Köln Strich Geestemündestr. Nadine
Vor ein paar Wochen hat mich die Neugier gepackt und iich bin zum Strassenstrich in Longerich gedüst, um mich mal umzuschauen. Habe in Foren schon öfters von netten Hausfrauen gelesen, die da auch arbeiten sollen.

Angekommen zur Geisterstunde war da noch einiges los, bestimmt 15 Frauen anwesend. Allerdings stellte sich heraus, daß mindestens die Hälfte Junkies waren, von netten Hausfrauen keine Spur. GV/F kostet da im allgemeinen 40, ein sehr schlankes Mädel bot mir sogar GV/AV/FT für 30 an, die sah aber auch stark nach Junkie aus, also weiter.

Bei der dritten Rundfahrt hatte ich dann Glück, und nahm Nadine? (könnte auch Janine o.ä. geheißen haben) mit.
Kurze Beschreibung: ca 20, klein, rel. schlank, dunkle gelockte Haare, süßes nettes Teeniegesicht und sehr gepflegt.
Sie schien mir nicht auf den Kopf gefallen zu sein und machte einen superfreundlichen Eindruck, also mitgenommen und für 40 Euro GV/F ab in die Boxen.

Da ich kein geübter Strassenstrichbesucher bin, hat mir die Aktion im Auto doch einige Probleme gemacht. Fand ich und sie auch dann irgendwie lustig und nach einigen Startschwierigkeiten gings dann französisch los, was sie wirklich gut machte. Da ich wohl ein wenig schüchtern rüberkam, forderte sie mich auf, es ihr auch mal mit der Hand zu besorgen. Hab mich natürlich nicht gewehrt! Also die Stimmung war prima, das hätte ich nicht so erwartet, aber GV im Auto (sie oben) war mir nach ner Zeit doch zu unbequem, Wir sind dann raus und sie hat sich dann auf die Motorhaube gesetzt. Das ging schon wesentlich besser. Zum Schluß hat sie wieder geblasen und ich habe sie ein wenig gefingert und somit war nach ca 30 min alles gesagt. Bin dabei mit meinem nackten Arsch auch mal auf der Motorhaube gesessen und hab mich gewundert, wie sie das ausgehalten hat Ich habe mir den Allerwertesten dabei etwas angeglüht, sie hat bei der ganzen Aktion kein Wort über irgendwas in der Richtung verloren, sondern war bester Laune und hat ordentlich dagegengehalten?! Augen Roll

Fazit: Bei dem Mädel gerne wieder, sie läßt sich wohl auch ins Hotel mitnehmen. Ansonsten war die Geestemünder aber doch eher abschreckend.
Zitieren
Zitat:Kurze Beschreibung: ca 20, klein, rel. schlank...

Hab sie vor kurzem dort wieder gesehen, leider stimmt die Beschreibung nicht mehr ganz. Augen Roll Paar Pfündchen sind dazugekommen so dass sie nunmehr eher als vollschlank zu bezeichnen ist. Ansonsten konnte mich auch keine der anderen zahlreichen Mädels vor Ort so ganz überzeugen, hatt' wohl nicht sollen sein.

Flönz, der dann mal wieder weitergezogen ist
Zitieren