Sonja ( Bürstadt)
Hallo leute in Bürstadt gibt es eine HH namens Sonja Sie ist 37 Jahre mit Mega Oberweite und KF 40. Sie insteriert bei Ladies.de

Hat irgendjemand schon Erfahrung mit Ihr gemacht?
Zitieren
Willkommen im LSH,

wie wäre es wenn du die Dame mal für uns alle testest und einen Bericht hier reinstellst, aber du hast sicherlich schon andere Damen getestet und kannst von diesen Damen berichten?

Aragorn, der dir hier viell Spass wünscht. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Um die Wahrheit zu sagen noch nicht. Bin Neu was dies hier angeht. Aber Ich werde jeden meiner erlebnisse euch berichten.
Was Sonja angeht werde ich schauen ob ich sie besuchen werde Vielleicht werde ich demnächst ein Angriff starten.
Vielleicht gibt es ja jemand der Erfahrung mit ihr gemacht hat.

Gruss
Zitieren
#4
Bericht wurde schon gemacht-schaue weiter unten--Bürstadt,da steht was.
Mein Meinung sie ist echt nett und kein Nepp.wer grosse Brüste liebt wird sie mögen
Kopie:
Fazit.:eine Super Geile Nr.Günstig und Geil,mit einer sehr lieben und netten Frau,sie riecht überall gut,das einzigste ist sie hat 10kg mehr drauf wie die Norm,aber des macht sie beim Poppen weg
Zitieren
Über Sonja wurde schon ausgiebig berichtet. Guckst du hier: Fuckin https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...ight=Sonja

Ihre Anzeige findest du zur Zeit bei den RNL: http://212.96.132.70/ladies_gebiete_upd_...e=0&LdGb=3

Gruß passat,
der hier gerne hilft und Sonja aus eigener Erfahrung empfehlen kann.
Zitieren
#6
Ich habe Sonja letzte Woche besucht. Optikfick ist sie sicher keiner, aber wenn es zur Abwechslung mal was etwas reiferes, griffiges Deutsches mit viel Brust sein darf, kann man dort hingehen. Die Wohnung war sehr sauber. Kurzer Smalltalk mit Klärung des geschäftlichen...65 für OV und GV mit. Hätte lieber nur 50 bezahlt, war aber zu faul zum handeln. Waschung im sauberen Bad alleine und dann aufs Lotterbett.
Angewichst bis er schön Stand, dann Contimontage und schönes blasen. Nach einer ganzen Weile verließ die ein bisschen die Ausdauer und sie unterbrach das blasen immer wieder durch Handeinsatz....also ab zum Ficken...über den Missionar bin ich allerdings nicht mehr hinaus gekommen! ;-) War aber OK.
Danach wieder Selbstwaschung, und nettes Gespräch beim Ankleiden.
Fazit: Sie ist nett und korrekt, für die Optik ein bisschen zu teuer, aber ok.
Zitieren