Wochenende in Koblenz/Neuwied
#1
Bin am Wochenende in Koblenzer Raum tätig und bisher hier nur als Zuschauer tätig gewesen. Würde gerne eine der folgenden girls besuchen: Laotin/sutin in Neuwied, Adriana in Neuwied oder Li bei happy asialove.

Kann mir einer was zum Service/Preis sagen, das mir meine Entscheidung erleichtert??

Eventuell hatte ich vor Sonntags im Partytreff Westerwald in Merkelbach vorbeizuschauen,war da jem. von euch schon mal??

Sorry, wenn meine "Huren-Karriere" mit einigen Fragen startet, hoffe aber von euch erfahrenen etwas starthilfe zu bekommen gD gD
Zitieren
Dann würde ich Dir die Laotin ans Herz legen, Preise sind ganz normal, für eine Stunde 150,- Euro und Sie ist eine ganz liebe, war damals einmal bei ihr gewesen, leider wohne ich nicht mehr da.

Der Partytreff ist zum :kotz

Wenn Du bei Laotin warst kannste ja mal einen Bericht schreiben Big Grin

Gruß

sisko3110
Zitieren
#3
Werde ich gerne tun, wenn ich mich für sie entscheide!!
Gibt es keinen erlebnisbericht von laotin oder den anderen Damen und warum ist der Partytreff zum :kotz???

Gibt es Alternativen zu den dreien, kann auch im hardcorebereich liegen, würde ich gerne mal ausprobieren!!!

Auf jeden Fall wird ein bericht angelegt, versprochen!!!
Zitieren
Weil in diesem Partytreff nur Weiber rumlaufen die man(n) sonst auch nicht auf die Straße lassen würde und das Geld dort nicht gut angelegt ist, ich war einmal kurz da und bin schnell wieder gegangen (schade ums Geld).

Kann halt nur sagen das ich Laotin damals ganz gut gefunden habe, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack Wink

Kann ich nicht sagen ob es dort oben was im Hardcore-Bereich gibt, leider ist ja die Celine nicht mehr in Dierdorf, sonst hätte ich zu 100% gesagt das Du dort hingehen müsstest Big Grin

Gruß

sisko3110
Zitieren
#5
Also wie versprochen mein Bericht!!

17.30 Uhr bei ihr angekommen, und das finanzielle geregelt.
50€ für GV oder OV
200€!! die Stunde wo "ich auch 2-3 mal kommen könnte"

Anscheinend war die gute schon halb im Feierabend, sagte mir am Telefon Sonntag nur bis 18-00 Uhr

Keine Waschung vorher, mich noch 5 min im Zimmer warten lassen wegen Telefon

Schnell ausgezogen den Gummi drüber (Halber Hand Job)

Leider kam es mir schon nach kurzer Zeit im Doggy Style und das ganze war dann rum!!

Es war halt nicht so mein Fall und das ganze werd ich als Lehrstunde abhaken!!

Thema Adriana war angeblich noch im Urlaub und die Natascha in Neuwied wäre erst ab 18.00 Uhr erreichbar.

Das nächste Mal nehme ich mir etwas mehr Zeit und Geld mit, mal schauen, ob es dann angenehmer wird!!!!
Zitieren
#6
Ach ja, hab die 50€ Variante genommen zum Kennenlernen


Gibt es sonst gute Tipps im Koblenzer Raum???


Gruß
Zitieren