geile Schnecke
#1
Ich finde den Knackarsch dieser Schönheit oberaffengeil:

Traumgirl mit Knackarsch



Hat jemand schon mal das Vergnügen gehabt den zu vernaschen?
Zitieren
@ Schnellspritzer

Erst mal hallo und willkommen im LSH !

Wie wäre es den wenn Du dich aufmachst zu deinem Traumgirl und einfach mal Ihren Service in anspruch nimmst und hier dann einen Bericht ablieferst. Ich glaube dann bekommst Du hier gleich ganz andere Antworten.

6-Optiker, der Bateman recht geben muss aber denkt das Schnellspritzer sich bessert !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#3
Nein, noch nicht. Ich wollte wissen ob schon jemand dort war und ob ihr Hintern das hält was er verspricht
Zitieren
#4
@schnellspritzer,

he,he, hoffentlich machst du deinem Namen keine Ehre, sonst dauerts ja bei der Gretel nicht lange. Wird dann wohl auch ein sehr kurzer Bericht. gD

Mal im Ernst, im Forum gibts auch eine Suchfunktion, da gibst du einfach mal "Meisengasse" ein, mal sehen was dann an Infos rüberkommt.

gruß

grandpa
Zitieren
Hallo Schnellspritzer,

Chantall habe ich noch nicht aufgesucht.

Wenn ich mich jedoch recht erinnere, es ist schon eine ganze Weile her, sind die Mädels in der Meisengasse nicht ganz billig.
Deshalb habe ich auch Abstand genommen.
Für den Preis bekommt Du dafür aber einen tabulosen Servive.

Zum Knackarsch, schau ihn dir einmal persönlich an, dann wirst du sicherlich erkennen, dass er nicht mehr so knackig ist...... (meine Vermutung) gD

Gruß Heinz
Zitieren
#6
Danke für eure Infos, ich denke ich werde sie demnächst mal besuchen, Bericht folgt dann
Zitieren
#7
Hallo,

ich war mittlerweile bei ihr. Ich war eine Stunde bei ihr, den Preis habe ich etwas nach unten gehandelt. Hab mich für ein kleines Rollsenspiel entschieden, mal was anderes. Der Sex war ganz gut. Hat die Rolle die sie spielen sollte ganz gut rüber gebracht. Alles in allem kann ich eine Empfehlung aussprechen.
Zitieren
Du fragst hier allen Löcher in den Bauch und dann lässt Du uns ewig auf deinen Bericht warten und dann kommt so was. :cuss
:teachSag das das nicht dein Ernst ist und sag das noch ein ausführlicher Bericht folgt so mit allen Details über Service , Preis und Action usw.

6-Optiker. der so was nicht verstehen kann ! ?( Weia
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren