Mr.Bilderdienst 2009
Hallo Forumsgemeinde,

Die Zeiten werden immer härter in einem Gewerbe welches uns allen bekannt ist, kaum möchte man sich einer Aufgabe widmen, sieht man schon den nächsten Konkurrenten im gleichen Unterforum sein Unwesen treiben und weiß sofort: Jetzt ist Eile geboten! Aber von wem spreche ich?

Jeder kennt sie, jeder mag, sie arbeiten im Verborgenen, aber die Früchte ihrer Arbeit sind für jeden hier im Forum sichtbar und versüßen uns den Tag. Nein, die Rede ist nicht von den Heinzelmännchen, an dieser Stelle geht es um unsere zahlreichen, fleissigen BilderdienstlerBig Grin denen hier einmal an dieser Stelle gedankt sei. Was gibt es Schöneres als zu den Berichten gleich zu sehen welche süßes Mädel dem Forenkollegen da zur Entspannung verholfen hatEek.

Ihnen sei gedankt indem wir IHN küren:
Den Mr.Bilderdienst 2009 Big Grin

Hier die Vorstellung der Kandidaten mit Beispielen ihrer Bilderkunst um euch die Wahlentscheidung zu erleichtern:

Aligator, der Mann aus dem Norden, der selbst Nachts im Dienste des Forums aktiv ist:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post442209

Aquila, er hat den Bilderdienst auf ein neues Niveau gehoben, Träger des Titels "Berater für hilflose Bildereinsteller":
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post433278

Limbo, er setzt Standards und vernachlässigt den Bilderdienst auch als Jungmod mit viele neuen Aufgaben nicht:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post440241

Hesse74, ein neuer Stern am Bilderdiensthimmel mit leuchtender Zukunft, seht selbst:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post440547

Muggel, keiner ist so fleissig und gewissenhaft im Bilderdienst und nutzt sogar Google Maps für euch:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post442673

So denn, an Die Wahlurnen: Es kann nur einen geben!!!

Gruß HomerJ, der sich entschuldigt sollte er Bildereinsteller vergessen haben, die hier eurer Meinung nach vertreten sein sollte
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
Auch wenn es in letzter Zeit ruhig um ihn geworden ist, gehört der Kardinal-Nagl auch dazu, er und Aligator haben mich schliesslich tatkräftig mit Tipps unterstützt. Und ich sehe das nicht als Wettbewerb, sondern einfach als Beitrag zum ForumWink Klar kommt man einem manchmal einer zuvor, aber es gibt schlimmeres. Und HomerJ beteiligt sich ja auch selber am BilderdienstWink
Finde ich aber trotzdem eine Nette Geste von HomerJ, dankeSmile
Zitieren
#3
HomerJ schrieb:...Gruß HomerJ, der sich entschuldigt sollte er Bildereinsteller vergessen haben, die hier eurer Meinung nach vertreten sein sollte...

Aktuell finde ich Pikashus Art der Bebilderung sehr gelungen! Beifall

Nicht vergessen sollte man auch KN's Beiträge zur Datenarchivierung :wow:


Ali, der wohl Sarado - die Mutter der PicPoster :gD

[Bild: th_03065_CIMG2502_123_239lo.JPG] [Bild: th_03068_CIMG2503_123_980lo.JPG]
gewählt hätte Sabber
[Bild: th_03063_CIMG2447_123_735lo.JPG]

Winke
Zitieren
#4
Da ist er ja wieder,der typische Handgriff von dem HamburgerBig Grin

Ihr macht das schon klasse mit dem Bilderdienst:wow:


Friese,Wink
Zitieren
Ich zähle mich nicht zu den fleißigen Bilderkünstlern, um die hier geht! Im Wesentlichen bearbeite ich nur meine Beiträge und springe ganz selten mal des Nachts ein, den Vorsprung der neun Stunden Zeitverschiebung unfair nutzend.

