Dilara
hallo

also war ich vor nicht all zu langer zeit ins palace. viel renoviert, klimatisiert alles echte klasse. bein eintriitt habe einige altbekannte gesichter gesehen. also los in die umkleide, neue spinde, wertfächer usw.. duschen und los aufs schlachtfeld. kaffee getrunken der war auch schon besser, und schnell auf die pirsch.

weit brauchte ich nicht zu laufen. dilara sass da im halbkreis bei der bühne, breit grinsend als sie mich sah. gutes gedächnis die liebe. meine letzte nummer mit ihr war im altantis, das ist schon recht lange her. schnell eine zigarette geraucht und ab mit ihr. sie hat auch einige kilos abgespeckt seit der atlantiszeit. ihr gesicht und ihr grinsen sind einsame spitze, ihre schöne haare, die zwei glocken c grösse die einem entgegen protzen sind auch sehr verlockend. also ins zimmer und dann sofort mit tiefen zungenküsse überfallen worden, sehr leidenschaftlich und feucht. alles vom besten. dann kamen die kuschel und streichel einheiten und dann zum harten geschäft. das blasen. das gekonnte eierlecken fehlte auch nicht alles vom besten. ich durfte sie auch lecken und befingern. mein finger verirrte sich in ihrem a..loch. wie eng gebaut. und dort sollte mein schwanz später rein? ich hatte schon bedenken. gummi montiert und langsam in doggystellung rein in die gute stube, sehr behutsam. mein schwanz war megahart von der blaserei sodass alles ohne weitere probleme verlief. nach einiger zeit wollte ich die stellung wechseln, missionnar-anal. sie war anfangs nicht so begeistert, gab aber nach. dazu kamen tiefe zungenküsse und und ich spritzte nach so ca 10 minuten

sie verschwand kurz und ich rauchte mal eine zigarette zur entspannung. sie kam zurück und dann fing die zweite runde an. da war normaler verkehr angesagt. sie küsste mich mit solch einer leidenschaft, einfach megaklasse, streichelte und blies mein schwanz wieder steinhart. gummi montiert und wieder missioniert. ihr gesicht ist einzigartig und schön. die brüste auch.und das küssen

da dauerte es länger bis zu abschluss. aber gekommt brachte sie mich zum abschuss.

wieder zigarettenpause und dann kam runde drei, da französisch total angesagt, glaubte nicht dass ich es schaffen würde. sie hats vollbracht, nach einem zähen kampf.

das ganze hat 180 minuten gedauert. also 250 für die 180 minuten mit aufpreis für französisch total 50 und anal 100. 400 mäuse, was ich nicht bereue, dilara ist einfach klasse.

hoffe nur dass mein erster bericht nicht zu lang ist

AD
Zitieren
#2
hi,

guter bericht Beifall weuter so..... :]

weist du genau wann sie immer da is? hab sie glaub ich noch nie gesehen!
aber auf der liste hab ich sie Wink

sind die möpse noch natur?

gruss
joe
Zitieren
Hallo

dilara hat naturbrüste kein silikon. die haarfarbe habe ich auch vergessen sie ist hellbrau mit blonden strähnen, die haare sind lang und immer offen getragen

AD
Zitieren
Zitat:Original von Andrea Doria
dilara hat naturbrüste kein silikon.

Sorry, ich enttäusche Dich nur ungern, aber bei Dilaras Oberweite hat ein Chirurg nachgeholfen. Und das nicht mal sehr gut, leider.

Stuart, der damit wohl kein grosses Geheimnis verrät
Zitieren
#5
Zitat:Original von Stuart

Sorry, ich enttäusche Dich nur ungern, aber bei Dilaras Oberweite hat ein Chirurg nachgeholfen. Und das nicht mal sehr gut, leider.

Stuart, der damit wohl kein grosses Geheimnis verrät

So isses ! Und die Nase ist "leider" auch nicht mehr original. Unglücklich

Dilara macht anal ? Das ist ja was ganz neues ! 8o

Vorderpälzer ;RR

überrascht
Zitieren
Zitat:Original von Vorderpälzer
Zitat:Original von Stuart

Sorry, ich enttäusche Dich nur ungern, aber bei Dilaras Oberweite hat ein Chirurg nachgeholfen. Und das nicht mal sehr gut, leider.

