Ulla Heusweiler
Also da da ich jetzt schon das zwete Mal bei besagter Dame war (weiß gar nicht warum) Augen Roll ist ein Bericht fällig.

Erstmal zu der Dame selbst wie gesagt ist sie in Heusweiler im Ortsteil Eiweiler tätig.
Inseriert auch bei Ladies.de. Vom Alter geht sie stark auf die 50 zu,schwarze kurze Haare auf dem Bild bei Ladies sind sie glaub ich lange,hat ein bißchen Bauch und nen prallen Arsch.

Als ich bei ihr reinkam erstmal Small Talk war bisher immer so das ganze kann auch mal bis zu ner viertel Stunde dauern.Dann Preise genannt los gehts bei 40 € für GV und AV ob letzters stimmt weiß ich nicht da ich es noch nicht ausprobiert habe irgendwie kaum vorzustellen.Gebucht hab ich schließlich FM und GV incl. fingern für 70 € eigentlich okay preislich gesehen.

Das FM geschieht mit viel Handeinsatz nicht weiter der Rede wert naja wenigstens kann man sie dabei fingern was noch das beste von allem ist.
Als ich sie dann fragte ob sie auf mir reitet verneinte sie weil sie nicht so gelenkig wäre ?( Wie dem auch sei hab sie dann in der Missio genommen wobei sie die Augen immerzu geschlossen hatte und einen etwas verkrampften Gesichtsausdruck machte zudem war kein Mucks von ihr zu hören.Dann Gummi gefüllt und fertig.Achja ne Spiegelwand hat sie wo man die nicht vorhandene Action mit beobachten kann Wink Zum Abschied noch etwas Small Talk und auf Wiedersehen.
Weshalb ich nochmal bei ihr war?Fragt mich was leichteres.Ich denke weil 40 € für nur GV ganz in Ordnung sind.Für nen schnellen Billigfick gehts eigentlich und wenn sie AV auch für 40 € macht ist es ne Überlegung wert.Denke das ich das mal teste und berichte dann.

Fazit : Nichts für Optickficker und Genießer wer auf ältere steht für den gibts bestimmt bessere.Wiederholungsgefahr 0 wegen den Preisen vielleicht ja.

So das reicht fürs erste Big Grin
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
#2
Habe gerade deine Beschreibung der Dame gelesen. Sei mir nicht böse, aber da graust es einen ja so richtig [Bild: c025.gif]
Zitieren
Wieso sollt ich Dir böse sein? ?(
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
#4
Weil ich hier meinem spontanen Gedanken Ausdruck verliehen habe! Immerhin hattest du bei ihr bezahlt und hattest daher wohl auch an "etwas" Gefallen gefunden! Daher steht es mir nicht an, die Dame nur wegen der Bescheibung zu "kritisieren"! Vielleicht kann einer der Mods diesen Beitrag ja auch nochmal löschen?
Zitieren
guten morgen leute

wie finde ich die dame bei ladies? Kann sie nicht finden
Zitieren
#6
Habe auch gerade mal geschaut, sie scheint im Moment nicht zu inserieren!
Zitieren
Zitat:Original von kater22
Vielleicht kann einer der Mods diesen Beitrag ja auch nochmal löschen?

Warum sollten wir? Hier wird nichts gelöscht, es sei denn, es ist rechtlich bedenklich oder persönlich beleidigend.
Da das Deine Meinung ist und direkt mit dem Thread zu tun hat, ist es vollkommen in Ordnung so!

So long!

Okapi, noch nicht ganz wach.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
@Kater22 Kein Problem kannst ja Deine Meinung sagen.


@Jungpopp @Kater22 Ulla inseriert nur gelegentlich bei Ladies.de wenn Ihr die Nummer wollt schickt mir ne PN wobei ich denke das Kater22 sie wohl nicht braucht Wink
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
#9
Du kannst Gedanken lesen Brav
Zitieren
#10
hat jemand die Tel. von der Else, ich möchte trotzudem mal hin...
Zitieren
War einmal bei Ulla vor Jahren, kann leider nichts positives berichten. Wenn du auf reifere Sexdienstleisterinnen stehst kann ich dir "Lady la Bouche" in Saarlouis empfehlen. Sie geht gut mit und das Einsteigerprogramm ist schon für 50 Tacken zu haben.
Wiederholungsfaktor 100% wer auf die ältere Generation steht.

Zitieren
Gibt es auch kontaktdaten zur Lady la Bouche würde sie gerne besuchen
Zitieren
Vielleicht ist es ganz einfach so, dass sie nix mehr mit dem horizontalen Gewerbe am Hut ab. Guckt euch doch mal das Datum der letzten aktiven Beiträge an.

Gruß
Zitieren
(11.02.2012, 11:10)jordan84 schrieb: Vielleicht ist es ganz einfach so, dass sie nix mehr mit dem horizontalen Gewerbe am Hut ab. Guckt euch doch mal das Datum der letzten aktiven Beiträge an.

Gruß


Wenn man aber bei Google "Lady la Bouche + Saarlouis" eingibt...kommt noch ne aktuelle Werbung über das Etablissement.
Nur von der Besetzung ist leider keine Rede.

so long Matze Winke

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Gehört dies Lady LaBouche hier in den Thread?NEIN
Also neu eröffnen und verschieben bitte!
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Wenns aktuelle Infos (also Ullas aktuelle Wirkungsstätte oder natürlich noch besser nen aktuellen Bericht) gibt, kanns hier gern weiter gehen, ansonsten ist das ne zu alte Kamelle...also der Thread Wink

Gruß
Zitieren