Update: SS in Darmstadt
Möglich wärs. Auf die Titten hab ich jetzt nicht soo geachtet, da viele in den kälteren Jahreszeiten obenrum doch dicker angezogen sind, aber die Lippen die mir aus 5 Meter vorbeifahren ins Augen gefallen sind, dürften als Übereinstimmung reichen und sie sah auch nach Latina aus.
Gruß Dauergeil
Zitieren
Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie sie heißt...doch es fällt mir einfach nicht ein...

Muss auch mal wieder in Darmstadt ne Frau flach legen. Das Angebot ist ja momentan ganz gut...nur die Qualität ist das ungewisse...
Zitieren
...und die Preise, sry aber da ficke ich lieber in einer Wohnung, kommt vom Preis her auf das Selbe raus, es sei denn man(n) will nur einen geblasen bekommen, das Bieten die in ganz wenigen Wohnungen für 30 Euro an.
Gruß Dauergeil, der zwar auf dem SS nicht (mehr) fickt, 1-2mal die Woche aber obligatorisch vorbeifahren muss und diesen Thread gerne mitupdatet.
Zitieren
Halte es auch so...auf dem SS lasse ich mir nur einen blasen. Zum Ficken geht es in eine Wohnung da es dort das gleiche Kosten, es aber viel gemütlicher und auch zurzeit wärmer ist.

Ficken auf dem SS wird erst wieder im Sommer interessant wenn die Outdoorsaison eröffnet ist...
Zitieren
Bin gerade am SS vorbei gefahren und habe folgende Mädels abgetrofen.

An der Kreuzung zum Matrix díe Blonde mit dem Golf. Weiter oben Svetlana mit ihrenm BMW Cabrio, dann drei Polenmädels und Carola. Links ab in die nähe des Friseurs eine mit dunklen, langen Haaren mit Zopf.

Grüße, ttop5
Zitieren
Jetzt besserwiß ich mal rum und sage, daß Svetlana einen Audi fährt.

Grüße von spritzbert, der dem SS in DA zur Zeit nix abgewinnen kann.... wo sind nur die "in-den-Mund-spritz-Huren" und "3-Finger-in-die-Möse-schieb-Weiber"
Zitieren
Auch ich war heute in Darmstadt unterwegs und bin heute abend mehrere Runden gefahren, in der Hoffnung Steffi anzutreffen. Leider vergebens. Vanessa ist auch nicht mehr da.
Zitieren
Hier war ja die Rede davon, daß Janine, die in der Bessunger gearbeitet hat, jetzt gelegentlich in der Kirschenallee steht.
Kann das jemand bestätigen und sagen wann/wo man sie am besten erwischt? Habe sie heute nirgendwo gesehen.
Zitieren
Jo, jo du alter Besserwißer und dann hast du auch noch Recht. Es ist und bleibt ein Audi...wer fährt den heutzutage noch BMW Wink

Grüße
Zitieren
Das Mit Janine kann ich bestätigen hab sie mehrfach gesehen und wurde mir immer vor der Nase eingeladen^^:wein
Sie steht die Kirchenallee runter an der Kreuzung Richtung Natrix rechts auf dieser Schienenzufahrt fpr das Werkgelände.

Diese Svetlana will ich unbedingt mal testen , wenn sie so das Kaliber Gina ist die ebenfalls auf der Kirchenallee in ihren Peugot Cabrio wartet wäre sie Klasse.
Zitieren
Beim Durchfahren waren heute zw. 12:00 und 13:00 2 Damen Ecke Bismarck/ Feldberg:
Nr.1 älter, (40 +/- ?), normale, etwas kräftigere Figur. Kurze, gemischt gefärbte (überwiegend hell) strubbelige Kurzhaarfrisur.
Nr.2 jünger (25+/-?), längere, dunkelblonde Haare, zum Pferdeschwanz/ Zopf gebunden.

Keine Kontaktaufnahme, aber waren da als ich Ri. Hbf fuhr und als ich 30min. später wieder zurückfuhr auch. Also sicher niemand, der auf den Bus gewartet hat Wink.

Dick angezogen (Bei 4°C will ich da auch nicht stehen), also genauere Beschreibung schleacht möglich. Zum Testen hatte ich keine Zeit & Lust (brrrrr).
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
Zitat:Zitat von johnoak
Nr.1 älter, (40 +/- ?), normale, etwas kräftigere Figur. Kurze, gemischt gefärbte (überwiegend hell) strubbelige Kurzhaarfrisur.
Die Dame habe ich auch gesehen, am Samstag um 12 Uhr, aber wegen einer einzelnen Dame, fande ich ein Update nicht notwendig. Bin allerdings mit dem Fahhrad vorbei gefahren und schätze sie auf 50+, gehört meiner Meinung nach eher in die Waldschneise. Diese ist im Winter so gut wie tot, nur das WoMo kurz vor der Brücke, war am Samstag da, nur mit der Mutter, die gerade eine geraucht hat, keine Autoschlange, keine Wartezeit.
Also mittags kann man den SS vergessen!
Gruß Dauergeil
Zitieren
War vor ein paar Wochen im WoMo und es war nur die Mutter anwesend. Würde auch sagen das die Tochter nicht mehr kommt, zumindest gab sie mir das so zu verstehen. Bin dann bei ihr gebleiben und habe FM für 25 € gewählt. Eigentlich ist diese Option bei ihr immer eine Bank, doch diesesmal war sehr viel Handeinsatz dabei...hier scheint wohl auch eine Bankenkriese zu herschen Wink
Zitieren
Also, da ich gerne mal über den SS fahre auch ohne ihn zu nutzen musste ich feststellen das es da eigentlich erst so richtig ab 22 Uhr losgeht. ich dachte immer das liegt im Sommer daran, das es spät Dunkel wird aber es ist um diese Jahreszeit genauso. Ich habe die letzte Zeit einige Runden drehen können, meist ist diese Hammersexy Frau grad besetzt und wie beschrieben wurde sie einige mal vor meiner Nase eingeladen. Musst halt bissi später probieren. Aber Vorsicht wenn die in so einem schnellen Intervall eingeladen wird , hat sie schnell ihr Geld zusammen und macht Feierabend. Heisst also wenn die um 22 Uhr anfängt , hat die Locker bis 24 uhr ihre Gröten zusammen.

