Servus Newcumer,
schreibt sich das nicht mit "o" nach dem "c" ?
Nun, es soll hier ja nicht um einzelne Buchstaben gehen, aber so wie wir teilweise von den Mädchen

werden, das ist auch nicht o.k.
Da geht es mehr, als um fehlende oder falsche Zeichen, mit Bildern werden wir angelockt und wenn wir dann die Damen sehen, drehen wir uns am liebsten wieder um (in der Mehrzahl der Fälle) oder bleiben gerne, weil die Bilder so miserabel sind (dafür die Mädchen um so hübscher). Das habe ich beides diese Woche erlebt (siehe auch meinen Artikel zu Lilly, nur noch bis 12.11.05 in NW!!)
Angelockt von den Aufnahmen in "Sexmodelle.de" war ich schon am späten Samstagnachmittag in der Talstr. 54, EG bei "Sommer" läuten (Klingel ist vorne im Hof links) und wollte zu Jana. Der weibliche Geist, der mir da öffnete konnte die Jana nicht sein und wußte auch nichts von ihr. Also gestern nochmal hin, nachdem die Anzeige noch immer geschaltet war und dort sollte uns eine 28-jährige Frau, 75-B-Oberweite, KF 34/36, namens Jana erwarten - die diesen Angaben keineswegs gerecht wurde und geschminkt war, als wäre sie soeben beim Film gewesen.
Ich blieb trotzdem (meine Stammhure hatte einen anderen Termin und mich innerhalb kurzer Zeit mehrfach versetzt), es war einfach an der Zeit vielleicht wieder mal eine andere Gewerbliche zu b..... .
Als diese Jana, schätzungsweise gut 5 Jahre älter als angegeben und aus der Ukraine stammend, dann ihr Nachtkleid ablegte und den BH auszog, wäre ich am liebsten wieder von dannen gezogen, aber ich stand ja auch ohne Kleider da.
Größe 75 B hängend, breite Hüfte (KF 34/36 kann nicht stimmen), rasiert (aber ich hätte ungern geleckt), von der heute mit Bild unter der o. a. Adresse abgelichteten Frau sehr weit entfernt (keine Ähnlichkeit). Also

pur.
Ich hatte die 50 EUR-Nr.für 20 Min. gebucht, was vollständig ausreichte. Etwas Streicheleinheiten zu Beginn, dann setzte sie mir schon das Kondom auf, hat mittelmäßig geblasen, ich bat sie dann, aufzusetzen. Diese Bewegungen gefielen ihr anscheinend, langsam und gediegen, dann legte sie beim Tempo zu - war ganz angenehm, aber bei mir war irgendwie die Luft weg, sodass ich noch einen Stellungswechsel wünschte, um sie nicht ansehen zu müssen.
Ich besorgte es ihr in der Doggy und war froh es als soweit war. Dann nichts wie angezogen und nachhause.
Zum Arbeitszimmer noch kurz: kleines Bad (Selbstwaschung), ungemütliches Ambiente (abgesessene Couchgruppe), dunkls und ungepflegte Atmosphäre, großes, rot bezogenes Bett mit Spiegel an der Wand (Kopfseite). Recht schön anzusehen in der Doggy ...
Also empfehlen kann ich sie nicht. Wer ihr trotzdem einen Besuch abstatten will, sie ist noch bis Samstag da, dann hätte sie Urlaub in der Heimat und kommt danach wieder nach Deutschland. Sie weiss jedoch noch nicht, wo ihr nächster Arbeitsplatz sein wird. Aber hier in Neustadt werde(n) ich/wir sie bestimmt nicht vermissen.
Da gibt es andere Mädchen, die ich hier gerne mal wieder besuchen würde, wie die Brasilianerin Josi beispielsweise (war leider im Mai das letzte Mal hier, by Susi).
Ich hoffe, es reicht dir noch (Newcumer) - dich zu entscheiden.