BG27 NN, Afrika-AZF-KE, PH, 3.OG, Zi 33
NN, Afrika-AZF-KE, PH, 3.OG, Zi 33

An der Wirkungsstätte der prächtigen Afrika-KE Lydia und Sylvia einen weiteren sehr gut ausehenden KE angetroffen. Spricht sehr gut Deutsch, also schon lange im Geschäft. KF 32-34, sehr schönes Gesicht, vielleicht etwas flache Brust.

Letzteres macht aber nichts, denn wie sich herausstellen sollte darf man die entgegen den Türversprechungen weder ablutschen, noch anfassen und schon gar aus der Verpackung nehmen. Versprochene ZK auch Fehlanzeige. Das Teil wird noch im schlaffen Zustand eingetütet, nicht ohne selbiges vorher mit der rauen Zewaseite abzuschrubben. Sodann wird ruckzuck gewichst, zwischendurch auch geblasen (was jetzt nicht schlecht war). Verkehr will sie in Löffelchenstellung, wobei sie die Beine zusammenpressend Falle schieben will und die Arme vor die Titten hält, damit man da auch nicht dran kommt. Missio ist ihr auch nicht recht, jedenfalls nicht mit gespreizten Beinen, man könnte ja zu tief reinkommen. Einmal drinn hab ich sie ordentlich durchgerammelt bis zum Erguss.

Fazit:
- Aussehen: gut - sehr gut
- Service: AZF
- Person: AZF
- Wiederholung: 0%, Muchachos, geht da nicht rein, AZF

saludos eddie,
seit langem mal wieder an eine AZF geraten. Gehört aber zum Job eines Mulatador und KE-Fickers dazu
Zitieren
Bin ja öfters in den Zimmernummern davor, danke für die Info wäre da schon fast mal aus Verlegenheit/Notgeilheit reingestiefelt!

Genau das gleiche Gefühl habe ich auch im ersten Stock bei der ganz schwarzen mit den dicken Hupen... aber ich glaube die ficke ich irgendwann doch mal:-)
Zitieren
Tja, wer lesen kann ist halt im Vorteil.... knallkop knallkop knallkop

Bin am Freitag auch bei dieser AZF gelandet, mit genau dem gleichen Ablauf wie bei Mulatador. Bin nach 10 Min. unverrichteter Dinge wieder raus. :middle

Hab mich dann bei Linda in der BG7-9 schadlos gehalten... Big Grin

Gruss,
Bystander, der heute krank ist und deshalb nicht zu Jeanette kann Heul
Zitieren