Alex, Ruhepunkt Wiesbaden, Massage ohne das gewisse Etwas
Geld habe ich momentan zwar wenig über, aber neulich war mal wieder ein Zeitfenster da. Stellte sich also die Frage, ob ich mal wieder in Weisenau nach dem Rechten sehe oder mich in Wiesbaden massieren lasse.
Da ich meine letzte Massage in Hofheim in guter Erinnerung, der aber schon zu hatte, bin ich also nach Wiesbaden in den Ruhepunkt.
Die Besatzung dort hat inzwischen weitgehend gewechselt. Keine der vier Damen, die sich mir vorstellten, waren mir bekannt. Anders als in Hofheim handelte es sich übrigens durchweg um Deutsche. Zwei waren typische Puffmäuse, optisch durchaus clubtauglich, allerdings auch ein bißchen nuttig angezogen und mit dem typischen affektierten Habitus, auf den ich da gerade verzichten konnte. Gina fiel altersmäßig durch das Raster; die 38, als die sie auf der Homepage ausgegeben wird, glaube ich nicht mehr ganz. So habe ich mich dann für Alex entschieden. Ihre 26 könnten hinkommen, bei der Vorstellung hatte sie eine natürliche Freundlichkeit, wirkt allerdings optisch etwas wie eine Grundschullehrerin. Sehr schlank ist sie nicht, aber bei Body-to-Body ist ein wenig Body ja auch kein Nachteil. Die Natürlichkeit war für mich aber letztlich das entscheidende.
Die Massage war passabel, wenngleich gegenüber, z.B. Vivien im Olympia doch etwas lasch. Was mir leider völlig fehlte, war das erotische Knistern von ihrer Seite. Irgendwas passiert bei den Massagemädels doch meistens, vielleicht nicht gleich von Anfang an, aber ein bißchen tauen auch Profis wie Olympia-Vivien oder Ruhepunkt-Marina auf. Alex hatte da eher die Einstellung einer guten Krankengymnastin. Den Abschluß hat sie sehr schön immer wieder rausgezogen, hatte es auch nicht eilig, fertigzuwerden, war aber eben selbst vielleicht mit dem Herzen aber nie mit dem Bauch dabei.
Insofern eine gute Massage, aber nicht etwas, was man wiederholen müßte.
saint-florent, der vielleicht doch mal die beiden Puffmäuse testen sollte
Zitieren
#2
Da hat mal eine Carmen gearbeitet ich war 2 mal bei Ihr - grossartig. Weiss jemand wo die abgeblieben ist?
Zitieren
@g6
Beschreib die Frau doch mal näher, die wechseln häufig den namen mit der location
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
beschreibe ich gerne

ca 170, recht schlank, ich würde sagen A-Körbchen, sie würde sagen B
Wink
Haare mittellang, und die Haarfarbe war so braun bis ins rotblonde.
Ich war da Winter 2004 und Anfang und Mitte 2005.
Dann war ich mal wieder in Canada und habe alles verpasst hier.
Die Gute ist verschwunden.

Service war eine sehr schöne Massage. Body-to-Body war klasse mit Ihren halblangen Nippeln konnte Sie mich richtig toll stimulieren. Anfassen überall bei Sympathie war kein Problem. FO oder FT da war nix zu machen.

Anyway. Nettes Mädchen, guter Service, würd ichgerne wiedersehen.

So long.

Freitag habe ich Termin bei einer Japanerin aus taschengeldladies, da folgt dann mal mein erster ausführlicher Bericht. Wenn ich einen Termin bekomme bin ich Heute noch bei Christina in Wiesbaden zur Massage.

Mache ich aber nur wenn die das persöhnlich "ind die Hand" nimmt.
Zitieren
#5
War letzten Monat auch bei Alex zu einer Body to Body Massage für eine Stunde. Sie hat mich gut massiert (inklusive Finger und Zehen) und dabei meinen Wunsch erfüllt, klein Willi ausgiebiger zu verwöhnen. Sie hat ihn ausgiebig bearbeitet und entsaftet. Ihre schönen Brüste konnte ich während der Zeit gut bearbeiten.
Insgesamt war die Atmosphäre aber eher kühl. Es kam nicht die richtige Stimmung auf.
Zitieren
leider war ich noch nie bei alex. werde das aber bald mal nachholen. zuletzt war ich bei michelle. sie war toll. eine intelligente und geile gespielin. eine meiner besten erfahrungen im bereich der massage
Zitieren
bei einzig nicht artig haben mich die bilder von alexa sehr angemacht. und was soll ich sagen sie hat einen phantastischen körper. sie setzt gekonnt ihren heissen body bei der massage ein. was die handentspannung am ende betrifft so muss ich dagen, dass ich schon lange nicht mehr so weit gespritzt habe wie bei ihr. anscheinend kann bei ihr auch mehr gehen...? wißt ihr da mehr?
Zitieren
#8
Gabriel666 schrieb:Da hat mal eine Carmen gearbeitet ich war 2 mal bei Ihr - grossartig. Weiss jemand wo die abgeblieben ist?

Die arbeitet da immer noch, geh mal auf die Homepage vom Ruhepunkt !
Zitieren