Rocky Balboa vs Lotusblüten
@ individuum69:

Keine Angst. Der Rocky war schön öfters im Kollektiv unterwegs und kennt sich in Bad City bestens aus. Die Peppermint a-go-go ist schließlich der größte Spielplatz vor Ort..... 8)

.....die kleinen a-go-go´s haben aber auch ihren Reiz....... 8)

Von den neuen Läden kann ich das "Coyote" soi Marina Plaza empfehlen.... ;RR



heavyweight, der leider erst wieder im Februar losziehen kann...... ;(
Zitieren
Servus,

zurueckblickend kann ich in puncto Shows, Qualitaet/Quantitaet der Girls

die Happy Agogo (Optikhammer ohne Ende), das Living Doll Show Case (Walking Street) und natuerlcih meine Lieblings Agogo die Diamond wärmstens empfehlen.

Auch die Menge an wirklich huebschen girls im Lucifer hat mich erstaunt, allerdings war mir der Laden zu voll.

Gruß Rocky der im April/Mai 4 Wochen ausschliesslich in Pattaya sein wird! Big Grin 8o
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:Original von Rocky Balboa

Gruß Rocky der im April/Mai 4 Wochen ausschliesslich in Pattaya sein wird! Big Grin 8o
Jesus Maria im Himmel... 8o

Sarado, dem nach 4 Wochen der Schwanz abfallen würde.
Zitieren
Zitat:Original von Rocky Balboa
Servus,

zurueckblickend kann ich in puncto Shows, Qualitaet/Quantitaet der Girls

die Happy Agogo (Optikhammer ohne Ende), das Living Doll Show Case (Walking Street) und natuerlcih meine Lieblings Agogo die Diamond wärmstens empfehlen.

Auch die Menge an wirklich huebschen girls im Lucifer hat mich erstaunt, allerdings war mir der Laden zu voll.

Gruß Rocky der im April/Mai 4 Wochen ausschliesslich in Pattaya sein wird! Big Grin 8o


Das hört sich so an, als ob Du in gewisser Weise süchtig geworden bist - nach Pattaya meine ich.

Da kenne ich außer mir auch noch einige Leute, denen es ähnlich geht.

Gruß

jock, in 3 Wochen wieder mal vor Ort. Smile
Zitieren
Hallo Jock, hallo Rocky,

auch ich der Meinung, daß es auch Dich(Rocky)erwischt hat, nimm es leicht, es gibt schlimmeres.

Ich hoffe, man sieht sich wieder im Jahr 06 im LOS.

Gruss Mike
Zitieren
Junx,

was soll ich sagen. Natürlich wird man nach Pattaya süchtig. Hätte niemals gedacht das es mir hier so gut gefallen könnte. Aber die Qualität der Frauen und die Vielzahl der Plätze wo man fündig werden kann sucht seines gleichen auf diesem Planeten.

Natürlich will man sich im Urlaub auch erholen deswegen werde ich bei der nächsten Tour wahrscheinlich ein gepflegtes Condo nehmen (Full Service mit schönem Pool) oder ne Suite oder Riesenzimmer mitten im Geschehen und dann ein paar Abstecher nach Koh Samet und Koh Chang machen (natürlich mit Lady).

Habe festgestellt das ich in Phuket mittlerweile zu bekannt bin (in Patong kann ich ja fast alle per Handschlag begüssen), also ist hier mal ne Pause angesagt.

Ob ich ein Stopover in Bangkok mache wiess ich noch nicht Pattaya ist einfach viel geiler!

@ Sarado, Khundiatcoke und Jock
Hoffentlich trifft man sich mal wieder, entweder vor Ort oder im BHV

Rocky für den das Kapitel LOS für das Jahr 2005 abgeschlossen ist ;cryb
Gelbfussjäger
Zitieren
... als ich das erste mal in pattaya war musste ich die sündige stadt nach ein paar tagen verlassen, da die eindrücke einfach zu viel für mich waren.....nun ist es jedes mal wie ein "nach hause kommen", wenn ich mit dem bus die tore der stadt erreiche......ich werde pattaya jedenfalls nie mehr in meinem leben aus dem kopf bekommen, denn ich habe dort die schönsten stunden meines lebens verbracht....

vielen dank für die schönen berichte, rocky!!!

ruebe, der wahrscheinlich erst wieder im sommer 06 ins seebad kommen wird, weil jetzt erst einmal die nächste laos-mission ansteht ;RR
Zitieren
[quote]Original von ruebe
... als ich das erste mal in pattaya war musste ich die sündige stadt nach ein paar tagen verlassen, da die eindrücke einfach zu viel für mich waren.....nun ist es jedes mal wie ein "nach hause kommen", wenn ich mit dem bus die tore der stadt erreiche......ich werde pattaya jedenfalls nie mehr in meinem leben aus dem kopf bekommen, denn ich habe dort die schönsten stunden meines lebens verbracht....

Genau das musste ich auch im April. Nach 5 Tagen war ich bedient udn wollte nur noch nach Phuket. Mittlerweile denke ich das Pat eine der geilsten Städte der Welt ist.

Next year 4 Wochen LOS und 2 Wochen Rio.
Im Jahr 2007 habe ich runden Geburtstag und da werde ich mal ne 3 monatige Auszeit nehmen und Brasilien und Thailand hintereinander bedienen. gD gD

Gruß Rocky der danach in Rente geht!
Gelbfussjäger
Zitieren