Neue Eindrücke vom "feelings-Massagestudio"
Dienstag – Feiertag – faul – satt – aber doch ein wenig geil auf Zuwendung weiblicher geschickter Hände ließen mich das Forum nach geeigneten Empfängern für meine sauer verdiente Kohle suchen.

Zwei Kriterien waren Ausschlag gebend:

1. Es soll nicht in extatischer, anstrengender Sportpopperei ausufern, sondern Geist und Körper gleichermaßen befriedigen (...Gott, wie geschwollen....)
2. Keine lange Anfahrt.

In letzter Konsequenz führte mich mein Weg ins Massagestudio Feelings auf Mannheims Friesenheimer Insel.
Zuvor hatte ich verschiedene – widersprüchliche – Berichte dazu gelesen. Aber da ich mir grundsätzlich nur dann ein Urteil bilde, wenn ich es selbst erlebt habe, sehe ich es als meine Pflicht an es eben genau so zu machen und euch anschließend auch daran Teil haben zu lassen. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass ich der Aussage, eine Dame des Gewerbes sei häßlich wie die Nacht nicht glaube und versuche mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Vorweg:
Ich bekomme dort weder Provision, noch gehört mir der Laden. Statements über einen eventuell zu hohen von mir entrichteten Lohn erspart mir bitte. Ich bin der Herr und nicht Sklave meines Geldbeutels und was ich zahle wollte ich zahlen.

Fahrzeit: 8 Minuten, das war schon mal gut.
Interieur: höchstes Niveau.
Als Freund von euch schon des öfteren geächteten FKK-Clubs, war ich erstaunt, wie professionell doch heutzutage auch kleine Clubs noch geführt werden können. Die Betreiber müssen es nur wollen. Und Nina will das!!! Penible Sauberkeit und Wohlfühlatmosphäre.

Nochmal: Ich war auf Entspannung aus. Wäre es mir vordringlich ums Poppen gegangen, hätte ich diesen Laden wohl nicht ausgewählt. Und doch kann auch ich mich irren!

Kurz zu den Preisen. Die halbe Stunde Ganzkörpermassage mit Handentspannung bei 60, mit franz. bei 80€. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Ich wählte die 80€ - mit der festen Absicht mich nicht zu bewegen.

Die Speisekarte sah 2 Mädels vor. Bei einem Mineralwasser stellten sich mir Martina, 25, deutsch, groß, hübsch, schlank mit A bis B Motoren und Mascha, etwas fülliger, russischer Herkunft und nicht mein Fall (..liegt im Auge des Betrachters...) vor. Meine Wahl fiel auf Martina.
Eine gute Wahl. Als sie wieder ins Zimmer kam sagte ich: „Wir nehmen das 100€ Gedeck“. Ich wusste nicht, ob da jetzt GV oder mehr mit drin war, denn bewegen wollte ich mich ja nicht. Ich sah es eher als Motivationsspritze an. Und die sollte wirken. Sie begann mich bei ruhiger Musik gekonnt zu massieren. Und das war kein „Gestreichel“, sondern durchaus mit ner professionellen Massage zu vergleichen. Während der Massage trug sie nichts außer nem knappen Slip. Das war auch nicht entscheidend. Da ich nur ab und zu ihre Füße sah, hätte sie auch in nem Parka massieren können. Nachdem sie mich wirklich ausreichend massiert hatte, bat sie mich, mich um zu drehen. Mittlerweile kniete sie auf der Liege zwischen meinen Beinen. Noch bevor ich sie darum bitten konnte, wendete sie sich meinem kleinen Freund zu, den sie zuerst mit Händen, dann mit dem Mund verwöhnte. Als ich mich ein wenig um ihre Motoren kümmern wollte und dazu aufrichtete, bemerkte ich, dass ein Conti montiert war. Wenn ICH das nicht merke, dann hab ich auch kein Problem damit. Ich war mittlerweile zum finalen Schuss bereit, doch schien sie das zu merken und unterbrach ihre Aktionen sofort. Also von Zeit schinden oder Abzocke keine Spur. Der Slip war auch abgelegt und nachdem sie mich einige weitere Minuten „gequält“ hatte sattelte sie mit den Worten auf „Du wolltest dich nicht bewegen, das mach ich“. Das nenn ich Dienst am Kunden. Aber wie so oft wollte ich mich dann doch „bewegen“ und nahm sie wie mir danach war auf der Massageliege – darauf, davor, dahinter. Und nen gewissen Reiz hat die Sache auch. Es muss ja nicht immer auf dem Bett sein.

100€, mit Gummi geblasen und das auf ner klapprigen Liege – ja – genau so. Und es war jeden Cent wert.

Um eventuellen Mutmaßungen vorab zu begegnen. Ich bin nicht Krösus oder Brad Pit. Ich war nur nett, und wurde besser bedient, als ich es erwartet hatte. Und das alles in einer Lokalität, die keinen Wunsch übrig lässt. Für mich liegt der WHF bei 100% und mehr.

Ob es zum Zeitpunkt meines Besuches noch andere Damen gab, weiß ich nicht.
Und um nur dort zum Vögeln hin zu gehen ist wahrscheinlich die falsche Wahl – obgleich es in meinem Fall genau die richtige war.
.....und das alles fast vor meiner Haustüre........
Zitieren
Hallo Männer!

Kennt jemand diese Jacqueline und was macht sie fürn Service?
Inseriert seit heute in R.N.L.
Ist die Location noch so gut wie im Sommer?
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
"Ob es zum Zeitpunkt meines Besuches noch andere Damen gab, weiß ich nicht.
Und um nur dort zum Vögeln hin zu gehen ist wahrscheinlich die falsche Wahl – obgleich es in meinem Fall genau die richtige war."

sorry, aber dieser satz scheint so eine art werbeslogan vom feelings zu sein.

also hat sie dich noch geritten? das geht aus deinem berichti nicht so gut hervor
Zitieren
@ lovesex

ob ich sie bzw. sie mich geritten hab?

.......einige weitere Minuten „gequält“ hatte sattelte sie mit den Worten auf „Du wolltest dich nicht bewegen, das mach ich“.

wer lesen kann ist klar im Vorteil Big Grin
JA - sie hat......wie ein Gaul kam ich mir trotzdem nicht vor.
Zitieren
ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir so ein service auch besser gefällt als nur doggy style und fertig ;RR
Zitieren