Paulina 19 - WG der Engel
War letzte Woche mal wieder bei den Engeln in Bruchsal , aber eher aus Langeweile :O als aus Lust. 8o

Wie gesagt weil es mir langweilig war und ich keine Weltreise unternehmen wollte bin ich nach Bruchsal gefahren wo ich zwar noch keinen Hammerfick hatte aber im großen und ganzen immer zufrieden war.

Dort angekommen nett empfangen worden und dann hat mir die Chefin auch gleich die 3 Mädels vorgestellt.

Die Wahl fiel auf Paulina 19 Jährige polnische vollbusige tabulose Gazelle.

Bilder hier ! ( Nummer 3-4 )

Also Auf dem Zimmer mich für die Standardnummer entschieden den mehr gebe ich da nie aus.
Zur Action:
Wir zogen uns aus und da waren Ihre schönen C-Cup Titten zu sehen wirklich prall und Natur so wie es sich für eine 19Jährige gehört.
Sie massierte mich und mein bestes Stück mir ihren Dingern bis mein Kleiner zu leben erwachte.
Dann montierte Sie das Gummi und fing an zu blasen mit etwas handeinsatz aber für meinen Geschmack alles etwas zu schnell. Ab und zu machte Sie mal kurz eine Pause um mir Ihre Titten nochmals ins Gesicht zu drücken so das ich schön an ihren Nippeln saugen konnte.
Dann drehte Sie sich auf den Rücken und meinte jetzt bin ich mal dran zu arbeiten und so fing ich an sie zu stoßen aber irgendwie positioniert Sie sich so das ich nicht richtig in sie eindringen konnte deswegen beschloss ich Sie nach kurzer Zeit das ich sie von hinten nehmen werde . Und das machte ich dann auch Big Grin Fuckin.
Da klappte es schon besser und ich konnte Sie sehr schon und tief stoßen bis ich dann gekommen bin .

Alles im allem ein guter Standartfick mit einer jungen Anfängerin die aber schlecht Deutsch spricht.

6-Optiker, der aber als nächstes wieder ein Highlight poppen muss ! :] Winke
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hättest ruhig warnen können das die Internetseite mit Musik ist . Kaum die Seite geöffnet stand meine Frau hinter mir ! "was kuckst Du da an ?" . Böse
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Hättest ruhig warnen können das die Internetseite mit Musik ist . Kaum die Seite geöffnet stand meine Frau hinter mir ! "was kuckst Du da an ?" . Böse

Ich hab keine Musik drauf???

Aragorn, der sich vor lachen krümmt, aber dennoch mit dir fühlt. Augen Roll
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Oh man das tut mir Leid habe ich vergessen aber ich hatte das gleiche Problem mit meiner gehabt.
Und das heißt für mich seit dem immer schön den Ton aus wenn man im Internet surft.

6-Optiker, der hofft das die Ehe noch zu retten ist ! Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
6-Optiker, der hofft das die Ehe noch zu retten ist ! Big Grin

Gestern Abend war wieder mal Männerabend im "Burger King" und anschliessend Gott ansonsten gehts wieder . :ham
Muss wohl wieder ein paar Wochen den Müll raustragen Heul
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren