H20 LH20 2.OG rechts-links! polin..
moin,

war vorhin bei dieser besagten dame.

alter ca. 24-27
kleine titten ( mit riesenknospen Big Grin )
rasiert, geile pussy 8)
blonde haare
dünn
polin
rote unterwäsche

ausgemacht waren wie üblich bei mir 30€, komplett ausgezogen, blasen und Fuckin

als sie noch ihren bh anhatte meinte ich kurz was, dann kam ein lächeln und im gebrochenen deutsch: das ich meine boxer noch an habe Big Grin

als ich jedoch mich ganz entkleidet hatte war auch der bh vom körper und die riesenknopsen ( schon fast zu groß ) blitzten mir ins auge!

da wusste ich schon die chemie stimmt auf jedenfall...!

wir haben uns dann noch etwas unterhalten, und leicht angefangen meinen kleinen auf vordermann zu bringen.

sie hat mir kräftig mit ihrer hand geholfen und ich habe ihre geile rasierte pussy massiert Smile)

als er die richtige länge/härte erreicht hatte, montierte sie den regenschrim, jedoch mit der hand, was mich persönlich aber nicht stört, da ich am anfang oft so nervös bin und dadurch sehr sehr empfindlich bin...

danach war ein 1A Blowjob angesagt, sie setze die hand zur hilfe ein, nahm ihn jedoch fast bis zum anschlag rein, schön tief habe ich in ihren mund gefickt...

am ende hat sie dann die hand ganz weggelassen, da sie keine zeit mehr hatte sie zu benutzen, so schnell ging das, wie ein uhrenwerk 8)

vllt noch negativ zu bewerten, sie drehte sich so das ich ihr rücken nur sah, versuchte mich dann an ihrem hinterteil heran zu wagen...

ich habe sie dann etwas beruhigen müssen, da ich sonst verloren gehabt hätte.

nach ein "paar" minuten drückte sie mich ( lag ja noch aufem rücken ) regelrecht "fest" auf`s bett und schob sich meinen kleinen OHNE irgendwelchen hilfsmittel in ihre pussy, natürlich konnte das nicht gut gehen, da sie nicht wirklich feucht war, mir hat es nicht weh getan, glaube aber ihr, ein kurzer "ahhhh" schrei kam Smile)

leider hat mich dieser noch geiler gemacht, als ich schon war...

danach folgte ein polnischer ritt, den ich noch nicht erlebt habe, die hat mich total durchgefickt, bis ich leider nach kurzer zeit aufgeben musste und den regenschrim füllte Smile

alles in allem super fick...

aussehen 2
service 2+

ps: ZEIT kannte sie natürlich auch nicht..... Beifall
Zitieren
Hey super Bericht! Beifall

Bei der Lady bin ich gestern auch 2x vorbei und war mit unschlüßig.
Sieht echt geil aus die Kleine LMAA und nach Deinem geilen Bericht werde ich nächste Woche mal vorbei schauen.

Schönen Sonntag noch...

Michi
Zitieren