Maddy wieder da!!!
Wo genau und um welche Uhrzeit finde ich diese mädels dort??
wer lesen kann ist wie immer im vorteil:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=17

und wo sie zu finden ist steht hier auch mehrfach. da musst halt in der angegebenen strasse mal schauen... oder in den anderen maddy- oder industxxxxxxxxx-threads stöbern...

-- greg67, der solche aus faulheit geborenen anfragen immer ätzend findet...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
#43
Hallo Gemeinde !

Habe mir nun selbst ein Bild von Maddy gemacht . Da die gute hier schon mehrfach vorgestellt und beschrieben wurde, verzichte ich auf eine umfangreiche Schilderung.

Habe mich für 1 Runde "Verkehr" zu 40 € entschieden.
Aufgrund der Tatsache, dass mein Auto nicht besonders groß ist, war es zunächst etwas fraglich, ob es zum Verkehr überhaupt kommt. Aber Maddy ist da ziemlich flexibel gewesen. Ich könnte mir vorstellen, dass es für Sie nicht ganz so "bequem" war... Aber ich (von vorne) habe Sie auch (leider) nicht wirklich lange penetriert und habe schon bald die Tüte gefüllt...

Fazit: Nettes Mädel und guter Service, Wiederholung nicht ausgeschlossen

Gruss Markus
Hallo Gemeinde,
quatscht Ihr über die blonde??? Hatte auch mal einen Kängoo oder???

wenn es die ist, na denn... klasse weib, hab Sie schon zweimal gehabt. Geht super mit und bei mir hat sie auf alle Fälle (zwar mit Conti) geblasen und auf dem Rücksitz macht es absoluten Spass. Sie ist sogar enttäuscht wenn es mal eben zu kurz dauert. hm... liegt wohl als an der Geilheit.

Auf jedenfall hält Sie gut dagegen und man hat nicht nur den Eindruck dass es gespielt ist, wenn dem so ist oder wäre, na dann super.

Gruß U.
War vor knapp Wochen mal wieder bei Maddy. Eigentlich wollte ich mir ja was in der Lupi suchen, aber entweder hatte ich Pech oder dort gibts momentan wirklich nix mehr zu holen.
Wie dem auch sei, ich hab dann Maddy genommen. 30 Euro für blasen mit anfassen. Leistung war gut, vor allem hat sie ein bissl Dirty Talk zwischendurch gemacht...:blow

Mal schauen ob es mich mal wieder irgendwann zu ihr zieht...
Nach langer Abstinenz ich mal wieder.

War auch endlich mal bei Maddy!

Viel zu sagen brauch ich nicht die hat ja einiges auf dem Kasten vor allem im Corsa. Mein Gott war ich überrascht.

Auf alle Fälle bei Gelegenheit wieder.
war letzte woche bei ihr,,gebucht war verkehr für 40 Taler,,