Ich liebe Bilder und Smilies in Beiträgen, aber mein Job ist ein anderer:

[Bild: 3887625233_6d2526937d.jpg]

Gute Idee von HomerJ und danke an alle diejenigen oben genannten Nachtarbeiter, die mir immer so freundlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gruß Pikashu [Bild: 0009.gif]


Zitieren
Auch wenn er es teilweise unfreiwillig gemacht hat Big Grin,

Kater22
Zitat:Boardastrologe
(und unfreiwilliger, zeitweise respektloser Medienbeauftragter)

Dank unseres Führungspersonals hat Kater22 seinen Job als Medienbeauftragter doch immer sehr gut gemacht. :wow: :wow:

Der muß hier auch eingereiht werden in die Bilderdienst-Riege 2009.

carolusMAGNUS Pirat
Zitieren
... aber es fehlt ganz klar die Auswahlmöglichkeit für "alle fünf".

Da werden ja nicht nur die Bilderchen eingestellt, nein, da werden auch noch Bildschirm-Snapshots ausgeschnippelt etc. etc. :wow:

So macht das Forum-Lesen gleich vielmehr Spaß. Smile
Zitieren
#8
es ist schwer mit board-sklaven limbo mit zu halten.

danke an alle bilderdienstler uebrigens!
Zitieren
#9
zum gleichen thema. weiss jemand wi wir die imagevenue bilder sicherstellen koennen? wenn die je mal schluss machen sollten, werdet dieses forum auf einmal ganz anders ausehen ..
Zitieren
quimby schrieb:zum gleichen thema. weiss jemand wi wir die imagevenue bilder sicherstellen koennen? wenn die je mal schluss machen sollten, werdet dieses forum auf einmal ganz anders ausehen ..

Bitte beim Thema bleiben.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Stand heute: 24 abgegebene Stimmen!

Ziemlich enttäuschende Beteiligung! Ihr alle hier profitiert von dem fleißigen Häuflein emsiger Freiwilliger, die eure Berichte vervollständigen oder euch das Lesen verschönen.

Armselig! Böse
Pikashu
Zitieren
#12
Das geht nicht richtig, weil ich nicht alle anklicken kann - ich finde die Jungens machen das alle super, da kann man sich ja gar nicht auf einen festlegen.

Winke Schatzi Zimmer
Zitieren
Ich kann mich da Schatzi_Zimmr nur anschließen, die Jungs sind so fix und machen ihr Ding so gut, dass ich es allein deswegen unfair finde, mich für Einen zu entscheiden.

BeifallBeifallBeifall

Ich bin froh, dass die Jungs das übernehmen und sag vielen Dank an all die Medienunterstützer und Bilderhinterhereinräumer!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Pikashu schrieb:Stand heute: 24 abgegebene Stimmen!

Ziemlich enttäuschende Beteiligung! Ihr alle ihr profitiert von dem fleißigen Häuflein emsiger Freiwilliger, die eure Berichte vervollständigen oder euch das Lesen verschönen.

Armselig! Böse
Pikashu


dem kann ich nichts mehr hinzufügen!

Gruß vom Haifisch, der seine Stimme abgegeben hat
Zitieren
Mir wäre auch Frosti noch eingefallen.

Aber egal, Bilder zu einem Post sind so wichtig wie chili in der Thaisuppe.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Ich selbst finde es eigentlich selbstverständlich, wenn sich jemand die Mühe macht zu einem Beitrag von mir, die dazugehörigen Bilder einzustellen, mich bei ihm zu bedanken!
Da ich ihm dafür kein Blumenstrauß schenken kann Big Grin, benutze ich selbstverständlich den Button für die Renommeepunkte und schicke zumindest einen Gruß mit.
Leider bin ich nicht in der Lage hier die Bilder selbst einzustellen :wein, was ja schon schlimm genug ist.
Da aber zu meinen eigenen Beiträgen eher selten Bilder verfügbar sind, danke ich "gewissen" Bildereinstellern hier auch so regelmäßig für ihre Arbeit hier im Forum.
d.h. ich sende auch gerne ein paar Pünktchen für deren Arbeit zu Beiträgen, die gar nichts mit mir zu tun haben.
In meinem pers. Fall sind dies in erster Linie die User: Limbo, Muggel und Aquila.
Schließlich profitieren wir doch alle hiervon!

