Update: SS in Darmstadt
#61
Samstags kommen die Damen generell erst spät und bleiben dann aber bis spät in die Nacht. war letzten Samstag dort. War zu Beginn alles prüde und leer. Ab 22 Uhr kamen dann die ein oder andere Dame. Als erstes war die kleine Türkin mit den weißen stiefel und kurzen Kleidchen an der Backsteinmauer-sie ist relativ früh immer am Bordstein. Später stand auch Steffi am Ende der Kirschenallee parat. Am Kiosk und Europcar standen die alltäglichen etwas älteren BS. Die Backsteinmauer wurde um die Südamerikanerinen (Brasilien/Kolumbien) belebt.

Gruß Sonnyboy
Zitieren
Hallo Gemeinde,

hier eine kleine Zusammenfassung vor meiner Tour. Kirchenalle war nichts zu sehen nicht mal die Sächsinn^^, die Baustelle ist auch schlecht plaziert ausserdem. Bismark, nähe Friseursalon am Haus mit grünem Sockel stand die schwarzhaarige dickere Zigeunerin, muss man sich nicht antun. Da war noch eine mit braunen etwa schulterlangen Haaren zum Zopf, Jeans ,weiße Jacke, ca. mitte 30 aber beim vorbefahren, leider konnte ich erkennen das die dicht wie 10 RUssen war, also weiter. Schade Schade das die braunhaarige Fo bläßerin nicht da war, die normal oft dort ist um die Uhrzeit. Bin dann Richtung Griesheim, am 2ten Waldweg stand ein roter alter Bmw KOmbi mit einer Gretel, etwa 50,...also weiter. Rechts ein WOmo davor eine Dame, ca. 100 Kg Körpergewicht auch nichts für mich. Kurz vor der Brücke links das Womo und da 4!!!!! parkende Autos + ein Rollerfahrer die alle da standen sich anschweigten und warteten. Muss da mal hin die muss anscheinend was gutes an sich haben. Ansonsten sichts neues. Leider ist der SS immer erst bei einsetzender Dunkelheit bissi belebter, und selbst da stehen an der ehemaligen Eckkneipe die Damen und saufen wie die Löcher mit so ein Paar Kioskschluckern.
Zitieren
Moin,
was ist eigentlich mit der Gretel die ab und zu in der Waldschneise sitzt
und in ihren Buch liest?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Lümel schrieb:Moin,
was ist eigentlich mit der Gretel die ab und zu in der Waldschneise sitzt
und in ihren Buch liest?

Letzte Woche saßen da sogar 2 Gretels auf Gartenklappstühlen und haben gelesen, sie hockten in dem 3ten waldweg (der mit dem Schlagbaum). Über der Schranken hingen div. Kleider, sah eher aus wie ein schlechter Flohmarktstand als Arbeitsplatz von 2 BS.^^
Zitieren
DAs mit dem Wohnmobil kurz vor der Brücke ist interessant. Ich bin den letzten Monat da ein paar mal vorbeigefahren und es war nix los. Kann es vielleicht sein das das gute Töchterchen wieder da ist?
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:DAs mit dem Wohnmobil kurz vor der Brücke ist interessant. Ich bin den letzten Monat da ein paar mal vorbeigefahren und es war nix los. Kann es vielleicht sein das das gute Töchterchen wieder da ist?