Grüß
Slim
...der demnächst mal wieder ins revier jagen geht.
Zitieren
Ich bin freitag Nachts in Da unter wegs und hätte da auch mal wieder kurz zeit auf die "Jagd" zu gehen. Wie sieht es denn zur Zeit auf dem SS aus?
Uhrzeit wäre so zwischen 20 Uhr und 22 Uhr.

Grüße Slim
Zitieren
Naja, ich bin das letztemal am Samstag um 21 Uhr vorbei gefahren.
Carola war da, dann noch eine neuere die ich nicht kannte in der Kirchenallee mit schulterlangen blondierten Haaren und einem recht schlampig geschminktem Gesicht, nicht wirklich hübsch, aber sah nach gutem Body aus.
Abschliessend noch eine etwas ältere an der Bushaltestelle die mich anlächelte, und eine Zahnlücke kam zum Vorschein.
Das wars, obwohl es Monatsende war, aber samstags steht hier irgendwo tauchen die meisten erst ab 22 Uhr auf,
Gruss Dauergeil
Zitieren
Huhu, die mit dem "schlampig" geschminktem Gesicht könnte Sonja sein.
Die steht aber normal Ecke Feldberg/Bismarkstr. und hat die Haare nach hinten zum Zopf, der Zopf hierbei ist aber unecht.
deswegen konnte das mit haarlange Schulter lang hinkommen. Sie ist klein und schlank, aus der Nähe sieht man aber ihr Alter. Ich schätze mal Mitte Ende 30. Laut ihrer Aussage ist sie schon ewig auf dem SS tätig. Hatte mal bei ihr nen F totall gebucht für 40Euro. Performance war gut, leider schnattert sie Pausenlos wenn sie nichts im MUnd hat. Sie bot mir die Nummer bei ihr in der Wohnung an mit AV und alles, sogar mehrfach spritzen hab aber abgelehnt.
Den Blowjob kann ich aber empfehlen der war damals richtig gut.

Grüße
Slim
Zitieren
schichtende und etwas zeit. was macht man da ? genau. man fährt zum ss in darmstadt. zeitpunkt: 22.15 uhr. wetter : naßkalt. ob da was los ist ? ich fuhr in die bismarckstraße. nichts . alles leer. noch nicht mal an der bushaltestelle wo bei regen immer welche sitzen.nichts , rein gar nichts. da es stark regnete und die mädels zwischen regen und scheibenwischer so schwer zu erkennen war , parkte ich das auto am kiosk und lief dann links die straße runter. also gleich an der ampel ne kleine osteuropäich aussehende mieze. ca. 1,60m goß , weiße kapuzenfellmantel. jeans.dann stand noch vor der bushaltestelle links ein wohnmobil. darin ne schwarzhaarige , die aber sehr grimmig schaute. im schutz der bushaltestelle ein triumvirat aus osteuropa die sich unterhielten , eine sehr häßliche dickere ältere dame blonde lange haare und zwei schnitten schätzungsweise um 35-40 jahre. optisch schon ganz gut. danach erst nix , dann ein dunkler audi mit ner dunkelblonden frau , lange dünne beine aber strenges gesicht , und etwas weiter in der breiten einfahrt ein roter bmw. am ende der straße bei der ampel dann rechts zwei blonde optikkracher . und gegenüber an der litfaßsäule ne ca. 40 jährige die nur mit dessous rumlief unter ihrem offenen mantel.. das die sich mal keine erkältung holt. so. was machst nun ?gut , die halbnackte sagte mir nicht zu. die zwei blonden optikkracher waren nicht mehr da. die waren nämlich in nen bus eingestiegen , boah , wär das peinlich gewesen , hehe. also mal zum roten bmw. und da traf mich fast der schlag. weites dekoltee , blonde kurze haare , kleines nasenpiercing , ein traum von frau. sie sms´te gerade , ich fragte sie ob es in ihrem (sehr unaufgeräumten) auto auch regnete , oder ob ich mich zu ihr setzen könne. da sagte sie , das sie es in dem auto nicht tun darf. es wäre nicht ihres und normal läuft sie immer hier rum , solle also ein andermal kommen. auf die preisfrage , war ganz normal staffelung zu sehen , 30 französich , und 50 euronen französich mit verkehr. wow. schade das sie keine lust hatte , denn da hätte ich gleich mein auto geholt. naja , was solls. ach ja ihr name. gina.
Zitieren
Falls das Wetter hällt, werde ich mal den SS Darmstadt unsicher machen.
Schauen wir mal ob eine TS ins warme Fahrzeug einsteigen möchteLaut Lach
Zitieren
Ich war noch nie auf dem SS, deshalb habe ich mich gewundert ab wieviel Uhr die Mädls da sind? Grüße
Zitieren