HH - Ramona - Mainz
Hallo,

hat jemand etwas wieder von Ramona gehört. Habe es jetzt merhmals per Mail versucht, jedoch keine Antwort bekommen. Unglücklich Würde sie gerne wieder besuchen und eine schöne Stunde mit ihr verbringen. Big Grin
Zitieren
#62
Hallo,

ich war vor ca. 4 Wochen bei ihr.

Sie empfing mich in Wunschkleidung, Stretchmini, weisser String, halterlose, ohne BH.
Sie ist eine zeigegeile Frau, die gerne bläst und fickt. Sie wurde richtig nass.
Zum ersten Schuß lag sie auf dem Rücken, ich fickte sie tief in den Mund und sie schluckte, während sie meinen Schwanz noch tief in ihrer Kehle hatte.
Nach kurzer Pause weiter blasen lassen, dann in Reiterstellung, danach wieder auf den Rücken legen lassen und ihr den 2. Schuß in den offenen Mund gespritzt.
Fazit: geile Frau zu einem annehmbaren Preis, Wiederholung sicher.

Texte wie verlebtes Gesicht etc. kann man sich hier sparen! Wer einen Teeny ficken will, soll sich eine 18-jährige suchen.Ich jedenfalls finde sie sehr attraktiv und für ihr alter super in Schuß! Manche 18-jährige wäre glücklich über diesen Körper.
Seid nett zu ihr, damit sie das noch lange macht...!
Zitieren
buddy1412 schrieb:Texte wie verlebtes Gesicht etc. kann man sich hier sparen!
Was die Poster hier schreiben solltest Du ihnen überlassen. Sowenig wie das bei dir vorgeschrieben wird was du postest, dürfen auch die anderen von der freien meinungsäusserung gebrauchen machen - inclusive eigener anschauung bezüglich der optik.

Ansonsten : Willkommen !

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo,

vor ein paar Wochen ist es mir auch nach Terminverschiebungen gelungen, ein Treffen mit Ramona zu bekommen.
Sie empfing mich in dem Outfit das ich mir gewünscht hatte und nach einem Begrüßungstrunk begann die geile Session.
Sie bläst und fickt wie der Teufel, ja sie verschlang regelrecht meinen Schwanz und holte das letzte aus ihm heraus.
Muß schon sagen so entsaftet wurde ich schon lange nicht mehr.
Zwischendrin bei einer Zigarrette ein durchaus interessanter Talk über ihre geilen Fickerlebnisse.
Ich denke das haben ja auch viele von Euch hier auch so erlebt.

Fazit für mich: geiles Fickluder, Embiente und Preis okay, auch für mich Wiederholung sicher!!!

LG
Bernie
Zitieren
Hi,

in einer Mail die ich gerade von ihr bekommen habe, möchte sie 150,-€

Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Zitieren
#66
Lustbomber schrieb:Hi,

in einer Mail die ich gerade von ihr bekommen habe, möchte sie 150,-€

Verwirrt Verwirrt Verwirrt

ob 120 € oder 150 € für 2h, macht das wirklich DEN Unterschied ?
Zitieren
naja, 30€ unterschied ist ein blowjob im laufhaus ;-)
Zitieren
Hallo,

habe für nächste Woche ein Date mit Ramona vereinbart. Will auch mal ihre Schluck- und Saugfähigkeiten testen.

Für Tipps und Infos zu ihr bin ich dankbar. Werde nach dem Date meinen Bericht abgeben.

su - MotoAndy
Zitieren
Hier nun noch mein Bericht:

Terminabsprache war problemlos. Die Wohnung zu finden allerdings etwas kompliziert. Ramona hatte mich im zugesagten Outfit empfangen und freundlich begruesst. Figur sehr ansprechend (36 Jahre), sehr sauber und frisch rasiert.

Ich habe mich dein meiner Klamotten entledigt und bin unter die Dusche. Dannach etwas Smalltalk auf der Couch bei einem Glas Sekt. Sie fing dann sofort an meinen Schwanz zu blasen (tief und gut) und mir die Eier zu lecken und zu saugen. Aufgrund meiner Aufladung und ihrer heftigen Bemuehungen hielt ich die Sache nicht sehr lange aus und habe ihr die Ladungen tief in Rachen geschossen. Sie hat dabei weiter geblasen und auch den letzten Tropfen ausgesaugt und genuesslich geschluckt.

Soweit schon mal sehr geil und vielversprechend. Was jedoch dann folgte war etwas enttaeuschend. Sie fing an mir ihr ganzes Leben zu erzaehlen und hat dabei doch fast das Ficken vergessen. Nur mit Muehe konnte ich dazu bringen sich mit meinem Schwanz zu beschaeftigen. Die zweite Runde erfolgte dann auf dem Bett mit Abschuss in der Reiterposition.

Nach 2 Stunden habe ich dann ihre Wohnung verlassen. Denke nicht, dass ich sie noch einmal besuchen werde. Hat mir einfach zuviel geredet und die eigentliche Sache dabei etwas vergessen.

So long - MotoAndy
Zitieren
#70
Hi Leute,
kann mal irgend jemand von euch die Kontaktdaten wie Mailadresse und/oder den link zu einer Anzeige von Ramona posten? Wäre klasse, würde sie gerne mal testen...
Zitieren
steht doch im Thread, [email]frivolelady@web.de[/email].

Im übrigen habe ich bereits nach 2 Std. eine ausführliche Antwort erhalten.

Kontakt habe ich noch nicht aufgenommen wird aber noch passieren und wenn ich mich für einen Besuch entscheide, gibt es natürlich einen Bericht.

Euch allen noch viel Spaß und feuchte Erlebnisse

Gruß
Monsterfloh
Wer eine Rechdschreipvehler fintet darf ihn gern behalde, isch habe noch genug dafon. Megalach
Zitieren