Hirn weggeblasen HH Anja Hockenheim...
..bei weitem kein Optickfick...wer das sucht kann gleich weiterklicken...

...wer aber sich einfach mal das Hirn rausblasen lassen will ist genau richtig...

also: 100€ TG ohne Zeitbegrenzung....ich komme an...werde erst mal abgeknutscht dass mir hören und sehen vergeht...Optik: Mollig, 1m70/77kg nach eigenen Angaben...kein schöner Frauentyp....machte sich gleich mal an meinem besten Teil zu schaffen und blies, leckte, schlotzte,schlabberte.. was weiss ich was die damit alles machte...ich die Augen zu und ....ohhhhh....ging ne ganze Weile bis ich in ihrem Mund abspritze und sie gierig...ja rictig gierig schluckte um dann..wie gemein!!!...weiterzumachen...dann geplaudert...gekuschelt...geredet...und weiter...ich dachte ja dass ich auch mal ficken könnte...aber sie mit Ihrem nicht Leichtgewicht setzt sich 69mässig auf mich und macht mich tooootal fertig....und nicht etwa nur so 5Minuten..wieder ne Ewigkeit....die hat mich oral vergewaltigt *ggg*....keine Ahnung wie lange....bis ich wieder spritze...ich war knapp 2 Stunden bei ihr...und ich hätte sicher länger bleiben können...aber naja...musste ja auch an meinen job am nächsten Tag denken und ich war einfach entsaftet.

Sie macht auch Anal und alles mögliche...nur ich kam dazu nicht *ggg*...wobei ich mich nicht beschweren möchte Smile

Sie hatte ja angekündigt das sie auf blasen und schlucken steht aber das grenzt an Fetsichismus....nur ein Tipp...Augen zu bei *g*

Blas-Fans sollten da echt mal vorbeischaun...aber Achtung..die ist ne echte Hobbyhure...macht es sehr sehr selten und hat 2 Kinder...kann also erst hab halb 10 wenn die im Bett sind...und die Tür ist offen...was zumindest mich zur Ruhe drängte...Tipp: ins Laken beissen *g*
Wenn Ihr auf Mollys steht....tja dann nix wie hin,,,inseriert als Anja bei taschengeldladies dot de. In der aktuellen Anzeige erwartet sie ein Gebot....100Euro reichen aber.

Viel Spass!
Nicht stricken - FICKEN!
@ GeileSau,

gib mir doch bitte einen Tip wo ich die Anzeige finden kann. Bei den Taschengeldladies steht nichts von einer Anja.

Gruß ray
Wenn ich bei der Suche Anja eingebe, bekomme ich folgende Anzeige, vielleicht kann der Kollege Geile Sau die Anzeige Bestättigen.

Anja. Treffen zwischen KA und DA

Bin mitte 30 und suche großzügige, niveauvolle
(aber trotzdem hemmungslos, geile) Männer,
die wissen was sie wollen und was geil ist.
Mit mir kannst du fast alles erleben,
hauptsache geil und hemmungslos.
Schreib mir deine Fantasien
bzw. Wünsche und was dir ein Treffen wert ist.

Karlsruhe bis Darmstadt
E-Mail: [EMAIL]sex__sex__sex@web.de[/EMAIL]


Aragorn, der auf schlankere steht. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Die Anzeige auf die ich geantwortet habe war eine andere...aber ich schätze zu 99,99%ist es die selbe Dame Smile
Nicht stricken - FICKEN!
...bevor ichs vergesse...sie macht keine Blind Dates...will also vorher ein Foto von euch haben.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitat:Original von GeileSau
Die Anzeige auf die ich geantwortet habe war eine andere...aber ich schätze zu 99,99%ist es die selbe Dame Smile


Also, wenn du der Dame geantwortet hast, mußt du doch zumindest noch wissen, ob es die gleiche E-Mail-Adresse ist, wie die, welche Aragon in dem Inserat der Anja gefunden hat, bzw. hier gepostet hat.
email ist eine andere...ist aber sicher die gleiche frau...wären schon viele zufälle..gleicher name...gleicher provider (web)...selbe gegend..selbes alter usw

und bitte KEIN hinweis darauf dass es einen forumsbeitrag gab von mir
Nicht stricken - FICKEN!
Also wenn ich das richtig verstanden habe, scheint die Gretel keinen Pott mit ihrem Äusseren gewinnen zukönnen und verlangt noch vorher ein Bild des Kunden?