sie hat sich abgreifen lassen und auch ficken lassen,,aber mir ist das zu doof im auto,, und für 50 kronen krieg ich in nem bordell ne bessere und gemütlichere nummer,,,
#48
Gegen Ende letzten Jahres bin ich zufällig in der Gegend unterwegs und komme auf die Schnapsidee, mal durch die Industriestrasse zu fahren. Verwirrt
Es waren 4 oder 5 Dienstleisterinnen in ihren fahrbaren Untersätzen vor Ort. Also einmal durchgefahren und die übersichtliche Lage erkundet.
Kurz nach dem Mercedes mit der Blondine stand Maddys Auto - oder zumindest das Auto, welches ich für Maddys Auto hielt. Also angehalten, die Scheibe runter und mal die Konditionen abgecheckt.
Maddy hat langes, blondes Haar, eine schlanke aber griffige Figur, einen üppig gefüllten BH und schöne, leicht gebräunte Haut.
Nachdem sie ihre Preisliste runtergeleiert hat, stieg sie aus und meinte, dass ich etwas warten solle, weil ihre Autobatterie leer sei. Es wäre jedoch nicht ihr Auto sondern das einer Freundin und sie wolle es ans andere Ende der Strasse fahren.
Beim Aussteigen durfte ich einen Body begutachten, der genau nach meinem Geschmack war. Sie hatte zu ihrem Oberteil einen kurzen Rock und ihre legendären roten Fickmichstiefel an.
In der Zwischenzeit kam eine Kollegin angefahren und parkte so, dass eine Überbrückungsaktion stattfinden konnte.
Da ich ungern dabei zusehe, wie zwei fachfremde Damen mit Überbrückungskabeln rumhantieren, bot ich meine Hilfe an, die jedoch dankend abgelehnt wurde. Zu meiner Erleichterung und Überraschung funktionierte jedoch alles bestens und der Motor sprang sogleich an. Sie fuhr den Wagen also zu seinem Standplatz und ich holte Maddy von selbigem ab.
Wir stellten uns gegenseitig vor und ich bekam von ihr einen sehr positiven Eindruck. Netter Smalltalk, positive Erscheinung und ein gutes Gefühl - vorerst!
An ihrem Standardverrichtungsplatz angekommen kam die obligatorische Frage nach der gewünschten Dienstleistung. 40 Euro wechselten den Besitzer und dafür sollte Ficken mit Anfassen und obenrum frei angesagt sein.
Während sie ihre wohlsortieren Utensilien zurecht legte, Flutschi auftrug und ihr Oberteil auszog, sorgte ich für freien Zugriff auf meine Minisalami, die jedoch bereits voller Vorfreude einsatzbereit war. Maddy montierte routiniert den Regenmantel, beschwerte sich etwas über die beengten Platzverhältnisse und begab sich dann doch in die wirklich unbequem aussehende Rückenlage. Jetzt sah ich mich zwei wunderbaren, gepiercten Möpsen entgegen um die ich mich erstmal etwas kümmern wollte. Die Titten fühlten sich wunderbar an und ihre zartbraune Haut ist an Weichheit und Geschmeidigkeit wohl keim zu überbieten.
Meine Streicheleinheiten dauerten ihr jedoch schon viel zu lang und von da an schlug sie einen ganz anderen Ton an.
"Du bist wohl ein ganz Verschmuster?" "Das geht hier aber nicht - dafür kannst du mich für eine Stunde im Zimmer buchen."
Naja gut, dachte ich mir, dann verzichte ich eben auf die Vorspeise und geh gleich zum Hauptgericht über.
Sie nimmt also meinen Schwanz, der zwar noch penetrationsfähig aber aufgrund der abturnenden Zwischenkonversation etwas an Härte eingebüsst hat und ihr Ton wird immer heftiger. "Uuhh, jetzt ist er nicht mehr hart wie vorher .. da siehst du was du von der Fummelei hast .. motzmotzmotz".
Wie ihr euch vorstellen könnt, ging es mit meiner Stimmung weiter bergab. Sie wixt also unter ständigem Gemotze meinen Schwanz und ich lasse meine Hand wieder auf Wanderschaft gehen. Als ich an ihrem Höschen war hält sie plötzlich meine Hand fest und meinte: "Darauf steh ich ja nun gar nicht". :nein: Also untenrum anfassen durfte ich sie auch nicht.
Wir sollten also "jetzt endlich ficken". Sie zieht ihr Höschen etwas zur Seite und ich nehme meinen Schwanz um ihn einzulochen.
"Jetzt nimm endlich deine dreckigen Finger da weg", war ihr nächster Satz. Ich sollte also meinen eigenen Schwanz nicht berühren Böse. Sie hat sich das Ding letztlich reingeschoben und ich begann sie zu ficken. Fragt mich nicht, was ich dabei gedacht habe .. keine Ahnung.
Leider war ich so geladen, dass ich bereits nach wenigen Hüben den Regenmantel füllte, bevor ich noch ein bisschen in ihr rumstocherte.
Also abmontiert, Minisalami eingepackt und wieder auf den Rückweg gemacht. Unterwegs kam dann noch etwas in der Art: "Ja, das ist wohl nicht das Richtige für dich .. also du musst ja nicht wieder zu mir kommen aber hier gibt ´s nur kurzes Ficken zu dem Preis, blablabla"
Ich blieb äusserlich ruhig und freundlich, liess mich aber auf ihren Smalltalk nicht mehr ein und empfand das gerade erlebte als gerechte Strafe für meine Blödheit, den Mannheimer SS nicht weiter konsequent gemieden zu haben.

Fazit:
Attraktiver Körper, grottenschlechter Service, unverschämtes Verhalten. Mir drängt sich die Vermutung auf, dass die Damen dort auf eine schlechte Behandlung durch die Kundschaft bestehen und mit einem anderen Verhalten offenbar nicht klar kommen.
Vielleicht bin ich auch einfach nicht Arschloch genug für solche Nummern.
#49
weiß nur wirklich nicht was du dir dabei gedacht hast, klingt schlimm die nummer, denke ich hätte nach den kommentaren von ihr gar nicht mehr gekonnt.
das du auch noch 40.- eier bezahlt hast !! oohh oohh in der lupi gibts die standartnummer für 30.- und die ist meist gut.
keine kritik soll nur eine anregung sein, glaube SS ist irgendwie out.
votzekopp schrieb:oohh oohh in der lupi gibts die standartnummer für 30.- und die ist meist gut.
keine kritik soll nur eine anregung sein, glaube SS ist irgendwie out.

Hi votzekopp,

das hört sich so an als ob du schon Erfahrungen gesammelt hast. Mach doch bitte den ganzen Schritt und laß es nicht bei einer vagen Anregung bleiben. Nenn doch mal Roß und Reiter Wink, wie es geht steht hier.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Ja früher hab ich mir öfter mal von Maddy den Schwanz blasen lassen,weil mir der Körper einfach gefällt.Aber mit den Jahren sammelt man Erfahrung und man bekommt an jeder Ecke mehr geboten als bei den Damen vom SS Mannheim.Da wird einfach schnell geil gemacht und zum Ficken grad mal das Höschen beiseite geschoben und geschweige denn darf man das Fötzchen nicht mal anfassen.Scheiss-Service und den meide ich eben.Wenn Sie nicht so hohl wären dann würden Sie sich etwas anstrengen und die Kerle würden Schlange stehen.So friert man eben auch mal ein halbes Stündchen.
@ Pferdeschwanz:
für GF6 ist man bei maddy so ziemlich an der falschesten adresse, die man sich vorstellen kannBig Grin

maddy kann ich eher empfehlen, wenn man's gerne etwas dreckiger möchte.
ich bin zwar bestimmt kein stammkunde bei maddy, sondern kehr da eher quartalsmäßig ein, meistens dann wenn ich von der lupi genervt bin, oder dort nix zum ficken finde.
wobei, ich verkneif mir meist ficken im auto, sondern zieh blasen vor.....wobbei wenn ich hier lese, was sie im corsa bringt......

ist schon zwei oder drei wochen her, aber da war's mal wieder soweit.
auf der lupi tote hose, also hab ich mir mal wieder maddy gegönnt.

30 euro für blasen ist zwar für ne nummer in der karre nicht ungeschlagen günstig, aber was soll's.
eigentlich ist es pflicht, bei maddy etwas härtere mucke in den CD-player zu schieben, diesbezüglich funken wir zum glück auf der selben welle.
letzens war's godsmack, was in den player kam, und was maddy dann auch sichtlich erfreute.
als wir an der ort und stelle ankamen, zog sie ihr oberrteil aus, und präsentierte mir ihre gepiercten titten. die beiden piercings hatte sie mit einer kette verbunden, sehr geil.
ohne problem und mit sicheren handgriffen machte sie mir die hose auf und holte meinen schwanz raus.
ihr kurzes kleidchen zog sie über ihren arsch, so dass ich sie schön abgreifen konnte.
gummi drüber und dann ging sie schon zwischen meienn beinen auf tauchstation. geblasen hat sie wie imemr sehr tief, dabei massierte sie den händen abwechselnd meine eier und meine brustwarzen, alles schön im rhythmus zum godsmack-gitarrenbrett.
so konnte ich dann auch eine schöne ladung ins gummi schießen, danach ließ sie meienen schwanz so lange im mund, bis er wieder schlaff wurde. das gummi nahm sie ab und verstaute meinen schwanz wieder in der hose. sie zog ihr kleidchen auch wieder zurecht, auf dem rückweg zu ihrem auto unterhielten wir uns dann noch etwas über musik.
ich denke mal, würd sie auf der lupi anschaffen gehen, dann wäre ich auch öfter mal bei ihr, so muss ich wirklich lust auf den strassenstrich haben.

grüße,

toretto
...und kommt maddy eigentlich wieder? weiss einer was?
ich fand es immer sehr geil wenn sie ihre kniehohen stiefel anhatte
Hallo Lackstiefel,
Kim, Ihre Kollegin hat mir erzählt, dass Maddie geheiratet hat !!!!
Fällt wohl bis nach der Scheidung für uns aus
;-) Genussismuss
na da wünsch ich der rocking Maddy mal alles Gute.

RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Dann bietet es sich ja an, hier so lange abzusperren, bis Maddy wieder für Alle da ist Big Grin

Gruß Cyper ;-)

Dann einfach Meldung an eins der LSH MOD(el)s und es wird wieder aufgesperrt.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin