Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch
So, wer hätte gedacht, daß Beitrag #500 ein positives Erlebnis über die Brunnenstraße werden wird...Eek

Komme gerade von Sonja, 1.65m große spanisch sprechende Latino Granate mit Riesentitten und 'nem Arsch, bei dem Jennifer Lopez neidisch werden würde.

[Bild: th_90816_JLo_122_578lo.jpg]

Ohne Zögern bin ich zu ihr rein, nachdem ich die Treppen im Haus 19 erklommen hatte. Sie arbeitet in dem Zimmer gleich im Treppenhaus, im 2.OG. In dem Zimmer ist sonst eine andere Spanierin, ebenfalls mit großen Titten, aber die war heute im 1.OG. Sonja ist etwas kleiner als die andere und hat hellere Haare. Sie trug einen winzigen weißen Bikini, dessen Oberteil nur einen Bruchteil ihrer geschätzten 75D verhüllten und dessen String so ausgeleiert (absichtlich) war, dass die Dose schon halb im freien hing.

Noch unter der Tür presst sie diesen genialen Arsch an meine Jeans und reibt damit meinen Schwanz. Der kriegt schon Betriebstemperatur, was sie mit einem beherzten Griff ebenfalls feststellt. Sie dreht sich um, presst sich die Titten zusammen, tanzt vor mir rum und macht mich unglaublich geil, die Sau....

Sie will, dass ich ihre Titten knete....kein Problem Laut Lach
Die Dinger sind groß und sehr weich, obwohl etwas getunt. Sie dreht sich wieder um, ich die Titten von hinten gepackt, mit der anderen Hand den Arsch gepackt und hin und wieder draufgeklatscht. Das gefällt ihr..."Caliente" flüstert sie. Heißt wohl "geil" auf Spanisch Wink

Sie streift den Bikini ab und ich hab freien Zugriff auf die Titten. Wirklich sehr geil die Teile.

Falls ihr euch fragt, ob ich Verhandlung oder Geldübergabe vergessen habe zu erwähnen....sie hatte bisher noch nicht stattgefunden Eek

Fast 5 Minuten nachdem ich in ihrem Zimmer war, reichte ich ihr 30 Euo für Ficken nackt. Mehr wollt ich garnicht.

Nachdem ich auch endlich nackig war, stellt sie einen Hocker vor den Spiegel und weiter geht die Show. Sie immer vor mir, den Rücken an meine Brust gelehnt, die Hüfte nach vorn geschoben, packt sie ihre Schamlippen, zieht sie auseinander und spielt an ihrem Kitzler, während ich die Titten bearbeite und an ihrem Arsch spiele. Anfassen ist, bis auf die Muschi selbst absolut erlaubt.

Das Spiel vor dem Spiegel dauert nochmal 10 Minuten und als sie sich plötzlich umdreht, in die Hocke geht und mir die Eier bis runter fast an den Arsch leckt, da war mir klar, dass diese Nummer garnicht mehr schlecht enden konnte. Sie leckte auch am Schaft, nahm ihn aber nicht in den Mund.

Egal, auch so wars geil. Sie kramt dann nach dem Gummi, setzt sich auf die Bettkante und leckt nochmal an meinen Glocken, ehe sie die Tüte montiert und sich rücklings aufs Bett legt. Ich knie mich über sie, spiele wieder an den Titten und sie krault mir dabei ganz sachte, fast nur mit den Fingernägeln die Eier....oh Mann wie ich das hasse Laut Lach. Ich hätt, wenn ich einfach nur so weiter vor ihr gekniet wäre und und sie weiter an meinen Eiern hätte spielen lassen locker die Tüte gefüllt, ohne auch nur einmal meinen Schwanz zu wichsen....

Ich riß mich also los, dockte in der Missio an und....was soll ich sagen...keine 10 Hübe später war die Tüte voll. Die Sau hat mich so angeheizt... Eek

Die Tüte wurde von ihr demontiert und entsorgt, während ich das Bad benutzen durfte um mich zu waschen. Der Small-Talk war schwierig, weil sie mir was erzählen wollte, aber immer wieder spanische Wörter mit einbaute.

