BHV_OT WO SIND DIE BEHAARTEN MUSCHIS IN FFM (Rhein-Main)?
Ich stehe auf haarige, große Muschis. Wer kann mir helfen, im BHV eine solche zu finden? Habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen dort rasiert sind.
Zitieren
Begebe Dich in die BG 7-9, 3.OG, 3.Zimmer auf der rechten Seite.
Dort arbeitet Sandra aus der Dom.Rep.
Sehr nette Frau mit gutem Service und mit ordentlichem dichten Busch.


heavyweight, der da auch öfters einkehrt.... 8)
Zitieren
#3
Ich kamm mich daran erinnern, dass Diana aus der E47 HH eine hairy Pussy hat.
Am besten, du gehst zu den älteren Huren. Ich denke, die sehen untenrum noch genauso aus, wie es in den 80ern üblich war.

Du kannst auch zur geliebten Joana in der T27 gehen. Die hat auch noch Haare an der Pussy.
Zitieren
Ich kann dir Rachel empfehlen, sie ist in der E45 Hinterhaus rechte Seite, wechselnde Zimmer, meist 2. Og rechts..sie liegt immer ohne Slip auf dem Bett und zeigt sofort ihre stark behharte schwarze M. Sie hat dazu lange schwarze Stiefel an, kurze blonde haare, normale Figur ( 38/40 ) und bh B-cup, ich hbae sie für 20 € geleckt und dann in Doggy vernascht, sie macht kein FT....
Geiler Gruss Coba
Zitieren
Habe sowohl Diana als auch Raquel schon seit längerem nicht mehr gesichtet. Hat jemand infos über die beiden ?

Gruß Mark
Zitieren
Zitat:Original von Mark2010
Habe sowohl Diana als auch Raquel schon seit längerem nicht mehr gesichtet. Hat jemand infos über die beiden ?

Diana ist seit etwa einer Woche wieder da. Im ehemaligen Zimmer von Lucy, EG rechts hinten.
Zitieren
@ stan: Danke für die Info. Werd die gute in den näcshten Wochen mal besuchen und dann berichten.
Zitieren
#8
Hallo Freunde der Lust!

Ich brauche unbedingt einen Tip von euch!

Ich stehe -im Gegensatz meiner meisten Geschlechtsgenossen- auf stark BEHAARTE Muschis!
Doch diesen Fetisch auszuleben ist in Zeiten von Körperkult inkl. Solarium u. blanke Pussen schwer.

Vielleicht ist ja jemand mal auf seinen Streifzügen auf paar/eine gestossen.
Blonde und rothaarige törnen mich besonders an (vielleicht weil sie in dieser Beziehung rel. rar gesät sind).

Habe so lange schon gesucht... ihr seid meine letzte Hoffnung (dramatisch, wa`)


habe mal hier gepostet... ist aber egal ob BHV, Breite Gass oder privat.


Danke schonmal im voraus!

Dosenöffner
Zitieren
Such mal unter Sandra In der BG.
Macht auch einen guten Blowjob
Zitieren
#10
Danke für den Tip!

Also unter "Sandra" gibt es mehrere Einträge, aber es scheinen mehrere Sandras in versch. Häusern zu geben.
Mal heisst es PH, mal Haus Nr. 1, mal ist die Rede von einer Venezuelarin, mal von einer Kolumbianerin... usw.

Kannst Du bitte genauer sagen wo Sandra arbeitet?

Nochmals Danke, Agent...

Dosenöffner
Zitieren
Zitat:Original von Dosenöffner
Also unter "Sandra" gibt es mehrere EinträgeKannst Du bitte genauer sagen wo Sandra arbeitet?

Die behaarte Sandra ist auch als "Sandra Die Gute" in den Foren bekannt.
BG7-9, 3 Etage, 2. Zimmer rechts, Name steht an der Tür.
Arbeitet MO-SA meist bis 23 Uhr.
Zitieren
Ich denke Diana in der E45 müsste deinem Beuteschema entsprechen. Sie sitzt immer untenn ohne augf ihrem Bett und präsentiert ihren Bär. soll nen guten Service bieten. Ist halt schon ein bißchen älteres Semester.
Viel spaß
Zitieren