Welches Männerparfum verwendet ihr?
Da mein aktueller Flakon(Hugo - Dark Blue) heute morgen mit einem letzten schlürfenden Geräusch den Geist aufgegeben hat, wollte ich mal losziehen und mir ein neues Eau de Toilette zulegen.
Empfehlen kann ich auch Esape von Calvin Klein, das macht mich (und auch meine Herzdame) immer recht rollig.
Man sollte allerdings einschränken, daß ein und das selbe Parfüm an jedem anders riecht. Ich kenne Männer, an denen Calvin Klein one (dieser Unisexduft, vor dessen Kauf manch einer zurückschreckt) unglaublich gut riecht - bei anderen wiederum wirkt er geradezu schwul, obwohl das Aussehen dieser Typen nicht gerade Anlaß zu der Vermutung gibt.
Manche schwören ja auch auf Mutter Natur und stürzen sich parfümtechnisch AO in den Nahkampf.Frischer Schweiß enthält Pheromone (höchste Konzentration soll unter den Achseln sein). Man braucht sich nicht wundern, dass muskulöse und frisch verschwitzte Männerkörper von Frauen als Gesamtdildo wahrgenommen werden.


Gut kommt auch "Puma man", nach einem langen Tag mit harter körperlicher Arbeit, dann rieche ich wie ein Pumakäfig gD
Zitieren
Also ich benutzte von Jil Sunder SUNMEN und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht! Big Grin

6-Optiker, der findet das ein guter Duft schon was wert ist ! :]
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Ich benutze schon seit Jahren Fahrenheit von C. Dior. Wenn's mal eher was sommerlich frisches sein soll, dann kommt auch schon mal Sander For Men von Jil Sander drauf...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
D&G ist mein Favorit, danach das rosafarbene Lacoste, danach .........
Zitieren
#5
ein parfüm, das überlase ich den damen (nutten)...
Zitieren
Für die kühlere Jahreszeit verwende ich "Casran" von "Chopard". Wurde deswegen schon oft von diversen Weibern auf der Piste angesprochen! (@Stuart: hast Du es dir mittlerweile mal besorgt?)

Für die Sommerzeit trage ich "Extreme" von "Bulgari". Schön frisch - verfliegt aber irgendwie schnell.

Sarado, der herausgefunden hat, daß viele Futten auf "Zino" (Davidoff) stehen.
Zitieren
Unterschiedlich, mal Vetiver von Floris, mal Knize Ten, oder was von Geo F. Trumper oder Anglia.

Mark, der häufig und ausführlich von den Damen beschnuppert wird
Zitieren
Gar keins!

Absamer, lakonisch.
Zitieren
Zitat:Original von Sarado
Für die kühlere Jahreszeit verwende ich "Casran" von "Chopard". Wurde deswegen schon oft von diversen Weibern auf der Piste angesprochen!

Ist mir auch schon oft passiert . Das riecht ja auch gut .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#10
Also ich nehme seit Jahren "Kouros" von Yves Saint Laurent.
Im meinem Auto liegt auch immer eine Dose "Axe",wenn ich mal spontan nach der Arbeit noch mal schnell nen Hausbesuch bei den "Damen" machen will.
Zitieren
Andeus von chanel kostet ein zwar ein paar Taler mehr kom Big Grin Big Grin Big Grinmt aber gut bei den Mädels an Beifall Beifall Beifall
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Lustig, Casran verwende ich auch ab und zu mal! Wusste gar nicht, dass es so populär ist. Kann aber nur bestätigen, dass es bei Frauen gut ankommt. Vielleicht sind da ja Pherhormone drin!? Wink
Zitieren
@ all


es ist nachgewiessen das Pherhormone überhaupt nichts bringen,es wird eben versucht mit allem geld zu machen :cuss :cuss :cuss.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#14
8x4b - Karibik
Zitieren
Transpirant-von schweiß (hat bei jedem seine eigene note) Tongue

ne spaß beiseite

bvlgari
nikos-einfach geiles gebraü
tristano
etc
auch vom lidl oder aldi,die billig dinger sind auch sehr gut Brav
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Also mein momentaner Favorit ist "Nightflight" von Joop.
Zitieren
Dolce&Gabbana

wurde auch von einigen "unserer" damen für gut befunden...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Zitat:Original von Sarado
Für die kühlere Jahreszeit verwende ich "Casran" von "Chopard". (@Stuart: hast Du es dir mittlerweile mal besorgt?)

Nee, habe ich immer noch nicht, werde es aber nachholen. Oder Dich das nächste mal beschnuppern. Big Grin

Zitat:Original von elcativo
Andeus von chanel kostet ein zwar ein paar Taler mehr kom Big Grin Big Grin Big Grinmt aber gut bei den Mädels an Beifall Beifall Beifall

Nennt sich Anteus mit "t". Dennoch einer der besten Düfte überhaupt und einer der immer in meinem Schrank steht.

Stuart, der seine anderen hier nicht preisgibt Augen Roll
Zitieren
#19
Ich selbst habe 2 Favoriten:

Fahrenheit (einfach immer noch ein Klassiker)
Dune pour homme
Zitieren
Ich wechsle das Parfum stetig, denn wenn man immer nur das Gleiche benutzt, besteht die Gefahr, dass man sich an den Duft gewöhnt und dadurch zuviel des Guten auflegt.

Momentan sind meine Favouriten: Davidoff Cool Water deep, BOSS elements.

Klassiker, die immer vorhanden sind: Azzaro, Joop Homme und Uomo von Laura Biagotti.
Zitieren