Also lachte ich wenn sie lachte und nickte wenn sie pausierte Big Grin

Mit Bussi an der Tür ließ sie mich raus, den Bikini hatte sie noch nicht angezogen, was die Herrschaften draußen im Flur gefreut haben durfte, denn die hatten einen erstklassigen Blick auf ihre Hupen, bis die Tür wieder hinter ihr zu war.

Ich denke sie wird noch 'ne Weile dort sein, denn ich glaube im Nachhinein, dass ich sie öfter in einem anderen Zimmer im 1.Stock von Haus 19 gesehen hatte, es dort aber immer so dunkel drin war, dass ich sie nicht so als Kracher wahrgenommen hatte. Und so oft bin ich ja auch nicht mehr in der Brunnenstraße....

Gruß
Torsion
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,egbert66,,julover,
#2
Torsion schrieb:"Caliente" flüstert sie. Heißt wohl "geil" auf Spanisch Wink

Das heißt "heiß" auf Spanisch. Z.B. "Latinoamerikanische Mädels sind sehr heiß", wäre auf Spanisch: "Las chicas latinas son muy caliente!" Smile


Aber sag mal, woher haßt du ihr Foto?
Zitieren
Joe_Pesci schrieb:...
Aber sag mal, woher haßt du ihr Foto?

Einfach bei google Bildersuche "Jennifer Lopez" eingeben Big Grin
Zitieren
#4
drben schrieb:Einfach bei google Bildersuche "Jennifer Lopez" eingeben Big Grin

Laut Lach

Ist das etwa J Lo? Hab net sofort erkannt. Das Bild ist zu klein. Dachte das wäre die Sonja. Des is irgendwie verwirrend...Verwirrt
Zitieren
#5
Weiß jemand wann ihre Arbeitszeiten sind?
Zitieren
als ich die letzten 2 mal durch die Brunnenstrasse bin und durchs Haus 19 marschiert bin war die Tür zu und auch der Zettel mit der Aufschrift "Sonja aus Südamerika" hing nicht außen dran. Ich vermute sie ist im Moment nicht anwesend, kann das aber nicht sicher bestätigen, da ich meistens am frühen Nachmittag durch bin. Das Schild hängt normal aber immer und das tat es beide male nicht.....

Und ja....das Bild ganz oben ist natürlich die echte J-Lo und nicht Sonja.
Dachte den Arsch erkennt jeder Eek

Gruß
Torsion
Zitieren
Kontaktdaten
Sonia
Brunnenstr., LH 19
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern war ich bei Sonia. Soweit ich sie verstanden habe, kommt sie aus Kolumbien.
Sie ist ein echt geiles Luder. Ich begegnete ihr im Treppenhaus, als sie gerade von einem Plausch mit einer Kollegin von oben wieder in Richtung ihres Zimmer ging. Sie nahm mich im vorbeigehen an der Hand, und ich folgte ihr fast schon willenlos.
Der Anblick ihres tollen Arsches, die üppigen Titten, die sich vom Oberteil nicht bändigen ließen, ließen mir keine Wahl. Und ich habe es nicht bereut.
Ich durfte die Titten lecken und den Arsch befummeln, lange bevor wir über Preise gesprochen haben. Der weitere Ablauf war ziemlich ähnlich zu dem, was von Torsion im Bericht #1 schon beschrieben ist.

Es gab keinerlei Zeitdruck. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

Angeblich ist sie überwiegend Do + Fr da, manchmal auch an anderen Tagen, dann aber in einem anderen Zimmer.

Gruß
tifi
Zitieren
man muss ehrlicherweise aber acuh dazu sagen, daß sie zwar sicherlich noch eine gute (extrem getunte) Figur hat, aber halt auch schon sicherlich Ende 40 Anfang 50 ist.

Zusätzlich bietet sie auch nur BS standard Service, also kein Muschi-Anfassen, Fingerspiele sowieso nicht, kein FO usw.
Zitieren
Hallo Zusammen,

ich war heut auch bei ihr und kann mich den Vorrednern nur anschließen, die performance war dem schon beschriebenen Muster sehr ähnlichLMAA;TittenCool, von da her bleibt mir nur zu sagen, dass ich sie bald mal wieder besuchen werde.

