Nadja, Nastia oä
hallo

habe noch eine dame begegent in meinem palace besuch. nach einer längeren verschnaufpause erblickte ich eine nette blondine, so 170cm groß b titten ohne silikon leicht hängend, mittellange blondierte haare mit vielen schwarzen strähnen, so mitte 20, latina, brasilien, wie alle andere, was mich persönlich überraschte, da sie in diesem schema nicht paßte. hätte sie eher für eine ostblockdame gehalten. wir sprachen relativ lange an der kaffebar und sie zeigte mir ihre vollständige anatomie im detail. das vötzchen ist nur teilrasiert und von dunkler farbe. ihr name habe ich verschlampt, müßte aber nadja, nastia, nadege sein.. sorry.

also ab zum zimmer. megastau...wir quatschten ein wenig auf der wartecouch. da fingen schon tiefe zungenküsse an. schwanzbearbeitung wollte ich nicht. bin eine wenig schüchtern. als wir ins zimmer kamen ging es schon im stehen los. lange tiefe küsse voller leidenschaft wirklich umwerfend die kleine dann warf sie mich aufs bett und begann meinen schwanz zu blasen.
die eier wurden auch bearbeitet.sie sog stark an den eiern und dachte fast sie wolle sie verschlingen... ein sehr gründliches lecken in der leistengegend, aufwärts zun meinen nippel... alles wahnsinnige klasse. lecken und fingern kommte ich sie auch, was sie sehr maochte. gummi montiert und dann kam der fick mehrere stellungen. ich vollbrachte alles als sei es meine erste nummer. eine sehr guter girlfriendsexnummer, wie ich sie mag. wir verkrochen uns nach einer aus dem zimmer. noch ein merkmal der dame, sie raucht nicht, was ja eher selten ist.
100 euros wechselten den besitzer. eine wiederholung kommt sicherlich noch.

AD
Zitieren