Regina mit NS und Kaviar
servus berliner kollegen,

habe in der börse folgende anzeige entdeckt 8o

Hiermit lade ich Dich zum Sekt- und Kaviarfrühstück bei mir zuhause ganz privat in Berlin ein. Meine Köstlichkeiten kannst Du bei mir direkt ab Quelle, aus meinem sich langsam immer mehr öffnenden Arschloch abschmecken. Ich bin piss- und scheißgeil. Kann pissen ohne Ende. Bei mir gibts nicht nur Tröpfchen sondern wahre Wasserfälle.

Kaviarabgabe beiderseits find ich geil. Ich mag warmen Scheißbrei an meinem ganzen Körper. Du darfst mir auch ordentlich in meinen Mund kacken und Deine Scheiße kaue ich dann genüsslich durch. Nur wenn Du willst gebe ich Dir dann anschließend einen Schocko- Kuss.

Mein Arschloch ist sehr dehnbar, aber meine Fotze auch. Meine Fotze kannst Du tief und ausgiebig fisten. Ich mag es, wenn Du Deinen Schwanz ganz tief in meinen Mund schiebst.( Kehlenfick ) Lasse auch sehr gerne meine Füsse verwöhnen.

Wenn Du mit Kaviar noch keine Erfahrung gemacht hast, dann führe ich Dich gefühlvoll und behutsam ein. Solltest Du Kaviar nicht mögen, dann lassen wir Ihn halt weg. Natursektspiele machen mir auch großen Spass. Nach den fisten, lasse ich mir sehr gerne in meine offen stehende Fotze rein pissen.

Ich liebe Klistierspiele. Es ist für mich ein schönes Gefühl, wenn man Sekt pur in mein geiles Arschloch klistriert. Meinen Schamlippen- Sauger darfst Du an meiner Fotze ansetzen. Du kannst zusehen wie meine Schamlippen in Sekundenschnelle anschwellen. Dies ist für mich ein Gefühl als ob Dich tausend Zungen und Münder verwöhnen, einfach himmlisch. Mit meinen Analballon kannst Du mein Arschloch auf Wunschgröße weiten. Es ist allerdings schon sehr groß.

Gerne darfst Du Deine Zunge in mein leicht geöffnetes Arschloch versenken. Ich bin fickwillig, schwanzgeil und lasse mich gerne mehrmals geil in mein Arschloch ficken. Auch ins prall gefüllte bis zum Anschlag. Mit meinen geilen roten großen feuchten Lutschmund lecke ich Deinen Schwanz und lasse meine Zunge auf Deiner Eichel tanzen. Dein Arschloch wird gierig mit meiner hungrigen Zunge ausgeschleckt von mir. Mit meinen warmen Scheißbrei und meiner heißen Pisse, reib ich Deinen Schwanz ein und lecke diesen genüsslich ab. Du darfst mir auch Deine Pisse in meinen Mund laufen lassen und trinke diese auch. Wenn Du mir Deine geile Ficksahne in meinen Mund spritzt, dann schlucke ich alles schön runter.

Dies alles erlebst Du bei mir zuhause ganz privat. Alles ohne Zeitdruck, solange wir unseren Spass haben wollen.

Du wirst es bestimmt nicht glauben was ich hier so schreibe. Komm zu mir und Überzeuge Dich selbst. Lass Dich verwöhnen von mir.

Dein Alter und Aussehen sind mir egal, von 18- ? Jahre. Sauberkeit und Diskretion werden geboten und auch erwartet. Ich kann Dir auch einen aktuellen HIV- Test nachweisen. Ficken ist nur mit Kondom möglich, aber Deinen Schwanz lecke ich ohne.

Biete meinen Service ab 150 €uro an. So, nun liegt es an Dir ob Du mich kennen lernen willst und schon bald Deine heissesten Fantasien mit mir ausleben willst. Auf ein geiles versautes Fickdate mit Dir würde ich mich sehr freuen. Eine Terminvereinbahrung mit mir ist 6 Tage vorher erforderlich.

Auf eine E.- Mail von Dir mit einen Terminvorschlag ( TAG ) würde ich mich sehr freuen.

Weitere Absprache ist dann mit mir über meine Festnetzanschluss Nr. möglich.

Bundesweite Hotelbesuche, biete ich ab jetzt an.
Bis bald.

BEI BETREFF: BITTE BOERSE ANGEBEN, ANSONSTEN ÖFFNE ICH DEINE E.- MAIL NICHT. DANKE !

