Maria E 55 Z 52
Ca. 2 Wochen her, traf ich auf eine schlanke ich glaube Cubanische Maria die verdammt charmant lächelte und sehr süß aussah. Eriinerte mich schon wieder eine der vielen Exen.

Na ja, Fo wollte sie nicht, aber sie versprach sich auch mit Gummi sehr zu bemühen. Nach netten Talk wurde ich gewaschen und sie entblätterte 2 ca. a-B Titts mit hübschen stehen den Nippeln und einen sehr knakkigen PO. Der Service war dann insgesammt sehr gut, das Gebläse hat schon richtig gut für Freude gesorgt so dass ich nochmal über den Gummoi reden musste. Wie gut könnte sowas dann nch ohne gummi werden. Aber sie blieb standhaft und mein Versuch tat unserer guten Stiummung keinen Abbruch.
Fazit: Sehr netter Besuch u. gewisses Risiko für Mehr Augen Roll.
Zitieren
Hi Zappa,

die ist mir vor 2 Tagen auch aufgefallen.. ich hatte aber andere Pläne.
Kannst Du mir sagen was Knutschtechnisch ging bzw. wie hoch der GF6-Faktor war? :knuddel

thx&
Zitieren
Hallo,

habe sie nach meinem ersten Besuch nicht mehr gesehen, war aber glaube ich auch nur 2 mal vor Ort und 1 mal war ne andere da.

Es gab nur kleine Küsschen, also keine ZK`s, hatte aber nicht danach gefragt. Haben sich so im Verlauf der Dinge ergeben. Denke da kann sich mehr entwickeln.

GF Faktor für mich hoch, aber denke jeder versteht was anderes darunter. Ich bin z. B. kein Kuschelsexfreund, hatte aber einen richtig guten Draht zu Ihr.

Zappa
Zitieren