Estefania, Pascha
Da lugte ich mal wieder auf den Tagesplan im Pascha (http://www.fkk-pascha.de/index.php?id=42 ) und Mann o Mann, jede Menge neuer Girls, und die sehen auch noch lecker aus…Augen Roll

Also geb ich der Karre die Sporen und düse ins Pascha, löhne 50 .- Euro Eintritt und rieche schon von weitem…heute ist wieder Grillabend.
Die neuen Mädels Marke Sesam mit ihren 34 er Figuren lasse ich dann aber doch links liegen, denn eine „alte“ Erfahrung mit WF 100% lief mir über den Weg. Bericht(https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62013 ) Gabriella, mit der ich dann auch gleich einen netten Plausch begann.
Sie ist lustig und schon auf der Couch startete eine nette Knabberei mit schönen Zk`s. Ich sag ihr noch, dass ich letztes mal mit ihr, Gabriella viel Spaß hatte, da guckt die Kleine mich plötzlich ganz komisch an und meint, sie heise Estefania.
Ja, Ja, mach nur deine Späße, ich lache sie aus…doch sie bleibt dabei und so langsam werde ich unsicher. Schließlich entscheiden wir „scheißegal“, wir küssen uns lieber und diskutieren das später aus.
Also Zimmer gebucht…und die leckere Thekenmaus ( kannte ich noch nicht, wäre auf jeden Fall mein Fall ) sagt doch tatsächlich Estefania zu ihr…oh shit, soweit bin ich also schon.Eek

Auf dem Zimmer zeigte Estefania große Klasse, stand Gabriella in nichts nach, ja bläst deutlich besser, Küsst lecker, bläst tief ohne jeglichen Handeinsatz FO, vergisst die Eier und den Schaft nicht…und dazu nen geilen Blick aus grünen Augen. Sie reitet schööön in der Hocke und schiebt sich dabei meinen Prügel rein, und ich kann dabei zuschauen wie mein Gerät arbeitet. Estefania kennt keine Berührungsängste und geht auf jeden Blödsinn ein, den ich veranstalte; ja, sie scheint richtig Spaß zu haben ( kann natürlich auch an mir liegen Big GrinBig Grin) und ist richtig enttäuscht, als ich schließlich in der Missio meinen Saft ins Gummi spritze….:wein
Nette Reinigung und AST, in der sie mir nochmals bestätigt, dass sie gerne Spaß hat am Sex….und das merkt man ihr durch die Nummer an.
Estefania ist 23 Jahre, blond gesträhnt mit griffiger KF 36 er Figur. Schöner Naturbusen mit B-C Cups, kommt aus Rumänien uns spricht gut Deutsch. Ach ja, kitzelt sie lieber nicht zwischen der Innenseite der Schenkel und ihrer leckeren MuschiLaut Lach…..
WF 100%, werde ich gerne wieder buchen…oder eben Gabriella.

Gruss VF, der sich anschliesend noch ein wohlverdientes Steak mit Pommes gönnte.
( Grilltime ist Freitag und Samstag, in den 50.- Euro Eintritt enthalten )
Zitieren
Au Mann VF. Wie schön wieder mal was von Dir zu lesen. Hast den Liebeskasper überwunden?

Toller Bericht wie immer.

Die Pause scheint Dir nicht gut bekommen zu sein. Verwechselst Estefania mit Gabriela. Laut Lach

Sowas von peinlich! Tststs würde mir jetzt nie passieren. Wink

Hast recht mit den Sesam-Style KF 34: Julia, Adriana, Anna.Sabber

Gruss Sagesesam
Zitieren
Leckerer Bericht aus dem Pascha, VF! :respekt:

Übrigens habe ich mich doch gerade "positiv über die Mädels-Pics" auf der HP
gewundert.... der Genießer schaut und schweigt Big Grin... kleiner Tipp Wink


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Schöner Bericht VF, ich muss demnächst im Pascha auch mal wieder die Lage checken, zumal ja Gabriella äähhh Lorena wieder am Start ist...

Grüße
MIC3
Zitieren
#5
sagesesam schrieb:Hast recht mit den Sesam-Style KF 34: Julia, Adriana, Anna.Sabber

Gruss Sagesesam

Hallo Sagesam, jetzt wirst du natürlich noch mehr Sabber sagen, aber ist
Kristin auch dort ? Und vielleicht buchbar oder dauernd beschäftigt ?
Zitieren