Liebe Grüsse von
Regina aus Berlin

P.S.: Ich mache keine Termine mit Damen und Paaren.
Spam Mails werden sofort gelöscht.
Region: bundesweit


hat bei der dame schonaml jemand mit entsprechender neigung "angetischt"... ?(

würde mich einfach interessieren, ob die dame wirklich so krass 8o drauf ist....

den eigenen kot konsumieren :kotz kann mir das nicht wirklich vorstellen.... ?(

wäre über erfahrungsbericht sehr dankbar Beifall und etliche andere lhs-mitglieder sicherlich auch Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

und? genau montags könnt`ich :kotz
Zitieren
@leckenmachtspaß
das hattest du doch schon im ::. XXX-Spezialitäten .::-forum veröffentlicht? - alzheimer? Big Grin
Zitieren
ne, ne, keine alzheimer; bin doch noch ein junger spritzer Big Grin *hüstel-hüstel*

aber nicht jeder berliner liest sich diese phantasien :O im xxx forum durch.

also hat meine fragestellung schon ne berechtigung.... Smile)

allerdings....*grübel-grübel* ich gehe mal von 0 erfahrungsberichten aus ;cryb

aber? genau! wer steht schon auf kaviar.... ?( who cares....? ns würde ich mal gerne ausprobieren.... Big Grin
Zitieren
#4
Also... ich denke echt drüber nach. Den Part mit "ich fresse Ihre Sch..." würde ich gerne überspringen aber mit Interesse verfolgen, wie sie sich an der meinen gütlich tut. Tja, die Neugier...
Zur Zeit sind aber keine Kontakte machbar, warum weiss ich nich.
Zitieren
Im Nofi hat einer geschrieben, daß Regina zur Zeit wohl Krank ist.
Zitieren
Ole schrieb:Im Nofi hat einer geschrieben, daß Regina zur Zeit wohl Krank ist.

Die Gute hat sich wohl den Magen verdorbenAugen Roll

Sarado, dem es kalt den Rücken runtergelaufen ist.
Zitieren
#7
Die Alte kann bestimmt auch einiges berichten zu Krankheiten im
Off-Topic von denen wir nie etwas gehört haben.
Ist doch echt pervers, alleine die Vorstellung so ne Trulla im Standard-
Programm zu poppen und weil man nicht dieser Abführ-Liebhaber-Fraktion
angehört sich fette Kolibakterien beim ZK einfängt weil se ne 1/2 Std
vorher sich kräftig ins Maul kacken ließ und das dann auch noch schön
genüsslich durchgekaut hatte und Sie dann eventuell noch Reste Eek
zwischen den Zähnen hat. Und selbst sieht man das und denkt "na da
hatte Sie zum Mittagessen wohl nen Schokopudding oder ne Mousse au Chocolat gegessen",
ne Danke dann lieber kein Fick,
da könnte ich höchstens das Klo anbrüllen in welches eigentlich das gehört was die Eule sich nebenher in die Fresse stopft.

Möchte net wissen was bei der in der Kindheit alles schiefgelaufen istAugen Roll .

Ciao
Zitieren
#8
Erfahren habe ich, dass Regina ab jetzt Termine wieder vergibt. Hatte wohl einige Zeit keine Date gemacht, wegen Renovierung Ihrer Wohnung. Siehe Boerse, wunderschönes Ambiente.
Zitieren
#9
Hallo und guten Tag,

was ist die "Börse"?

Gute Jagd. tttntck
Zitieren
es gibt viele Börsen:
-Schallplattenbörse
-Geldbörse
-Frankfurter Wertpapierbörse
-www.diebörse.de

Und wenn die URL nicht funktioniert: Sofern vorhanden selbst mal das Hirn einschalten und überlegen woran es liegen könnte ...
Zitieren
@tttntck
http://www.dieboerse.de/

Dort wird dir geholfen

@cruiser73
? hier greift der spruch das es keine dummen fragen gibt

lw, der solche "auskünfte" nicht so dolle findet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#12
@Lustwandel

Lustwandel;158007[url schrieb:http://www.dieboerse.de
Dort wird dir geholfen

Vielen Dank für die Auskunft. Werde mir die Seite mal ansehen...

