Köln E80 Stella
Habe nach etwas längerer Zeit mal wieder die Eintrachtstrasse besucht um mal nach dem "Rechten" zu schauen. Viele neue Gesichter waren anwesend, aber ileider konnte mich keine so richtig überzeugen. Noch vor nem Jahr hätte ich gar nicht gewußt, wohin.

Bin dann wieder runter und im 1.OG links bei ner ca. 20 jährigen Deutschen aus der Eifel eingekehrt, die gerade die Tür aufmachte. Nennt sich Stella, ist sehr schlank (KF 32!), nette Bräune von der Sonnenbank, dunkelblond bis brünett und recht hübsch.
Aktion für 30 (FM/GV) war ok, sie war nett und bemüht und hat auch nicht auf die Uhr geschaut. Wollte leider nicht reiten, aber sonst hat die Chemie gestimmt und die Optik hat ihr übriges getan. Wer auf schlanke süße junge Dinger mit Knackpopo steht, ist hier gut aufgehoben. An den Service von Lena, Jasmin und anderen aus der alten Besetzung kommt sie aber nicht ganz ran.

Wiederholungsgefahr durchaus gegeben. :]
Ist nun nach mehrjähriger Abwesenheit wieder vor Ort, Zimmer 12 im vorletzen OG. Sieht immer noch sehr nett aus aber mittlerweile geht's ein bischen in Richtung Brathuhn.
Hallo,
weiß jemand ob es sich hier um die schlanke Stella vom Eierberg u.a.
aus Haus 17 handelt ? Habe sie dort schon lange nicht gesehen.

Grüße
Dauergeil
hallo, das würde mich auch interessieren, habe gehört das die stella vom berg da ist und sie sein könnte, bitte mal um info, damit ich da nicht umsonst den weg bestreiten würde...der missio
Titten sind mir egal, hauptsache der Arsch ist knackig....
Ich mein im RF gelesen zu haben, daß sie komplett aufgehört hat. Aber man weiß ja nie.
Stella hat bereits in der 2. Jahreshälfte 2008 ihren Job aus "privaten
Gründen" vollständig aufgegeben, siehe auch

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid324361 ff
(08.02.2010, 13:51)ak60 schrieb: Stella hat bereits in der 2. Jahreshälfte 2008 ihren Job aus "privaten
Gründen" vollständig aufgegeben, siehe auch

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid324361 ff

dann darf Stella ihr Privatleben in Ruhe genießen.
Falls Stella wieder in den Dienst tritt, PN an Mod.


Gruß limbo