Stuart, der damit wohl kein grosses Geheimnis verrät

So isses ! Und die Nase ist "leider" auch nicht mehr original. Unglücklich

Dilara macht anal ? Das ist ja was ganz neues ! 8o

Vorderpälzer ;RR

überrascht

hallo

mit der oberweite bin ich jetzt erstaunt!!!!! ihr nettes lächeln überdeckt alles..

AD
Zitieren
Hallo

Dilara. Ein Palacebesuch ohne sie ist was unvollstàndiges. Sie ist einfach Klasse. Ihr Service immer gut und zufriedenstellend. 50€. Ein sauberer Palacebesuchabschluss der sich über mehreren Tage erstreckt hatte.

Wann endet diese verdammte Basustelle vor dem Club...

AD
Zitieren
Zitat:Original von Andrea Doria
Wann endet diese verdammte Basustelle vor dem Club...
AD
Sehr treffend bemerkt

Rory, den das auch ankotzt :cuss
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#9
Zitat:Original von Stuart
Zitat:Original von Andrea Doria
dilara hat naturbrüste kein silikon.

Sorry, ich enttäusche Dich nur ungern, aber bei Dilaras Oberweite hat ein Chirurg nachgeholfen. Und das nicht mal sehr gut, leider.

Stuart, der damit wohl kein grosses Geheimnis verrät
Sorry, wenn ich hier ein Uraltzitat wieder hervor hole, aber an den Motoren wurde definitiv im vorletzten Jahr ein Finetuning vorgenommen, schätze im Zusammenhang mit der neuen Stupsnase, denn seitdem sind die Brüste rein optisch nicht mehr so offensichtlich künstlich deformiert, wie das seinerzeit zu ATL-Zeiten noch ganz offen zu Tage trat.

Nichts-desto-trotz ist Dilaras Service und auch die superfaire Grundeinstellung gegenüber der Kundschaft fast unübertroffen für eine CDL. Sie ist eines der sympatischsten, ehrlichsten und korrektesten Mädels die ich je kennengelernt habe. Und ich kenne schon ein paar von dieser Sorte... Smile

Gruß, E.R.
Zitieren
Zitat:Original von Easy Rider
Nichts-desto-trotz ist Dilaras Service und auch die superfaire Grundeinstellung gegenüber der Kundschaft fast unübertroffen für eine CDL. Sie ist eines der sympatischsten, ehrlichsten und korrektesten Mädels die ich je kennengelernt habe.

Hatte zwar erst zwei- oder dreimal direkt das Vergnügen mit ihr, aber schon viele viele Gespräche und ich kenne sie schon vom Atlantits her.
Also, der Meinung von Easy Rider schließe ich mich gerne schnell an! Klasse Frau!
Zitieren
Zitat:Original von Easy Rider
Sorry, wenn ich hier ein Uraltzitat wieder hervor hole

Kein Problem. ;I Den Status ihrer OPs wollte ich hier nicht protokollieren. quest

Zitat:Original von Easy Rider
Nichts-desto-trotz ist Dilaras Service und auch die superfaire Grundeinstellung gegenüber der Kundschaft fast unübertroffen für eine CDL. Sie ist eines der sympatischsten, ehrlichsten und korrektesten Mädels die ich je kennengelernt habe. Und ich kenne schon ein paar von dieser Sorte...

Volle Zustimmung. Sie ist auf jeden Falle in ehrliche und sympathische Haut.

Stuart, der sich gerne mit ihr unterhält
Zitieren
Hi,

habe jetzt schon einige Male erfolglos nach ihr gesucht- letzte Woche war es soweit....

Ich traf Dilara an der oberen Theke. Etwas geschwatzt und dann zügig in ein Zimmer.
War eine gute Nummer- sie schob mir ihre Zunge tief in den Mund, das Blasen war vom feinsten. Ich fingerte sie, sie stöhnte. Dann von hinten zum Abschluß und zum Abschuß in die Missio. Noch etwas gekuschelt und völlig ausgelaugt wieder raus auf die Bühne.....
30min, 50 piepen

Echte Profinummer, nette Unterhaltung

Gruß
matrixx
Zitieren
Ja, sie ist eine wirklich Nette. Danke für das Update. Mit wem warste denn sonst noch?

Stuart, Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Mit wem warste denn sonst noch?
Stuart, Wink
Sonst "nur" Standardnummern- hab da nix besonderes zu berichten.
Zitieren
Och komm, zumindest 2 Zeilen, mit wem, was und wie?

Stuart, Wink
Zitieren