Aragorn, der nicht mal einem Optikfick ein Bild schicken würde. Tongue Weia
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Habe versucht mit ihr ein Treffen zu vereinbaren und ihr ne Mail geschrieben. Sie antworterte in der schon geschriebenen Art und verlangt ein Bild mit der Begründung, dass sie keine Blind Dates macht und sich vorbehält, Kunden abzulehnen, die nicht ihrem Typ entsprechen!
Ist schon etwas kurios, wenn sie wohl mit ihrem Äußeren keinen Blumentopf hinterm Ofen hervorrufen kann!
Naja...sie machts aus Spaß und als Hobby...und damits Ihr Spaß macht selektiert sie.

Ist halt ne ECHTE Hobbyhure....sowas finde ich ok.
Nicht stricken - FICKEN!
Ich habe keine Antwort von Ihr auf mein Email erhalten = Ablehnung meines Fickgesuches ? ;(

Oder schreibt Sie auch wenn man nicht ihr Bumstyp ist ? Unglücklich

Gruss
Muss mich korrigieren ; Es kam von [EMAIL]vera-s@freenet.de[/EMAIL] eine Antwort :

Da muesste es doch eigentlich regnerisch und kalt sein und der erste Schnee
fallen und was geht da stattdessen vor sich? Draussen bricht der Fruehling
aus! Und irgendwie spielen bei diesem viel zu warmen Wetter auch meine
Hormone verrueckt. Was, werden Sie sich sagen, will die von mir? Schauen Sie
sich meine Fotos an, da duerfte Ihnen ein Licht aufgehen! Ich praesentiere
mich ueblicherweise nicht so freizuegig auf Bildern, aber im Moment sticht
mich ganz gewaltig der Hafer, was ich auf das warme Wetter schiebe.
(irgendeine Entschuldigung braucht man ja)
Eine Freundin von mir hat ihr Muetchen schon mal schoen auf diese Art und
Weise gekuehlt und meinte zu mir, es doch auch mal mit einer Annonce im
Internet zu versuchen. Sie ist sowieso die Einzige, mit der ich ueber solche
Dinge sprechen kann. Sie sagte, schalte eine Anzeige, suche dir den
Schnuckeligsten raus und dem schreibste dann eine richtig schoene Mail zum
Anmachen. Dann kannst du dich mal wieder ausleben. Meine Fotos hat sie mit
ihrer Digitalkamera auch geschossen. Wir haben uns dazu einen ganz
verschwiegenen Ort gesucht. *lach* Ich hoffe Sie erschrecken nicht drueber.
Ich bin weder die Juengste, noch die Schlankste. Nun, insoweit war ich in
meiner Anzeige sogar ehrlich, wenn ich auch nicht mein richtiges Bild ins
Internet gestopft hatte. Die Bilder hier sind aber echt und zeigen mich in
meiner ganzen runden Pracht.
Meine Figur ist ein wenig berufsbedingt, denn ich habe schon vor Jahren die
Familienfleischerei meiner Grosseltern uebernommen. Da sammelt sich mit den
Jahren so das eine oder andere Poelsterchen an. Ich habe mein Leben durchaus
nicht abstinent verbracht, war aber nie verheiratet. Irgendwie wurde ich
immer misstrauisch, wenn ein Mann heiraten wollte, dachte immer, er will nur
die Fleischerei. Das war sicher ein Fehler. Zuviel Misstrauen ist nicht
immer richtig. Jetzt bin ich ueber das Alter zum Heiraten drueber raus, aber
natuerlich noch nicht jenseits von Gut und Boese.
Ich wuensche mir da schon mal wieder was zwischen meine strammen Schenkel!
Mein praller Busen moechte gern mal wieder richtig durchgeknetet werden und
an einer bestimmten Stelle wird es mir jetzt beim Schreiben schon ziemlich
feucht, wenn ich mir vorstelle, es mal wieder mit einem ganzen Kerl zu
treiben.
Hier im Ort bin ich viel zu bekannt, um mir einfach mal was fuers Bett
suchen zu koennen. Die braven Hausfrauen ringsum waeren wirklich entsetzt
und wuerden womoeglich ihre Wurst wo anders kaufen! Ich werde als
"Unverheiratete" in meinem Alter sowieso schon misstrauisch beaeugt.
Koennen Sie sich einen Treff mit mir vorstellen? Koennen Sie mir verzeihen,
dass ich Sie hier einfach so anmache? Wir koennen uns allerdings nicht bei
mir treffen. Wie gesagt, meine lieben Kundinnen. Aber es gibt da sicher ein
verschwiegenes Hotel irgendwo in der Naehe. Im Auto will ich es bei meiner
Fuelle denn doch nicht versuchen. Oder haben Sie einen grossen Wagen?
Ich bin wirklich gespannt, ob das so funktioniert, wie meine Freundin mir
das erzaehlt hat. Jetzt noch meine Kontaktnummer 019 0889 6641 1,86 euro/m
v.s. Sie meinte, dass ich auf jeden Fall so eine Nummer mieten soll, weil
ich sonst ueber jedes Telefonbuch gleich erkannt werden kann und das waere
viel zu riskant, weil das Net von Spinnern wimmelt. Deshalb werfe ich Ihnen
jetzt diese Nummer an den Kopf. Entschuldigung, ich werde mich erkenntlich
zeigen. Soll ich ein grosses Wurstpaket mitbringen? Oder darf ich Sie
sexuell vergueten? Das waere mir am liebsten!
So, das reicht jetzt. Ich bin gespannt auf Ihren ersten Anruf.