Und dafür:
Lustwandel schrieb:@cruiser73
? hier greift der spruch das es keine dummen fragen gibt
lw, der solche "auskünfte" nicht so dolle findet

nochmal einen ehrlichen und dankbaren Händedruck:respekt:. Ich mag blöde Antworten auch nicht leiden. Und schon gar nicht wenn sie an mich gehen. Da werde ich nämlich :ham

tttntck
Zitieren
#13
Bin mittlerweile ob meiner Neugier ein wenig im Web gestromert und auf das kaviar-forum gestoßen. Dort gibt es auch einige Seiten/Kommentare zu Regina. Sie hat eine nette Sprache/Schreibe und kommt auch sonst ganz nett rüber bzw. bei den Kommentaren weg.

Nachdem ich mir das alles mal durchgelesen hatte, wurde mir doch ein bisschen schwummerig. Als ich dann auf Ihrer Seite auch noch diverse Bilder u.a. sie in Aktion gesehen hatte, dann war es vorbei mit meiner Neugier.

Allen die dabei Spass haben, sei er gewünscht, ich habe mich von dem Gedanken mittlerweile verabschiedet. Trauere dem Mut auch nicht hinterher. Ist einfach wohl doch nicht so dass, was mich befriedigt oder zufrieden macht.

Bis zum nächsten Bericht.
tttntck
Zitieren
#14
wo kann man denn die Bilder der Guten sehen ? ich habe "nur" X-check und X-Access.......also wegen der einen Seite werde ich mir nicht auch noch einen Über18 Account zulegen :-( Aber Interessieren würde sie mich schon ;-)
Kann mir jemand helfen ????
Zitieren
#15
Moin,
Das Unterfangen ist schon etwas länger her, hat sich aber in meine Seele derartig eingebrannt, als wäre es Gestern gewesen.
Da diese liderliche Matrone, nach derzeitigem Kenntnisstand immer noch munter ihrem unsäglichen Hobby nachgeht, ist dieser Beitrag mehr denn je, als Aktuell zu betrachten. Dodgy

Finstere Jahreszeit, finsteres Gedankengut,
vielleicht der einzige jämmerliche Versuch einer Erklärung für nachfolgendes Unterfangen. Grübel

Der ganze nun folgende Erguss ist ein Versuch der seelischen Aufarbeitung. So manche Nacht wache ich, mit Schweissperlen an Hirn und Rüssel auf, dann steht sie vor mir, diese finstere Gesellin und bittet zum Tanz.
Regina, dieser personifizierte Alptraum eines jeden halbwegs normal strukturierten Nuttenstechers bietet Ihre Dienstleistung in einem renovierten Plattenbau in Berlin/ Kaulsdorf an.
Die Dienstleistung besteht im Wesentlichen aus der Verabreichung und Aufnahme von Scheisse und Pisse und des dazu gehörigen Rahmenprogramms, ja, ja bei Regina bleibt kein Wunsch offen und sei er noch so abwegig. Mad
Vorsichtig formuliert, Regina ist sicherlich nicht jedermanns Sache.
Insgesamt von eher munterer Natur und leicht schiefem Labermaul, alles in Allem gepflegt.
Mitte fünfzig, ca. 165 cm hoch, gute 60 kg schwer, mit dicken, hängenden Titten und einem faltigen Arsch versehen, aber nett.
Wer hier aufschlägt, weiß in der Regel, was er will und das nicht zu knapp. Lachen
Der jeweilige Auftritt kostet € 150,--, eine Zeitbegrenzung gibt es nicht.

Ich hatte von Regina im Nofi gelesen und dann die aberwitzige Entscheidung getroffen, diese finstere Seele einmal persönlich in Augenschein zunehmen und mir ein Bild von der Lage in Berlin/Kaulsdorf zumachen und das Thema NS zu erkunden und für mich im weiteren Verlauf endgültig abzuschließen. Weia

Nun ja, jetzt saß ich da auf dem guten Kunstledersofa mit diesen niedlichen Sitzkissen, in kurzem Hemd, mit Anzug und Krawatte auf einem Freitag, früher Nachmittag in einem recht ordentlich, renoviertem Plattenbau in Berlin/Kaulsdorf.
5 Minuten später nur noch in kurzer Hose und der leidigen Gewissheit, dass meine Rosette eine Zungenbehandlung der Sonderklasse zu erwarten hatte, weil wenn nicht (ihre liebliche Aussage), der Spuk vorbei ist, bevor er richtig angefangen hat. Unentschlossen
An dieser Stelle muß noch erwähnt werden, dass der schwarzhaarige Rochen recht gastfreundlich ist.
Auf dem zierlichen Couchtischchen stand eine Kanne Kaffee mit dem dazu passenden Geschirr und eine unschuldige Konfektschale mit Stiel.
Ihr kennt die Kameraden, in denen für gewöhnlich Gebäck und dgl. serviert wird. Für gewöhnlich, aber nicht hier und schon lange nicht an diesem Ort.
Auf meine nette Anmerkung, dass zum Kaffee doch auch Gebäck gehört und das Behältnis doch schon vor Ort ist, wurde mir dezent beschieden, dass dieses Behältnis zur Aufnahme von Flüssigkeiten vorgesehen ist.
Mein dämlich, fragender Gesichtsausdruck wurde mit einem lieblichen Gesichtsausdruck und forscher Handlung quittiert.
Da steht dieser weibliche Abgrund niederer Instinkte auf, klemmt such die Schale zwischen die Beine, pisst rein, setzt sich wieder und nimmt beherzt einen Schluck Pisse aus der Konfektschale mit Stiel, glotzt mich Triumphierend an und fragt frech, ob ich nicht auch einen Schluck probieren möchte. Grübel
Seit diesem Vorfall habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Konfektschalen mit Stiel.

Zum Wesentlichen

Nach dem der Vorgang der Rosettenleckerei ihrerseits abgeschlossen war, die finstere Gestalt fand es ganz, große Klasse, ich eher Unangenehm, wurde die Anpisserei vollzogen.
Anpisserei in soweit, sie pisste auf meinen Rüssel und fand dieses ebenfalls ganz, große Klasse, ich wiederum wieder eher nicht und habe daher bei dem Versuch sie anzupissen auch kläglich versagt. (Blockade, ich konnte einfach nicht)
Wie dem auch sei, erstmal Leistungspause. Dodgy
Die Leistungspause gestaltete sich in soweit, dass sich über ihre eigentliche Kernkompetenz, nämlich als KV-Spenderin und Empfängerin unter Berücksichtigung einzelner Fachblätter, ausführlich diskutiert wurde.
Kollegen, was da zu Tage kam ist nichts für schwache Mägen.

Kurze Auszüge dieser entzückenden Sprechstunde
- Vorliebe für Scheisse auf Toast ( sicherlich Geschmacksache)
- erst wenn die Scheisse leicht angetrocknet ist, macht es richtig Spass. ( Nun ja )
- die kommen aus ganz Europa mit dem Flugzeug zu mir. (nach so einer Drecksau muss lange gesucht werden)
- ich bin die Beste in diesem Bereich. (Ansichtssache)
Und so weiter und so fort. Engel

Ich habe mir dann abschließend einen Blasen lassen und der finsteren Gesellin den Hals voll gespritzt, was dankend aufgenommen und durch Schlucken verwertet wurde.
Das Gebläse sehr tief und angenehm fest, das kann sie.
Ficken, weder von Votze noch Rosette ist zu empfehlen, da beides durch div. Faustficks hoffnungslos erweitert worden ist.
Ohne nennenswerte Anstrengung habe ich mein zierliches Händchen in ihrer Votze versenkt, von der Rosette wurde meinerseits Abstand genommen. (war mir nicht nach)
Nach gut 3 Std. Erlebnis der besonderen Art das Feld geräumt und leicht gestört den Heimweg angetreten.

Ergebnis

Ein Erlebnis der besonderen Art, ohne Wiederholung

- in Zukunft, kein Konfekt aus Glasschalen mit Stiel
- NS-Spielchen überlasse ich den anderen

Gruss
Silo
Zitieren
Brrrr - Respekt, Atze, dass sich das eingebrannt hat, kann ich nachvollziehen.

thx für die plastische Beschreibung >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Oh Gott, die Klamotte... Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie Du im Arte von Regina, der NaschZeugSchale und co doziert hast.Lachen
Schön wie Hugh Heffner im Bademantel samt Handtuch ummen Hals. 1A.

artorn,
Zitieren
#18
(04.05.2010, 21:42)artorn77 schrieb: Oh Gott, die Klamotte... Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie Du im Arte von Regina, der NaschZeugSchale und co doziert hast.Lachen
Schlimmer war der Vergleich von "Scheisse auf Toast" mit "Nutella Toast".
Mein Frühstücksverhalten hat sich seitdem nachhaltig verändert.
Zitieren
Was für Schätze Ihr hier manchmal ausgrabt ... Danke für den Bericht.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#20
Man nehmt die Scheisse hier mal raus das gehört doch in den xxx Spezialitäten Thread. -Finde das Kotzsmilie gerade nicht.-

Leonidas - zart besaitet
Zitieren