Gruß von Manti, der schon bald wieder nach der Arbeit in Karlsruhe aufschlagen wird.
Zitieren
Hallo , gestern Abend so gegen 2 Uhr nachts , die Brunnenstr besucht . Es schien als wäre hochbetrieb , in der Straße Smile Ich klapperte, paar laufhäuser ab, den mein Beutelschema, hieß milf ,große titten, ab 40 , Latina wenn möglich Smile Im laufhaus 19 würde ich fündig Smile)))) 2 Stock , Zimmer an der Treppe .Name sonia aus Südamerika ..wow eine milf mit geilen großen Hupen , und ihr Body noch gut in Schuss .. ich fragte mich , ob es nicht diese valeria ist , nur mit anderen Namen ?????? Egal und ging rein , wählte ,die 30 Euro mit blasen und gv !! Im Bad wusch sie mir mein rasierten Kolben , eine geile Aktion die ich genoss Wink im Bett fing sie meine Stange blanko zu lutschen mit viel Gefühl Wink ich schloss die Augen und genoss einfach Wink Sie leckte Eier , stimulierte auch mein poloch Wink)) wow ?? schließlich fickten wir erst in Reiter , Doggy ( Spiegel an die wand ) so geil , und misso , ich fickte wie wild und genoss es wie verrückt !! Nach ca 25 min füllte ich das Gummi , verschwitzt , erschöpft , erleichtert , und lagen auf dem BettWink sie putze mich , ich gings ins Bad , und zog mich an !!!! Sie sagte sie ist nur fr , und Samstag von 14h bis 2uhr nachts da !!! Werde sie bestimmt wieder Buchen , die sonia Wink)))) ich verließ total kaputt , erleichtert und mit einem Gefühl zufrieden die Brunnenstr Richtung Heimat ???
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,Cronauer69,Mr. Longtime,Kuttl,,
Danke für den tollen Bericht! Dann kann ich die Sonia ja auch mal guten Gewissens buchen!

Valleria und Sonia sind übrigens zwei verschiedene Latinas. Zu Sonia gibt es nen eigenen Thread: Wäre toll, wenn ein Moderator den Beitrag #30 zu der Sonia kopieren könnte:

*** Thx, neu verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,limbo
Ja cronauer ,investiere die 30 Kröten für sie ,lohnt sich definitiv , für diese grosstittige milf Latina Wink glaub würde die für 1 Stunde buchen wollen, und die durchnageln , alla Chicolino wie am Vortag ....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Kuttl
Nach langer Pause wieder ein Bericht in diesem Thread Mr Burns

Gruß limbo, dankt Chicolino und verknotet neu
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Chicolino
Habe sie gestern auch besucht und war begeistert.
Super nette und freundliche Latina Milf. 
Bin rein ohne große Preisverhandlung. Im Zimmer dann 30 Öcken bezahlt und mich ausgezogen.


Die Nummer begann mit einem mega geilen Tittenfick. Danach Gummi drüber und schön geblasen. (Muss man FO vorher absprechen?) Hat schön an meinen Eiern gesaugt. Zum Ende in der Missio abgespritz. 
Habe mich dann angezogen. Als ich meine Hose ausgezogen habe ist sie noch mal zu mitgekommen und hat mir den Gürtel aufgemacht. Hat meinen Dödel rausgeholt und gewichst wie eine wilde. Konnte leider nicht nochmal abspritzen.

HAbe mich dann nett verabschiedet und bin gegangen. War super!

