Fragen zu Rent a Babe
#1
Hallo zusammen,

kann jemand etwas berichten über Sissy und Sylvia von Rent a Babe ?
http://www.rent-a-babe.de/index.php

Finde ich beide sehr interessant.
Zitieren
sehr hübsch, sehr lecker .. ob die an elli rankommen :-)
nehmen die auch kreditkarten? ...
Zitieren
#3
Kann wirklich keiner was zu den beiden sagen ?
Zitieren
Da weiß man wirklich nicht, wen man nehmen soll. Sissy sieht geil aus und macht auch noch anal. Sylvia sieht auch hammer aus und jetzt auch noch Karina. Leider kenne ich keine der 3 Mädels, werde aber bestimmt in diesem Monat noch eine kennen lernen. Bin mal auf Berichte gespannt. Ich werde natürlich auch berichten, sobald ich wieder Zeit und Moneten habe. Wenn man bedenkt, sind 200 Euronen für 2 Stunden mit so einer Gretel ja nicht viel, aber es sind trotzdem 200, die man erst mal haben muss.

Juhu59, der sich bald eine gönnt
Zitieren
.. du hast noch die Zimmerkosten vergessen :-)
Zitieren
@cranoc

Netter Hinweis. Nur gibt es keine Zimmerkosten, wenn man die Mädels zu einem kommen lässt...grins.

Gruß Juhu59
Zitieren
nun, wer kann das heute noch .. die nachbarn... die familie :-)
Zitieren
#8
Warum Zimmerkosten?
Einige der Mädels sind auch privat besuchbar.

Leider ist Karina nicht mehr da. Aber Elli hat nach Ihrem Weihnachtsurlaub zur alten Form zurückgefunden.
Zitieren
Ich habe mir das jetzt doch nochmal genauer ansehen wollen mit Ellis alter Form und am Wochenende einen Termin vereinbart:

- 2 Stunden für EUR 200 in Ellis kleinem Appt. in Lu. -

Um es vorweg zu nehmen. Die alte Form kenne ich nicht, aber wenn das tatsächlich die so gerühmte alte Form gewesen sein sollte, dann muß das bei mir ein ganz schlechter Tag gewesen sein... Unglücklich

Elli ist wirklich sehr schlank, eigentlich auch ganz hübsch und auch sehr nett. Aber im Geschäft scheint sie sich nicht mehr so wohl zu fühlen. Die Aktion läuft recht lustlos und auch eher steril ab. Zwar gibt es erstmal ein geniales FO Big Grin. Das Fuckin hinterher läßt sie aber eher nur über sich ergehen und scheint die Sekunden zu zählen, bis man endlich fertig ist Unglücklich. ZK's waren gänzlich Fehlanzeige - nur das Plaudern vorher und nachher scheint sie ganz gerne zu haben. Naja, dafür waren die EUR 200 dann aber doch zu schade.

Wie gesagt, die älteren Höhepunkte kenne ich nicht, kann aber sagen, daß derzeit wenig Action in der Kleinen ist. Angeblich ist sie ja auch FC-Tip - hmmm, da hab ich schon bessere erlebt... 8)

nerdbuster, der vielleicht bei Elli nur einen schlechten Tag erwischt hat, sich aber dann doch deutlich mehr versprochen hat Unglücklich
Zitieren
ich war vor einigen Monaten für 1 Std. in LU bei Elli und habe die gleichen Erfahrungen gemacht: eigentlich eine sehr nette Maus, gutes französisch ohne Kondom, aber kein FO, keine ZK und GV, bei dem sie sehr passiv war.
Eigentlich schade: würde sie ZK und FO machen und etwas mehr Engagement zeigen, würde sie wohl ein Vielfaches an Kundschaft haben.
Zitieren
gutes französisch ohne Kondom, aber kein FO ??? ?( ?(
Was nun ?? ?(
?( Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hi, Bobby,

ich glaube, hier wird FO = Aufnahme und FT = schlucken gesetzt. Ich kenns auch in der milderen Variante: FO = blasen ohne, keine Aufnahme, FT = Aufnahme ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
ja das stimmt.
FO steht für 'französisch optimal' und meint französisch mit Aufnahme; FT steht für 'französisch total' und meint französisch mit Aufnahme und Schlucken.
Französisch ohne Kondom wird meistens als 'französisch natur', 'französisch blank', 'französisch gefühlsecht' u.ä. bezeichnet.
Zitieren