Pattaya auch was für Optikficker?
#1
Hallo Freunde und Kenner des Urlaubs im LAND OF SMILE,

ich als leider Unwissender habe eine Frage an die Kenner von Thailand und speziell Pattaya. Ich bin auf die Seite http://www.pattaya-at-night.com aufmerksam geworden und fand dort einige Informationen zu Pattaya. Was die Seiten meistens zeigen sind Mädels, vorwiegend Rotchinesinnen (wenn ich mich irre, bitte korrigieren), welche nicht gerade auf meiner Wunschliste stehen. Ich bevorzuge doch eher die hübschen Thai Frauen. Daher meine Frage an euch Kenner. Ist in Pattaya auch was für Optikficker zu finden oder doch eher selten? (wie bei uns auch - die Hübschen sind rar?).

Wie sieht es diesbezüglich in Bangkok aus?

Danke im voraus.

Peace Kilmister
Zitieren
Ja logisch gibts dort ein Haufen Optikficks. Allerdings aufpassen auf Katoeys. Unkundige verwechseln sie oft mit Frauen. Auf der Seite sind nur Thais. Es gibt natürlich auch Thai-China-Mix (für mich durchaus auch sehr schön). Optikficks kennen aber ihren Marktwert bei den Farangs, bieten daher einen oft einen teueren und/oder schlechteren Service. Nimm ne Klasse tiefer und es gibt durchaus einen besseren/billigeren Fick.
Gruß
Teddy
Zitieren
Ist doch eh alles Geschmackssache, und wer in Patty nix findet, der ist blind oder impotent Wink

Grubert
Zitieren