das Etablissement in dem ich gerne abhänge. Ich kenne den Club.

Welchen Club, wo habe ich was überlesen?

Sharks?
FKK und Saune Club?
Puff
Bordell
Nutten Sammelstelle

Nenn es wie du es willst
Zitieren