Canan - Brunnenstr. 15
Hi,

kennt jemand diese blonde schlanke Türkin in dem Haus (Schild Canan an der Tür)? Treppe hoch links das rechte Zimmer, ich glaube, es war 2. OG. Sieht gut aus (also meine Kragenweite), aber halt die Abzockgefahr in der Brunnenstraße.

Danke für Infos

Fritzi
Zitieren
#2
Hi,

bei Canan war ich vor einingen Wochen mal. Die Optik und vor allem die Figur haben mich fast umgehauen. Hab Sie in Straßenkleidung kommen sehen und konnte es gar nicht fassen so eine Frau in der Brunnengasse anzutreffen. Sie hat mir dann wie in der Gasse üblich 30 für Franz. oder GV angeboten und 50 für Franz+GV. Hab Ihr dann 80 gegeben für eine Halbe Stunde (sonst fliegst Du in der Gasse nach 15 Minuten schon mal raus) und hab wirklich geilen gefühlvollen Blowjob bekommen. Beim Anblick Ihrer Samtweichen, braungebrannten Haut und Ihren (Silikon-)Titten ist es mir dann ziemlich schnell gekommen (...und meistens brauche ich eher zu lange) und ich war vermutlich nach 20 Minuten wieder aus der Türe. Sie ist sehr nett gewesen ... vielleicht nicht die Hellste aber irgendeinen Haken haben die Damen ja immer. Für mich auf jedenfall die Beste Nummer die ich in der Brunnengasse jemals hatte. Leider war Sie seither immer besetzt oder nciht da. WhF: 100%

Grüße vom Neuling
Zitieren
Zitat:Orginal von Philander2you

Hab Ihr dann 80 gegeben für eine Halbe Stunde (sonst fliegst Du in der Gasse nach 15 Minuten schon mal raus)

Hm ob sich Die 30 Euro für 5min mehr wirklich rentiert haben ? :hmm

Also ich glaube wenn ich schon 80Euro ausgebe dann gehe ich nicht in die Gasse.
Aber es scheint ja als wärst Du zufrieden gewesen das ist ja die Hauptsache.


6-Optiker, der sein Geld woanders anlegt ! Winke
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#4
Hi 6-Optiker,
gebe Dir prinzipiell recht. Aber ich bin ein Fan der "Gasse" weil ich dieses "Ambiente" mit den Frauen an der Türe einfach klasse finde. Hab auch schon für 30 einen super blowjob (mit Gummi) bekommen. Meine Erfahrung hat mir jedoch gezeigt, dass mit diesem Aufpreis einfach viel mehr Spaß rüber kommt. das ist es mir wert. Die 5 oder 15 minuten mehr zeit sind es an sich nicht.
Grüße
Zitieren