Gruß Haifisch
Zitieren
Unser Kollege Schatzi Zimmer hat vollkommen Recht.

Zitat:Das geht nicht richtig, weil ich nicht alle anklicken kann - ich finde die Jungens machen das alle super, da kann man sich ja gar nicht auf einen festlegen.

Ein Dank an alle die uns mit den lecker Bildern das Stöbern im Forum
versüßen.

Wo wären unsere Gedanken, wenn sie nicht durch die geilen Bilderchen in die richtige Bahn Big GrinBig GrinBig Grin gelenkt würden.

Ich enthalte mich der Stimme und sage nochmal [SIZE="5"]DANKE [/SIZE]an alle Bilderspender.

Gruß Horus,
der schon [SIZE="3"]viel[/SIZE] von den Spenderkollegen profitiert hat.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#18
Hallo zusammen!

HomerJ schrieb:Hallo Forumsgemeinde,


Ihnen sei gedankt indem wir IHN küren:
Den Mr.Bilderdienst 2009 Big Grin

Hier die Vorstellung der Kandidaten mit Beispielen ihrer Bilderkunst um euch die Wahlentscheidung zu erleichtern:

Aligator, der Mann aus dem Norden, der selbst Nachts im Dienste des Forums aktiv ist:

Aquila, er hat den Bilderdienst auf ein neues Niveau gehoben, Träger des Titels "Berater für hilflose Bildereinsteller":

Limbo, er setzt Standards und vernachlässigt den Bilderdienst auch als Jungmod mit viele neuen Aufgaben nicht:

Hesse74, ein neuer Stern am Bilderdiensthimmel mit leuchtender Zukunft, seht selbst:

Muggel, keiner ist so fleissig und gewissenhaft im Bilderdienst und nutzt sogar Google Maps für euch:

Gruß HomerJ, der sich entschuldigt sollte er Bildereinsteller vergessen haben, die hier eurer Meinung nach vertreten sein sollte

So jetzt an die Wahlurne!

Ich stimme ab und mache überall mein Kreuz hin.Wink

Jeder hats verdient![SIZE=2]auch die die nicht auf der Liste stehen.

mfg turbomauser der mal vor den Jungs GottLachen
[/SIZE]
Zitieren
#19
Ja ich muß mich auch mal für den perfekten Bilderservice bedanken.
Stelle mich da selber immer zu dämlich an.
Aber kurze Zei nach einem Bericht stehen sofort die Bilder da.

Danke Jungs

ist ja wie früher zu Hause bei Muttern. Die mußte mir auch immer meinen Kram hinterher räumen.l

Leonidas
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Auch wenn er es teilweise unfreiwillig gemacht hat Big Grin,

Kater22

Dank unseres Führungspersonals hat Kater22 seinen Job als Medienbeauftragter doch immer sehr gut gemacht. :wow: :wow:

Der muß hier auch eingereiht werden in die Bilderdienst-Riege 2009.

carolusMAGNUS Pirat

Schatzi Zimmer schrieb:Das geht nicht richtig, weil ich nicht alle anklicken kann - ich finde die Jungens machen das alle super, da kann man sich ja gar nicht auf einen festlegen.

Winke Schatzi Zimmer

Da es in dieser Umfrage nur eine Wahlmöglichkeit und damit dann nur einen Sieger gibt, sei stellvertretend mit den o.g. genannten Zitaten noch einmal darauf hingewiesen, dass die Liste der Kandidaten durchaus nicht vollständig ist.

Deshalb nochmal [SIZE=3]Herzlichen Dank an alle!!!![SIZE=2], die sich in diesem Bereich engagieren.

Gruß
marakesch
[/SIZE][/SIZE]
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren