Styks bei Katowice
Es hat mich mal wieder in das polnische Kohlerevier verschlagen, nicht die übelste Gegend um sich den Abend verschönern zu lassen. Das ausgiebige Studium der lokalen Angebote hatte jedoch eine gravierende Folge: zu viel Zeit mit Internetsuche bzw. Betrachtung verbracht, die polnischen Girls machen doch recht früh Schluss, ab 20:00 Uhr ist kaum noch eine der Adressen aus „odloty“, http://www.sexogloszenia.net/main.php oder http://www.sex-sex.slask.pl/main.ph...fo=0&ko=0&pa=0& anzutreffen, geschweige denn ist frei. Die Hotelbelegungssituation (alles Voll) scheint sich sehr günstig auf das Gewerbe auszuwirken. Termine müssen relativ früh ausgemacht werden. Macht nichts, dann eben ab in einen Klub. Nach den guten Erfahrungen mit Babylon habe ich Styks in CHORZOW aufs Korn genommen und bin dort gegen 22:00 hineingeschneit. Viel zu früh, kaum Besucher, die Mädels auch nur sporadisch da und anscheinend noch mit dem täglichen Tratsch beschäftigt.
Nach und nach füllt sich die kleine Räumlichkeit (Eintritt 30 PLN, etwa 7,5 €), die Mädels wechseln sich an der Stange ab, es sind einige äußerst leckere Feen dabei.
Nach 2 Gin Tonic gesellt sich Magda zu mir, zum Glück ein wenig reifer als der Durchschnitt dort, sie scheinen alle soeben die 18-er Grenze überschritten zu haben, ufff.
Ein Glücksgriff, gute Unterhaltung, eine sehr liebe Art an sich, es wird an der Zeit sich Gedanken über den Fortlauf des Abends zu machen. Magda ist mit dem Tanzen an der Reihe, das gibt mir die Gelegenheit in Ruhe zu beobachten und bereits jetzt zu genießen.
Also, sie ist 28, etwa 170, KF 36, blondes gelocktes Haar, lange Beine, sportlich, kleine Brust, hübsches Gesicht und eine unheimlich nette Art an sich, das Gespräch gleitet in eine unerwartete Richtung. Ich entscheide mich nun den Abend mit ihr zu verbringen, wir müssen zunächst das finanzielle regeln, das bedeutet Raummiete (für Massagezwecke, grins) 80 PLN, für 1 Stunde Turnübungen mit Magda berechnet diese weitere 200 Wodkataler, insgesamt also, mit Getränken entgleiten mir 430 PLN durch die Finger.
Polen ist bestimmt nicht mehr verloren, zumindest nicht wenn es um Preise geht, grrrrrrrr!
Das Zimmer ist nicht übel, alles mit Spiegeln verkleidet, sauber, zweckmäßig, die Wirkstätte könnte jedoch King Size anstatt Quins Size sein, in der Ecke eine Whirl Pool Wanne.
Magda beginnt mit einer Massage, Body to Body, weiß genau wo was gut tut, bearbeitet mit der Zunge zunächst den Nacken, Ohrläppchen, Hals, gleitet herab, die Beine entlang, zwängt ihre Hand zwischen den Schenkeln zum Königszapfen durch und prüft die Härtegrade mit einem sanften aber sachkundigen Griff. Immer wieder greift sie während der Massage hindurch sozusagen, massiert die Glans sanft mit den Fingern, entschwindet und verwöhnt meinen Rücken mit einer Mixtur aus Zungen-, Lippen- und Fingerbehandlung.
Sie dreht mich auf die Seite, positioniert sich so, dass ich den Anblick ihres Körpers voll genießen kann und nimmt den Königszapfen mit einer einzigen langsamen, gleitenden Bewegung fast vollständig auf, sooooo, genau soooo mag ich es. Die Behandlung wird fortgesetzt, völlig ohne Handeinsatz, sehr langsam, ihre Hände gehen auf Entdeckungsreise und verwöhnen meine Pobacken und benachbarte Regionen. Ab und an setzt sie mit der Zunge zum Schmetterlingsschlag an, nur um dann erneut den King Pin fast mit einem Deep Throat aufzunehmen. Meine Ansätze sich zu revangieren währt sie kichernd ab, gibt mir zu verstehen dass ich der Gast bin und mich einfach verwöhnen lassen soll.
Sie dreht mich dann auf den Rücken, kniet über mir, lässt aber keine Zungenspiele zu, setzt ihr Tun zunächst fort, fährt dann mit dem Mund und Zunge die Innenseite der Beine herab, massiert die Füße, arbeitet sich erneut hoch, taucht tief zwischen die Schenkel ein und berührt mit der Zungenspitze die Anusregion, woow!
Ich gebe ihr zu verstehen, dass ich nun aktiver werden möchte worauf sie mich noch kurz oral verwöhnt und dann in die Doggy geht. Ich versuche sie in eine andere Position zu bringen, sie sagt jedoch dass sie es so am liebsten hätte, wenn es mir also nichts ausmacht ….
Nun, why not. Die Aussicht ist mehr als reizvoll und zu meiner Überraschung übernimmt sie den aktiven Part und bewegt ihren Körper derart, das ich eigentlich nicht mal dagegen halten muss, einfach stehen bleiben. Kurz vor dem Finale gebe ich ihr zu verstehen, dass ich etwas anderes im Sinne hätte, die Fortsetzung der oral-manuellen Behandlung nämlich.
Das macht sie auch sofort, arbeitet mit dem Mund und beiden Händen am Königszapfen, bringt in letzter Sekunde ihren Mund aus der Schusslinie und massiert jeglichen Tropfen heraus, der da möglicherweise noch drin stecken könnte.
Wir plaudern noch ein wenig, sie erzählt über ihre sexuellen Vorlieben: doggy , Zuschauen, 3er, mag die orale Stimulation bei ihr nicht, philosophiert über Gliedgrößen und damit verbunden Empfindungen, sagt eindeutig „size does matter“ und verschafft mir alles in allem einen gelungenen, entspannten Abend. Ein herrlicher Körper, durchtrainiert, eine nette anschmiegsame Art, weiche Lippen, wissende Hände – noch ist Polen nicht verloren! :knuddel
Zitieren
Und das trotz Lech Kazcinsky,

Glückwunsch. Big Grin


Gruss Loki, grad auch in Polska gewesen, und ne Nieruchchumosczy gekauft.
Zitieren
@Loki

Glückwunsch für Dich, hoffentlich in einer netten Gegend, denn Katowice wäre nicht gerade meine Traumlandschaft knallkop
Aber, auch ich habe mich eingedeckt Smile) :sauf ;RR Winke
Zitieren
Nix Kohlenpott,

Blick auf die Ostsee, und 1Ha zu 7 Zl.m im Quadrat. Ferienhaus incl.
Privat ohne Makler. Big Grin Den hab ich ausgetrickst. Big Grin Big Grin Big Grin

Gruss Loki, Schnäppche gmacht.
Zitieren
Ist ja ein Schnäppchen Smile) Glückwunsch.
Zitieren