Huhu,
gestern wieder vorbeigefahren gegen 15:30 Uhr , wieder das selbe bild. 2 parkende, einer drinn einer steht an der Tür( Jungs das sieht man wenn man die Brücke runterkommt) und Qualmt. Der rote alte bmw und das ältere Womo standen jetzt beisammen, ist aber nichts was ich mir antun würde. Auf dem normalen SS in der Kirchenallee nur die recht kräftige mit dem blonden Spirallockenkopf und eine aus der Nähe etwas fertig Aussehende am Salon und natürlich die Säufer am Eck. Werde mir echt überlegen mal wieder auf die schnelle ins Dolly Buster einzukehren nach Feierabend, kostet zwar aber schnellfick Alternativen sind rar Unglücklich.
Zitieren
Wie ist die Lage momentan in der Bismark und Umgebung?
Es wird früher dunkel und Ich würde gern mal wieder nach
DA ein Rohr verlegen.
Sind die Kontrollen der Trachtengruppe immer noch so oft?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Zitat:Zitat von Lümel
Sind die Kontrollen der Trachtengruppe immer noch so oft?
Hallo Lümel,
ja kann mal wohl sagen, gestern bin ich mit dem Fahrrad um kurz nach Mitternacht (war in der Location in der Bismarckstr. 85, Bericht folgt im Laufe des Tages) die Bismarckstrasße entlang gefahren und da standen die blauen Schlümpfe und hatten gerade ein anderes Auto angehalten, und die Herren waren am KontrollierenBöse.
Ich war ja gerade entsaftet aber dann stand die Ampel zum Kiosk auf rot, und ich erblickte eine Blondine, ca. 170, schlank, relativ dezent gekleidet und oben rum gut ausgestattet, einfach Hammer, da am Kiosk hab ich kA ob es eine Transe war, wäre schade drumVerärgert.
Dann direkt am Kiosk Transe Kelly.
An der Bismarckstr. noch, diese kräftigere Türkin und noch zwei andere, beim vorbeifahren hat die eine, die andere als Anna angesprochen, aber beide nicht so die Optikkracher:wein.
An der Kirchenalle diese Latina, die eine Zeit lang an der Waldschneise stand und so ne Hammerblondine bestimmt 1,30 Meter lange Beine und hat nur einen Slip untenrum an mit so einer anderen, in der Nähe vom Kiosk, beim vorbeifahren hat sich die andere relativ männlich angehört, also kann sein dass die Blonde auch ne Transe war, konnte meinen Blick nicht so Recht von denen Beinen abwendenEek.
Was sind die wichtigsten Merkmale an denen man eine angezogene Transe erkennt, ausser der StimmeVerwirrt?
Tja das wars, nicht schlecht, man(n) merkt das Monatsende naht, wobei evtl. 50 % der anwesenden leider Transen sind. Keine Spur von Steffi oder Carina.
Gruß Dauergeil
Zitieren
#69
Gestern ist in der Feldbergstr. eine BS rumgetorkelt. ca. 45 Jahre 168cm groß und recht ansehnlich. Unter dem Pulli zeichneten sich dicke Boobs ab. Die Alte war stockbesoffen und hatte Probleme mit der Feinmotorik. Hat mit aber trotzdem intressiert. Sie war voll aufgebracht, da Sie seit Mittag 12:00 Uhr unterwegs ist, keine oder wenig verdient hat, und eben der letzte Kunde sie um 40 Mücken abgerippt hat. Kann ich mir gut vorstellen, wenn die Alte nichts mehr blickt, eingeladen, freigemacht, reingesteckt und wieder abgesetzt. Bis die merkt das die Knete fehlt ist man wieder fort. Eigentlich traurig...
Zitieren
Ich weiß nicht was trauriger ist:
Total besoffen bei der Arbeit,
oder um die Zeche geprellt zu werden?
Ich würde die Dame in dem zustand nicht einladen,
wenn die beim poppen ins Auto kotztUnglücklich
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Was war denn Donnerstag Abend auf dem SS in Darmstadt los? Alles tote Hose. Ich war rollig und bin nach der Arbeit extra nach Darmstadt gefahren um noch einmal Rohrfrei zu nehmen, doch zwischen 22:45 und 23:30Uhr war ja garnichts los außer vie Kfz-Verkehr. Die paar "Damen" riefen auch noch Preise aus, ab 30€ aufwärts, das ich beschloss nach Ffm ins BHV (siehe Bericht zu Belen; Elbe 43, 3.OG) zu fahren. Wenn das in Darmstadt so weitergeht, ist da bald überhaupt nichts mehr los.
Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Kann es sein, dass die Stütze früher ausbezahlt wurde?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hallo liebe Kollegen,

am Donnerstagabend gehe ich wieder mal auf Tour. War ja wenig los letzte Zeit im Forum hier, bin ja mal gespannt wie es auf dem SS zur Zeit aussieht, ich bin ja 2 Wochen nicht mal druchgefahren. Ein Kollege gab mir den Tipp über eine blondierte Halbtürkin die am Ende der Kirchenalle (Kreuzung) sich Nachts rumtreibt, er Gabelte sie gegen 1 uhr Morgens dort auf. Mal sehen vielleicht hab ich nen Glückstreffer wie letztes We in Mannheim (siehe Bericht:Lupinenstraße Mannheim..Eine Nacht in Mannheim). Falls nicht hab ich ja noch den schnellen Videokabinenservice im DollyB, leider nerven dort viele schwule die sich dort mittlerweile Rudelweise im VOrraum rumtreiben und denken alles was reinkommt wäre gleicher Gesinnung.
Zitieren
Toter wie Tod.
Ich hab mal paar Runden gedreht,
außer der alten nass Bläserin Christina
war nichts los.
Bin dann zur schnellentsaftung zu Mai-Thai
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
bin um die selbe zeit durchgefahren, die Sächsin Carola war noch da, aber die sizt meistens an der Bushaltestelle und man kann sie leicht übersehen, vielleicht war sie auch gerade gebucht, da sie die bessere Alternative zu der Alten ist.
Gruß Dauergeil
Zitieren
Hallo Kollegen,

die Situation auf dem SS ist ganz schon arm zur Zeit. Vor 22 Uhr braucht man garnicht auf tour zu gehen, ausser die blonde Sächsinn in der Bushaltestelle ist dort ncihts unterwegs, bzw. nicht erwähnenswert.
Die Bismarkstr. war bis zur Kreuzung mit mehreren LKW´s zugestellt sodaß die Standplätze für die Gretels knapp wurden. In der Feldbergstraße standen ebenfalls LKW und Anhänger, diese erschwerten es noch zusätzlich in der engen Straße zu fahren, bzw von weiten "Ziele" anzupeilen. Die Baustellen auf der Kirchenallee nerven ebenfalls. Später stand dann die übliche Runde im EIngang des Friseursalons incl. irgendwelcher Kiosksäufer wegen der ersten Regentropfen. EIne mit längeren blonden Haaren (Schlecht gefärbt) , klein mit bissi dunkler HAut und Minirock (sieht irgendwie nach Zigeuner aus) stand da und schrie jeden an der vorbeifuhr. Sie sollte sich mal überlegen das man kein Bock hat vor der Partygesellschaft da anzuhalten!!! Später kam es dann dicke, 3 Bullenautos biegen in die Bismark ein und teilten sich dann auf, einer weiter bis Kiosk, einer Feldbergstr. Richtung Morneweg, einer Kirchenalle und dort haben sie dann wahllos Leute angehalten und Kontrolliert ich hab dann auch erstmal geparkt und meine Tour erstmal unterbrochen. Keine Ahnung was die für ne Show abziehen wenn man eine Gretel im Auto hat.
Zitieren
Heute 16:00 11 Gretels bei der Arbeit (elf)
Am Friseursalon 4 Junge war mir zu riskant, vielleicht U18
Am Ende der Bismark die Türkin mit den Geilen Arsch.
An der Burda eine neue, der Aufpasser stand mit dem
Baby auf dem Arm in der Feldberg hinter der Litfassäule.
2 auf dem Weg zur Tanke.
Eine blond/schwarz gefärbte.
Dora
Die anderen nichts besonderes.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Lümel schrieb:Heute 16:00 11 Gretels bei der Arbeit (elf)
Am Friseursalon 4 Junge war mir zu riskant, vielleicht U18
Am Ende der Bismark die Türkin mit den Geilen Arsch.
An der Burda eine neue, der Aufpasser stand mit dem
Baby auf dem Arm in der Feldberg hinter der Litfassäule.
2 auf dem Weg zur Tanke.
Eine blond/schwarz gefärbte.
Dora
Die anderen nichts besonderes.

Hi Kollegen,

ich bin ja mal völlig überrascht. Um 16 Uhr........11 Gretels......alter Schwede^^ Ich selbst hab nie welche gesehen die auch nur nach Ü20 ausgesehen haben. Biste sicher das die wirklich dem horizontalen Gewerbe nachgehen und nicht auf den Bus gewartet haben?

Grüße
Slim
....der sich die Sache mal genauer ansehen wird!!
Zitieren
Eine ältere sagte mir,
die kämen teilweise aus Bulgarien
und wegen "denen" gibt es öfters
Kontrollen.
Vielleicht spielen die auch Freierverarschen.
Ich werde die Büchsen erstmal meiden, bis
auf weiteres.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hallo Kollegen,

mir hat ein Vögelein gezwitschert das die bekannte Janine aus der Bessungerstr. 105 am letzten Donnerstag abend so gegen 21 Uhr auf dem SS stand. Sie stand angeblich die Kirchenalle runter rechts ein Paar Meter vor der Ampel. Kann das wer bestätigen? Das Vöglein ist eigentlich sehr zuverlässig und weiss auch von wem die rede ist, ich konnte es aber nicht so richtig glauben.

Grüße
SLIM
Zitieren