Es gruesst Sie ganz herzlich Ihre

Vera
mit 3 prallen Bildern
**********************************************

naja also 0190 er ;( dennoch komisch wie aus Anja ne Vera wurde...aber in diesem Geschäft nur zum Spass als Hobbyhure jedoch wegen Geld wohl nicht unüblich !
Hallo;

hat jemand von Euch eine funktionierende email addi von der Anja, da ja die addi im Thread scheinbar doch nicht richtig ist (190er Nummer). Wäre prima, evtl. auch als PN. Würde mir auch gerne mal das Hirn rausblasen lassen.

Danke im voraus

spectra66
Hab ihr unter folgenden Mail Addi geschrieben und auch ne Antwort erhalten: [EMAIL]sex__sex__sex@web.de[/EMAIL]

Übrigens: Sie hat keine Nummer angegeben so dass ich glaube, dass die Antwort von [EMAIL]Vera-s@freeenet.de[/EMAIL] nicht die Anja ist.
Die Nummer hat sie erst nach 2-3x mailen herausgegeben. Ich bin im Büro. Wenn ich wieder daheim bin und Zeit habe poste ich die mail-addy hier die ich hatte. Sagt dann falls Sie fragt, Ihr hättet diese Addy euch notiert von der damaligen Anzeige...kommt aber erst jetzt zum mailen und sprecht sie als Annette an...unter dem Namen hat Sie die Anzeige veröffentlicht.
Nicht stricken - FICKEN!
Hi,

super. Vielen Dank Geile Sau. Ist ja ein Klasse Service hier. Werde mich dann auch wenn ich Sie treffe mit einem Testbericht revanchieren:

Gruss

Spectra66
[EMAIL]geile_stunden666@web.de[/EMAIL] und nicht vergessen..ihr habts nicht aus nem forum und schon garnicht von mir!

bin immer noch am arbeiten...aber was macht man nicht alles für die herren mitficker 8)
Nicht stricken - FICKEN!
Hallo Geile Sau,

nochmals vielen Dank. Hab Ihr dann mal geschrieben, natürlich ohne Hinweis aufs Forum.

Gruss von spectra66, der wenn immer möglich nicht so viel arbeitet und sich mehr seinem Hobby widmet :-)
#19
Bin voll durch Ihr Raster gefallen ;( ... muß ich erst mal drüber weg kommen ;cryb
Da musst du nicht drüber?

Geh einfach eine andere Ficken, hilft immer Big Grin

Aragorn, der gerne bei ihr durchs Raster fällt. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft