Maria aus Malaga – LH9 mit unterdurchschnittlicher Performance
Ich habe am Freitagabend eine Frau besucht – es könnt sich um diese hier handeln:

https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...ght=malaga

Bei mir nannte sie sich allerdings Maria – lange schwarze lockige Haare, südeuropäischer Typ – angeblich kommt sie aus Malaga, schwarzes Minikleid, relativ große OW – natur, verlangte für Blasen&Ficken 40,- - Downgradingversuche sinnlos.

Die Nummer war leider nur unterdurchschnittlich – hier die Mängelliste:
  • sie wollte Glasheels beim Sex nicht anbehalten
  • Figur sieht ausgezogen weit weniger gut aus als angezogen – leicht schwabbeliger Eindruck.
  • Blasen ohne weiteres Vorspiel in ungünstiger Positionierung mit dem Rücken zu mir.
  • Reiten – Missionar – bei beiden Positionen kein Blickkontakt es kam mir vor als ob sie mental awesend wäre
  • Dritte Position Doggy mußte ihr aufgenötigt werden – "Dann aber fertig!"
  • Gesamteindruck: unpersönlich, kalt, unkommunikativ...

Fazit: von einer Frau aus dem spanischsprechenden Raum hätte ich nicht so eine leidenschaftslose Performance erwartet, für 10,- EUR mehr erhalte ich in FFM die Meganummer – Lupi – forget it!

latinalover - sauer... :cuss
Zitieren
Hi,

es könnte die Lilian gewesen sein. Beschreibung und Service ist gleich. Sie arbeitet immer noch im Haus 9.


Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#3
Nunja,

der sollte mal einer ne richtige Samendusche verpassen Big Grin
dann gehts ihr vielleicht richtig gut....

Gruss
Joe

der sie sich mal anschauen sollte Wink
Zitieren
Könnte mir vorstellen, dass sie Dir auch gefällt - insbes. die Boobs - glaube aber nicht, dass sie sich zu TF überreden lässt!

latinalover, der von der Lupinenstr. erst mal wieder die Nase voll hat... :ham
Zitieren