War gestern bei Nadja in der Elbestr. 43 2 Stock im Zimmer 15
Absolut geil die Lady...zwar gefällt mir ihr Gesicht nicht so aber sie macht dafür alles tabulos mit schlucken und fingern..NS - AV
eigendlich verlangte sie für ihren Service halbe Std 50 UR komplett-
habe mir aber unter http://www.geiles-web.info ihren Gutschein von 20,00 UR ausgedruckt und sie hat die 20,- problemlos nachgelassen..
Fazit: absolut geil - tabulos ohne rumzicken - NS - FT - GV - AV zweimal abspritzen
Mein Besuch: ca 35-40 minuten für 30,00 UR (dank dem Gutschein von GEILES-WEB)
Mein Tip: Nicht vorher sagen daß ihr einen Gutschein habt, sondern erst Preisabfragen und dann Gutschein zeigen...
Also unbedingt ausprobieren...Gutscheine kann sich jeder kostenlos holen bei GEILES-WEB
unter http://www.geiles-web.info
Hallo, die Gutscheine bekommt man doch kostenlos..habe selber den Zugang nicht bezahlt, du brauchst nur auf die Seite gehen, unter Girls PLZ6 und dann auf Nadja klicken..
Es öffnet sich dann ihre Werbung und da klickst du auf Gutschein und den kannst du dann ausdrucken lassen..
Also völlig kostenlos...
P.S. ich mach doch keine werbung für die Seite sondern habe euch lediglich einen Tip geben wollen, sorry wenns so rüber gekommen ist...
Zitat:Der zugang zu dem bereicht auf der Webadresse kostet aber schon knappe 18 Eur...
Also bei mir hat es kostenlos gefunzt!
Hab mir grad den Gutschein ausgedruckt und werde das ganze bei Gelegenheit mal testen.
Hast du den unteren Link genommen Lustwandel?
ja der zweite Stock ist gemeint...sorry daß ich das vergessen habe..
Ich bin vor einen Jahr auf Geiles-web gestoßen und seitdem hole ich mir eigendlich von dort immer die Gutscheine, da es diese ja sonst nirgendwo anders gibt...
Die Mädels auf den Kontaktmärkten sind zumeist eh immer die selben..also findet man Nadja auch auf viele anderen Plattformen, aber eben ohne Gutschein..und 20 EUR sind nicht gerade wenig..
ist nicht bös gemeint, aber ich finde Du erwähnst Dein von Dir so offensichtlich heißgeliebtes Portal ein bißchen zu häufig. Solltest Du etwas mit der Domain zu tun tun haben, so wende Dich vertrauensvoll an gum, der ist hier der Admin, wegen Bannerwerbung oder ähnliches.
Wenn nicht, dann bin ich der Meinung, das das einmalige Erwähnen pro Thread durchaus genügt, schließlich haben die meisten hier ein gut funktionierendes Gedächtnis.
So long!
Okapi, der es nicht böse meint und nur als Hinweis verstanden wissen will.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen. (Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Hallo zusammen..ich habe Nadja eine Email gesendet und wollte wissen ob sie evt. wo anders arbeitet bzw. wo sie denn nun aktuell zu finden ist....habe gerade folgende Antwort von ihr bekommen :
- ich bin in frankfurt am main - elbestraße 43 - nähe bahnhof - geradeaus - kaiserstr. - zweite links - (elbestraße bis fast zur Taunusstraße durch) - 3. stock - appartment nr. 15
meine neue E-Mail: [EMAIL]whoreNadja@gmx.net[/EMAIL]
So, hoffe nun daß jeder sie finden kann..ansonsten einfach eine Email an sie, sie hat auch ein geiles Video mit rangehängt...
weiß jemand wann sie arbeitet? In ihrem Eintrag auf Geiles-Web.de steht ab 14 Uhr. Wollte gestern Abend zwischen 19 und 21 Uhr nach ihr schauen, da hing aber an der Tür ein Blatt mit der Aufschrift "Brasilianische Verführung" und Name war glaube ich Katrin oder Katharina, wobei ich mich mit dem Namen nicht festlegen möchte. Oder hatte Sie vielleicht schon Feierabend?
In der Tat alles sehr seltsam; war gestern meine erste Anlaufstelle (so ca. 21:45) - keine Nadja - und außerdem kannte die Dame mit der zu diesem Zeitpunkt einzigen offenen Tür auf dem 3. Stock den Namen nicht - was ja nix heißen muss.... tja, schade. Der Bericht aus dem obigen Link gibt ja wohl klare Hinweise.