Köln und Bonn ???
Hi Leute,

ich demnächst zum ersten Mal in Köln und Bonn am Wochenende. Wo kann ich da was finden und was ist zu empfehlen, wie sind bei euch denn die Preise und der Service? Es gibt ja hier zu den Städten leider keine Adressenlisten so wie bei anderen Städten. Hoffe auf ein paar Tipps von den Insidern. Ach ja, wäre gut, wenn es auch einigermaßen mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar wäre, da ich das Auto nicht mithabe.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo Fritzi!

Also bei Jako findest Du auch für Köln und Bonn eine gut sortierte Adressenliste. Wobei Bonn nicht sooo üppig vertreten ist.

In Köln habe ich schon ne Menge Gutes über das Samya gelesen und die sollen dort einen respektablen Straßenstrich haben.

Allerdings gehören weder die Stadt der Jecken noch die ehemalige Bundeshauptstadt zu meinen bevorzugten Jagdrevieren.

Es gibt auch ein Forum, daß speziell in diesem Bereich tätig ist. Du findest es hier.

So long!

Okapi, der hofft, wenigstens etwas geholfen zu haben.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Zur "Verkehrs-"anbindung kann ich dir nicht viel sagen. Aber wenig falsch machen kann man im

Traumparadies

oder im

Samya

Auf http://www.6relax.de findest du Anzeigen en masse aus dem Köln/Bonner Raum, im Rheinforum die dazugehörigen Berichte.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
ups, Okapi war wohl schneller...

Aber doppelt hält bekanntlich besser 8)
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hi Jungs,

danke für die Tipps, werde mich vor der Reise also erst mal durch Lesen bilden. Vielleicht wird es ja was, dann werde ich berichten.

Gruß Fritzi
Zitieren
Im Rheinforum gibt es eine Ellenlange Liste mit Adressen u. Links.
Außerdem jede Menge Berichte.

Wird schohn.
Zitieren