T27 Andrea T27 5.OG Z.54
Freitag 13.30

Wollte eigentlich wegen der guten Berichte zu Sofia ins RH. Konnte aber leider nur noch einen flüchtigen Blick auf sie werfen, ein Kollege hatte ein paar Meter Vorsprung und war schneller bei ihr drin als ich schauen konnte. Machte aber in der Kürze einen leckeren Eindruck. War das einer von euch der da schneller war?
Nun ja, warten und dumm dreinschaun ist nicht so mein Ding, also wieder in die T27, mir war plötzlich irgendwie so nach FT. Da gestern erst bei Leidy, mal bei Liliana vorbei geschaut. Konnte mich trotz aller guten Berichte hier nicht für sie erwärmen, ist halt für Optiker wie mich nicht so der bringer.
Also weiter in den 5. Stock, und siehe da endlich bekam ich auch mal Andrea zu Gesicht. Optisch einige Klassen besser als Liliane.
FT für 30 Euro abgemacht und rein zu ihr. Erst mal gleich Bussi links und rechts wie bei einem alten Bekannten, und sich erst mal mit Andrea vorgestellt. Fragte auch nach meinen Nahmen und ob ich aus FFM wäre. Als aufmerksamer Forumsleser hab ich bei der Antwort etwas geflunkert und gesagt ich wäre aus Hanau und würde aber die ganze Woche in FFM arbeiten. Das zauberte sofort einen Glanz in Ihr Gesicht der mich vermuten ließ das sie sehr an Stammkunden interessiert ist.

Nach gründlichem Waschen ihrerseits ab aufs Bett.
Nachdem sie mich ausgiebig von oben bis unten geküsst und gestreichelt hatte fing sie langsam und ganz zärtlich an zu blasen, nach fünf Minuten musste ich mich schon auf die Schwarzlichtlampen über dem Bett konzentrieren sonst wär hier schon aus gewesen.
Langsam steigerte sie Tempo und Intensität der Mundarbeit bis ich nach ca. 15 Minuten nicht mehr an mich halten konnte und raus schoss was raus musste. Sie nahm alles ohne Hektik auf und saugte mich noch richtig leer, bevor sie alles diskret im Zewa entsorgte.
Anschließend Eigenwaschung und beim Anziehen kurzer Talk wie es mir gefallen hätte und wann ich wieder käme. Sie sagte noch das sie demnächst für eine Woche nach Spanien ginge aber dann wieder für mich da wäre.

PS: Hab hier schon mehrmals von ihr in anderen Themen gelesen, aber mit der Suche keinen eigenes Thema gefunden. Deshalb neuen Beitrag eröffnet. !
Zitieren
Hey Mr_Hurrican,

kannst Du etwas über Alter, Größe, Figur und Herkunft von Andrea sagen quest

Ich war lange nicht mehr iin der Taunus 27, V Stock.... ;(
Wäre schön, von Dir eine Nachbeschreibung zu bekommen.... :wink

Gruß
Heinz1
Zitieren
hallo heinz1

hier eine kurze Beschreibung zu Andrea aus der t27.

Blond, heller Latina-Typ, nach eigener Aussage aus Spanien,
ca 165-170cm groß,
schlank KF 34-36,
zwei hammermäsige,granatenharte B-C Titten,
alter ca 25 +,
spricht gut deutsch (aber viel besser französisch :blow : )

gruß hurrican
Zitieren
Danke Mr-Hurrican,

Danke für die Antwort, hört sich ja sehr vielversprechend an. Werde sie nächste Woche einmal besuchen.... Fuckin

Gruß Heinz
Zitieren
Ich war vor ca. 2-3 Jahren mal bei ihr.
Da hat sie einen Gummi beim Blasen über die Eichel geschummel !!!!

War für mich Abzocke, aber vielleicht hat sie sich ja gebessert ....
Zitieren
Nach ein paar Jahren, war auch ich heute wieder bei ihr. Irgendwie hab ich sie in der Zwischenzeit nie angetroffen.
Beim geschätzten Alter würde ich noch ein paar Jahre drauflegen. Jedenfalls ist sie sehr nett und freundlich. Am Bauchnabei, hat sie ein Piercing

Mein heutiges Erlebnis, deckt sich mit dem Bericht von Mr. Hurrican. Hinzufügen möchte ich noch ,dass sie sich von mir auch ausgiebiges Lecken erbat.

Eigentlich wollte ich sie auch ficken, dem geilen Gebläse, konnte ich aber irgendwann nicht mehr standhalten und spritzte ihr alles in den Mund.

Wenn ich mich recht entsinne, stand sie im MST im Vip, und das, wie ich meine, zu Recht. Mit dem Gummi gemogelt, hat sie bei mir nicht. Tongue

Ihre Arbeitszeit gab sie mit 13.30-24 h an und trug mir auf, beim nächsten Besuch zu klofen, da sie auch oft die Tür zu hätte, wenn kein Kunde da sei. Ich klopfe aber printipiell nicht.

@ heinz1 : Geh mal zu ihr, ich glaube, die ist genau Dein Fall Big Grin

wawi, der sehr zufrieden war ;RR

Ps: Das Zimmer ist noch das Gleiche, T27, 5.OG/54. Name steht an der Tür
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ergänzend sei noch gesagrt, dass sie sehr gepfegt ist und sehr gut schmeckt Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Danke Wawi,

werde sie einmal am Montag aufsuchen. War am Freitag unterwegs und hatte nichts brauchbares finden können. Meines Erachtens nach, war wenig los auf der Meile... Unglücklich
In der Taunus 27 bin ich erst gar nicht eingekehrt aber dafür habe ich einen Wohnungsbesuch mir gegönnt. Die würde Dir gefallen...... 69....... . . :knuddel

Nora, Hanauer Landstr 50
Schau mal bei ihr vorbei.. gD

Also bis bald,

Heinz
Zitieren
#9
Angeblich in der E44 ab 17 Uhr.
Zitieren