Pai wieder in Worms
Pai hat ihre Zelte in LU abgeschlagen und soll laut Werbung und Mailbox wieder an der alten Adresse in Worms arbeiten. Telefonisch konnte ich sie allerdings noch nicht erreichen um einen Termin mit ihr auszumachen.

Hatte schon jemand von Euch das Glück sie wieder vor den Lauf zu bekommen?

Gruß Sanuk, der gerne die Fotos auf dem Boot gemacht hätte. gD Beifall
Zitieren
Hallo Gemeinde!

Pai scheint ja nicht mehr so aktuell zu sein oder warum kommen
da keine Berichte mehr??? Unglücklich Unglücklich Unglücklich
War ja mal bei Ihr in Lu. Der Service ist ja schon bekannt. Buchte die
80 Euro Nummer. Würde Sie gerne mal wieder besuchen. Weiß jemand
ob Sie überhaupt noch unter der bekannten Adresse noch werkelt??
Wäre schön, wenn jemand was berichten könnte.

Bis demnächst
Zitieren
#3
@polenficker

Also laut ladies.de arbeitet die kleine Pai in Worms in der Untere Hauptstraße 45.
Mo-Sa 11-23 Uhr
Ihre Nummer: 0176 22343347
Zitieren
re arichel......


He vielen Dank für deine Info. Werde am Wochenende mal
versuchen ob ich Sie erreichen kann :tongue: knallkop
Mein Bericht folgt dann natürlich
Zitieren
#5
Hallo Leute!,

war mal wieder bei Pai in Worms Blowjob Blowjob Blowjob. Service ist wie jeher Spitzenklasse. Für die die Pai noch nicht kennen einfach der Link zu Ihrer Website www.candylickers.de
Die Preise sind wie in den meisten anderen Häusern.
Sie hat mir erzählt, daß die Konkurenz ihr kleines Appartment in Lu mit Buttersäure vernichtet hat. Ob das die selben waren wie in Speyer bei Lauras Girls. Wie Laura ist auch sie an der Aufklärung interessiert. Warum hat man den damals nichts im Forum darüber gelesen?????? Gelöscht?????????
Zitieren
Hi,

irgendwie ist der link falsch...

http://www.candylickers.de

geht...aber Vorsicht: geht gleich noch ein weiterer Link auf...

ciao, pierre.
Zitieren
#7
Ein echt süßes Herzchen ist das in Horchheim. Netter Empfang, gemütliches Zimmer u. alles sauber. Die Preise sind ortsüblich u. sie ist ihren Preis wert:
Die kleine Thai schön massiert (besonders die Titten u. das kleine Ärschl) u. geleckt, dabei blies sie meinen Sch.... bis kurz vorm spritzen. Mit viel Zärtlichkeit in mehreren Stellungen einen tollen Gf6 genossen. Dann bekam ich zum Abschluß auch noch eine Massage verpasst, ganz ohne Zeitdruck. Hat gehalten was ihre Fotos versprechen. Ein gelungener Start für mich an dieser Adresse, werde sie noch öfter besuchen.
Zitieren
#8
[Bild: Privat013.jpg]


die neuen Bilder machen echt lust auf einen besuch ...
werde mir die kleine mal beim nächsten zahltag gönnen ...

in ihren new´s steht:

Special:
Fr, 25.02./Sa,26.02. hat
meine Stunde 90 Minuten

na hoffentlich ist da mein geld schon überwiesen ...

voller vorfreude
puffer
Zitieren
War schon ziemlich oft bei Pai gewesen, und jedesmal mehr als zufrieden! Buche meistens die 80€ Nummer mit FO und GV, echt gutes Preis/Leistungverhältnis bläst ziemlich gut die Kleine (bis zum Schluss). Die Optik stimmt ebenfalls, die Bilder sprechen für sich. Ist auch `ne kleine Plaudertasche die Pai mit der man immer ein Schwätzchen halten kann. Für Besucher mit begrenztem Zeitrahmen also erst ficken dann Schwätzen! Finde es voll schade das Sie jetzt nicht mehr hier bei mir in LU ist und ich wieder die längere Fahrt nacht Worms/Horchheim auf mich nehmen muss! Naja, ist die kleine Pai aber allemal Wert.


Gruss, Andy.
Zitieren
#10
Hallo Andy-Lu,

der weg ist Dir wohl wirklich zu weit. Mir hat die kleine Pai erzählt, dass sie in Kürze zeitweise auch in Lu arbeiten wird. Mehr weis ich dazu leider auch nicht. Gruss
Zitieren
War mal wieder, seit ewiger Zeit, bei Pai in Bürrstadt. Sie inseriert ja bei Ladies.de, dort ist sie schon seit 20 Jahren 27.......
Als sie mir die Tür öffnete, bin ich erschrocken. Sie sieht richtig mies aus, alt, verbraucht, wie ein Junkie. Sie hat nichts mehr mit der Pai von früher zu tun. Auch das lustlose Gehabe wie z.B. , was willst du mache? Lecken lass ich mich nicht.... (hätte ich eh nicht gemacht) war nicht gerade einladend. Bin dann abgezogen. Für so was ist mir mein Geld zu schade.
Manche sollten einfach wissen, wann es besser ist Schluss zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Dragonfly,hjhjhj,testmaster,Smirgol,Powerficker1,matrix,lindner,mschmitt8
Schade, schade.
Erinnere mich noch an die Pai von vor gut 15 Jahren.
Aber solche Berichte, wie von dir, gabs ja jetzt immer mal wieder, in den letzten Jahren.
Für mich hat sich‘s mit ihr erledigt…
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Smirgol,Powerficker1
Pai hat wohl seit einigen Jahren ein Schwäche für Flaschen; vor allen Dingen mit Hochprozentigem drin .....

Schade eigentlich......

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: Dragonfly