H20 Dorothea LH 20, 2.Stock kurze dunkle Haare
#1
Hallo Leute,

gestern Abend in der Lupi gegen 19.00 war ich im LH 20. Eigentlich wollte ich zu meiner Lieblingsgriechin Niki, die auch da war, aber ich wollte erstmal das LH 20 checken. Dann im 1. oder 2. Stock links hinten linke Tür (verdammt kleines zimmer): What a surprise! Ich der kurzhaar-Liebhaber sehe eine Braut mit fast schwarzen kurzen Haaren, spitze Nase, ca. 170cm groß, 34 Figur. Ihre kleinen Titten sind allerdings eine schlaffe Hängepartie, wobei sie schöne Nippel nud Warzenhöfe hat.HEißt dOROTHEA und kommt aus Polen, was ich mit meinen bescheidenen Polnisch-kenntnissen überprüft habe. Sie hatte tolle weisse UNterwäsche an und schöne lange schwarze Higheel-Stiefel (die sie leider nicht anlassen wollte). 40 Euro für ficken, blasen, lecken.

Blasen war so lala , aber in der 69er Stellung war es doch sehr angenehm. Auch das Tittenlutschen war trotz der Hängetitten eine wahre Wonne. Als ich sie dann in der Missio bestieg war ich nach ein paar Stössen schon ziemlich nah am Abschluss. Ein Stellungswechsel. Und dann passierte es. Sie setzte sich zunächst und stöpselte ein. Dann spreizte sie meine Beine, führte ihre Beine nach hinten und begann mich zu rammeln. Komische Stellung. zumal es für mich überhaupt keinen Reiz hatte. Allerdings wurde mein Freund dadurch so geknickt (oder in so eine Stellung gebracht), dass er immer noch schön steif war, aber das Abspritzgefühl weg war. Also Freifahrschein für DampfhammerF** (ich weiss nicht wie ich das schöner ausdrücken soll) ohne vorzeitige Ejakulation. Das dürfte sie nicht beabsichtigt haben. Denn dann schickte ich sie in die Doggy, und verausgabte mich etwas während ich ihre zarten Hüften fest umklammert hielt. Allerdings fluchte sie dann leise etwas auf polnisch da ich wohl zu tief eindrang. Wehtun wollte ich ihr ja nicht, also wieder in die Missio und schön lange, fest und schnell gestoßen bis ich mich erschöpft und beglückt in der Tüte entlud.

Fazit Wdh. Gefahr 70% Denn sie stöhnte zwar schön natürlich wirkte aber dann und wann abwesend.
PS: Kennt jemand diese Verkehrte Misso-Stellung? Wie findet ihr die?
Zitieren
#2
War gestern abend wieder in der Lupi, muss meinen BEricht korrigieren, Dorothea ist im LH Ritz!
Zitieren