Wdh: 100%

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,limbo,baggersee,,
Lust sie zu ficken hab ich wieder werde sie diesmal für eine Stunde rannehmen , und bumsen bis sie nicht mehr laufen wird , versprochen , bis bald sonia
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Stimmt es das sie nur Freitag+Samstag da ist?
Zitieren
Am we hauptsächlich , ob sie nun auch unter der Woche im Haus werkelt , kann ich leider nicht sagen , mein treiben mit ihr , war an einem Samstag , probiers doch einfach aus , und besuche oder Versuch mal dein Glück auch unter der Woche , und Berichte ........ Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Relax009
Samstag hatte ich wieder Lust auf die Karlsruher City zum shoppen gehen , aber vorher wollte ich die Sonia aus dem Haus 19 schön ficken .Gesagt getan , gegen 14.30 Uhr lief ich vom kronenplatz hinein , und gleich ins laufhaus 19. Lief die Treppen hoch , und siehe da , Tür auf , Milf war da . An der Tür wusste sie , wer ich bin, und bat mich rein . Ich betrat das Zimmer , und schon öffnete sie mir die Hose , und schob die Hand hinein . Wow , dachte ich und ziehte mich langsam aus , sie natürlich aus , sie ging dann ihn die Hocke , und lutschte und saugte , an meiner Stange . Blanko .. schließlich bat ich sie auf das Bett , sie lutschte weiter , bis ich sie bat zum ficken . Sie grinste , und holte das Gummi , stülpte es , über meinen bereits , in voller Länge dicken angeschwollen Schwanz und sattelte auf , ich fickte sie Hard , und bearbeitete ihre möpse , in doggy fickte ich sie auch , natürlich Hard und knetete ihre Melonen dabei immer , Schließlich nach ca. 20 min füllte ich leider das Gummi , (musste ja noch shoppen ) sie putze mich , zog mich an , netter smalltalk , verabschiede mich von ihr und werde sie bestimmt nochmal besuchen , das Haus 19 verließ ich wieder einmal mit einem guten Gefühl Richtung Innenstadt zum shoppen .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Relax009,Cronauer69,Kitomer,dd_fan_69,baggersee,,
Bezahlt habe ich 30 Euro , für dieses geile fickluder .
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,baggersee
#20
Zwinker 
Durch die Vorbeichte angefixt, habe ich gestern Sonia besucht.
Um es vorweg zu nehmen: Die Frau ist der absolute Kracher. Trotz ihrer 54 Jahre, hat sie eine variantenreiche Vorstellung abgeliefert, die kaum zu toppen ist. Da sollten einige bedeutend jüngere Damen mal als Azubis anheuern.
Nun zum eigentlichen Geschehen:
Habe ihr Zimmer gezielt angesteuert und innerlich gegrinst, als ich feststellte, dass die Bude offen war. Bin ohne großes Gequatsche rein und habe mit ihr das Finanzielle geklärt. Sie wollte für die Standardnummer mit Muschi-Lecken unschlagbare 40 Euro, die ich gerne übergeben habe.
Nach dem Ausziehen hat sie mir im Bad den Dödel und den Sack gewaschen, mir ein Mittel zum Ausspülen des Mundes überreicht und sich selbst frisch gemacht.
Dann kam eine Nummer, die ich nicht so schnell vergessen werde:
Lasziv begann sie meinen Körper zu erkunden, leckte die Eier und den Schaft, verteilte ZKs und streichelte mit den Super-Eutern meinen Körpern.
Nachdem ich diese Behandlung mehrere Minuten genießen durfte, habe ich Sonia auf den Rücken beordert, um die neutral-schmeckende Muschi zu lecken, was sie mehrere Minuten zuließ und mit dezentem Stöhnen quittierte.
Im Anschluss hat sie nach der Gummierung gefühlvoll geblasen, ohne Handeinsatz, ohne Gezahne und das Ganze bis zum Anschlag.
Da die Betriebstemperatur längst erreicht war habe ich Sonia dann aufsatteln lassen. Konnte während des Ausritts die schönen Titten abgreifen, ihren noch recht festen Arsch massieren und wurde von ihr zusätzlich mit ZKs belohnt. Nach dem Ausritt habe ich sie noch kurzzeitig von hinten genommen, wobei sie super dagegen gehalten hat.
Den Abschluss hat sie dann ohne Gummi und per Hand auf einem auf meinem Bauch liegenden Zewa erledigt.
Fazit: Besser geht’s fast nicht.
Wiederholung: Zu 300 Prozent.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,baggersee,,Mr. Longtime