Team Rosa
#1
fulda liegt ab und an mal an meinem weg von a nach b und wenn ich glück habe, dann sitze ich auch mal allein im auto Big Grin eine willkommene gelegenheit mal wieder etwas neues vor die flinte zu bekommen.

da fulda die absolut heilige und schwarze provinz ist, kann man nicht allzuviel erwarten. deshalb war ich von den mädels des "team rosa" ziemlich überrascht. das team wechselt ständig und besteht wohl fast ausschliesslich aus polinen und tschechinen. tippe mal auf mädels, die keinen bock mehr auf den strich an der deutschen grenze haben. die einrichtung ist ziemlich spartanisch aber zumindest sauber. sprachprobleme gibts auch hin und wieder mal. diese hatte ich bei meinem ersten besuch. hatte nicht viel zeit aber einen schönen druck auf der flöte. also wollte ich mir nur schön einen blasen lassen. das aber dann bitte natur und bis zum schluss. habe mir eine nette kleine (nicht mehr dort) ausgesucht und sie hat auch wundervoll natur angefangen zu blasen. preis lag bei 100 teuros. als ich spritzen wollte hat sie ziemlich verwundert getan und eine kollegin zum dolmetschen geholt. ok. abspritzen in das leckere mäulchen war nicht drin knallkop das hat mich ziemlich ernüchtert und ich hatte keinen bock mehr. darufhin haben die beiden mädels mir die hälfte der kohle ZURÜCKGEGEBEN!!! Smile) 8o Smile) 8o wo gibts sowas noch???

habe dann ein paar wochen später nochmal ein anderes (inzwischen auch nicht mehr da) mädel probiert ... diesmal schöne FT gebucht. es ging aufs bett. streicheln. zärtliche zungenküsse. die kleine schön ausgeleckt und mich dann zur "vertragserfüllung" auf den rücken gelegt ... was soll ich sagen ... wundervolles blasen ohne handeinsatz ... leider ohne deep throat ... und dann Blowjob kurz geschluckt und den kleinen nicht aus dem mund gelassen ... zum abschluss noch kurz gekuschelt und einen lieben kuss zum abschied.

mein urteil: die mädels sind nicht immer aus dem playboy aber gehen mit viel einsatz ans werk :]

http://www.teamrosa.ladies24.de/
Zitieren