H20 Achtung Abzocke! Lh20
ACHTUNG! schwere ABZOCKE im LH20!!!

war mal wieder in der Lupi unterwegs und bin dann im 3. Stock links hinten auf der linken Seite hängen geblieben. Dort war eine dunkelhaarige mit untypisch vielen Textilien an! ?(
Sie machte einen netten Eindruck, mit ihrem fränkischen Akzent! Passt auf! Iich also rein in die gute Stube. Ausgemacht war ne normale Nr für 30EUR, Sie sagte wörtlich: "30EUR - Verkehr" als ich dann drinnen war stellte sich heraus das der "Verkehr" HANDVERKEHR sein sollte!!! :kotz Sie versuchte immer wieder nachzukobern und ließ mich kaum zu Wort kommen, als ich entsezt war auf diese Abzocke! Da ich kein Stress anfangen wollte und die LUPI eigentlich bisher immer zum Flanieren genutzt habe, bin ich dann wutentbrand :cuss nach Hause gefahren!!!

Ich warne jeden eindringlich, geht nicht zu dieser Dame! :middle Sowas sollte in der Lupi sofort im Keim erstickt werden, diese Frau muss Ihre "Lizenz" abgeben und so schnell wie möglich die Lupi wieder verlassen! Ich möchte das diese Straße frei bleibt von solchen schwarzen Schaafen!

Habt Ihr auch bereits diese Erfahrung gemacht? Bitte posten!
Zitieren
hi lupimode
willkommen im LSH
schade das dein erster bericht in die hose ging :teach
aber das sind hoffentlich die ausnahmen die da rumspringen und nichts gutes im schilde führen.
aber ich bin ganz deiner meinung-
raus mit solchen gretels :ham :mpf :box knallkop :cuss :teach :box
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren