gummiriß zum zweiten
#1
?( also meine Mitstecher.
Ich möchte mal echt wissen zum Einen Gummiriß ? ----ist mir noch nie passiert und die Damen bekommen als bei mir den Gummi nur mit Mühe und Not drüber---Wann ist das denn euch passiert? Beim abspritzen oder mittendrin und kräftig weitergemacht????
Und zum Anderen möchte ich wissen , warum sich die Herren dann solche Sorgen machen speziell nur wegen HIV?

Gehen wir mal das Ganze kurz durch.Als Mann mußt du doch erstmal winzige( mikroskopisch kleine) Risse oder Verletzungen bekommen haben ( ebenso die Frau damit derBlutaustausch stattfinden kann.Wie soll das funktionieren wenn du doch ein Gummi drüber hast?Platzt das Ding so merkt man das doch.Dann ziehst du dein Teil raus.So und dieser Bruchteil von Sekunden soll HIV übertragen ? Wenn ich mit einer AO ficke und richtig derb so gibt das ein Sinn aber bei einem geplatzten????

Bitte um Aufklärung. ?(
hab ne Transe malanal genommen
bei 17x4 denk ich ist das nix aussergewühnliches für ihn/sie
dabei ist mittendrin der Gummi gerissen
warum weis ich nicht gemerkt haben wirs erst als ich gekommen bin,da ich also nicht weis wann er geplatz ist könnt ich ihn auch nicht schnell genug raus ziehen

Sorgen hab ich mir mehr um HIV gemacht als um den rest, warum weis ich nicht
und auch nur deshalb weil ich meine Frau ohne popp
Mir ist vor ein paar Monaten im Kakaobunker der Pariser geplatz . Sie hat es bemerkt und beim herausziehen war das Teil auch ganz schön zerfetzt . Das war kurz nach dem Eindringen . Neues Gummi und weitergemacht . Die nächsten paar Tage war schon ein blödes Gefühl . Als ich sie etwa 1 Woche später besuchte , sagte sie "Du musst mich jetzt heiraten" und gab mir einen Brief in die Hand . Ich öffnete ihn und las oben ihren Namen und es entpuppte sich als aktueller HIV-Test.
Dann war die Welt wieder in Ordnung . Ich fand es toll von Ihr dies unaufgefordert zu tun .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
bei nem gerissenen gummi besteht die gefahr für die frau, nicht für dich. und auch nur dann, wenn der riß so groß ist, daß dein sperma austritt.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#5
@all,

wenn mal so ein Gummi platzt, was ja eigentlich selten vorkommt, besteht die Möglichkeit sich eine Geschlechtskrankheit zu holen, das muss ja nicht gleich HIV sein.

Ich würde nach so einem Vorfall mal zum Arzt gehen und mich untersuchen lasse, ist auf jeden Fall ein besseres Gefühl, wenn er nix feststellen kann.

Da ich ja auch die Getels privat aufreisse, ist ein Platzer da schon unangenehmer, nicht nur wegen der Krankheiten, aber was mach ich blos, wenn die Gretel dann von mir schwanger ist????
Dumm gelaufen, denn bei meiner Zielgruppe ist Verhütung ( Pille usw. ) ja nicht unbedingt vorauszusetzen. :ausr:

Beispiel:

Ich habe mal ne 17 jährige vom Fitnessstudio abgeholt, die habe ich dann im Wagen vernascht, dabei ist der Gummi geplatzt und die ganze Soße hab ich in sie hineingespritzt, hab es erst garnicht sogemerkt, aber als die Soße aus ihrer Muschi rauslief ( und auf die Polster ) habe ich das Unglück bemerkt. Böse

Die Kleine war richtig panisch schon hysterisch, die nahm die Pille nicht, so ein dummes Stück. :ausr:

Na ja, nach einer Woche rief sie mich an, und sagte mir, das sie ihre Tage bekommen hat, mann war ich erleichtert, dachte schon das ich so ein junges Huhn geschwängert hätte.

gruß

grandpa

der jetzt immer seine Spezialkondome dabei hat. gD
#6
Schon mal was von der Pille danach gehört?

OlliLolly, der granpas Mären irgendwie nicht wirklich glauben kann...
Zitat:Original von OlliLolly
OlliLolly, der granpas Mären irgendwie nicht wirklich glauben kann...

Geht mir genauso :]
Sind aber immer wieder schön zu lesen
Also allen Respekt vor Grandpa .
Ist 65 Jahre alt , fährt einen 7er BMW als Rentner , geht noch in Discos Frauen aufreissen und vögelt in seinem Alter noch 17Jährige Mädels .

Das können hier nicht viele von sich behaupten !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
#9
Zitat:Original von Hurenficker
fährt einen 7er BMW als Rentner

Dann weiss ich ja wenigstens wo meine Steuern hingehen.... 8o
#10
@Ollilolly,
@Hurenficker,
@StillerGenieser,

also Jungs, wenn ich hier mal eine Geschichte von mir preisgebe, dann mach ich das nur um ein Beispiel zum Thema zu bringen. Soll ja für alle User auch hilfreich sein.

Ist es für Euch Drei wirklich so unvorstellbar, das man mit 65 Jahren einen 7er BMW fährt und junge Gretels aufreisst? quest

Und was soll der Spruch mit Märchen erzählen???
Wenn ihr das mal selbst ausprobiert, werdet ihr merken, das es sehr einfach ist ( man muß halt wissen wie es geht ) in den bekannten Lokalitäten Gretels abzuschleppen.

Ich habe damit keine Probleme, irgendwie komme ich halt bei den jungen Dingern gut an. Vieleicht stehen die auch auf ältere Herren und fühlen sich in meiner Nähe wohl.

Gibt bestimmt auch genug User die hier nur Schrott posten ( oben genannte ausgeschossen ), mit dem niemand was anfangen kann. knallkop

gruß

grandpa 8)
Zitat:Original von grandpa
@Ollilolly,
@Hurenficker,
@StillerGenieser,

Gibt bestimmt auch genug User die hier nur Schrott posten ( oben genannte ausgeschossen ), mit dem niemand was anfangen kann. knallkop

Danke für das Lob .

Gruß
Hugo
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
@grandpa,... nimm dir das nicht so sehr zu Herzen. Ich wollte dich nicht als Aufschneider oder so darstellen.
Klingt einfach nur zu gut, um wahr zu sein Big Grin

Aber, wenn du das so drauf hast, hast du auf jeden Fall meinen Respekt und meine Bewunderung. Kannst mich ja mal auf Beutezug mitnehmen und mich anlernen, obwohl ich mir dafür nicht extra einen dicken BMW kaufen werde :-)
#13
Zitat: von grandpa: "wenn mal so ein Gummi platzt, was ja eigentlich selten vorkommt, besteht die Möglichkeit sich eine Geschlechtskrankheit zu holen, das muss ja nicht gleich HIV sein.Ich würde nach so einem Vorfall mal zum Arzt gehen und mich untersuchen lasse, ist auf jeden Fall ein besseres Gefühl, wenn er nix feststellen kann. "

damit ist fast alles gesagt! Beifall

außer:

@frauenliebhaber:

an deiner stelle würde ich mich aber nochmal über die infektionswege von hiv informieren! gehörst wohl noch zu der fraktion die glaubt, hiv könnte bei ungeschütztem gv nur von mann zu frau übertragen werden. geht sehr wohl umgekehrt! übrigens nicht nur durch wunden und blut, sondern auch durch scheidenflüssigkeit und schleimhaut am besten stück.

cesar, der aus eigener erfahrung aber von panik abraten und grandpas empfehlung jedem ans herz legen würde.
Hurenficker schrieb:Mir ist vor ein paar Monaten im Kakaobunker der Pariser geplatz . Sie hat es bemerkt und beim herausziehen war das Teil auch ganz schön zerfetzt . Das war kurz nach dem Eindringen . Neues Gummi und weitergemacht . Die nächsten paar Tage war schon ein blödes Gefühl .

Hey wegen Aids ? Solange nur das Gummi platzt und dein bestes Stück völlig unversehrt ist brauchst Dir keine Gedanken zu machen - sollte dein Penis aber ne größere Wunde haben sodaß genügend Viren in deine Blutbahn gelangen können ... in dem Fall solltes Du Scheidenflüssigkeit und Blut meiden - Flüssigkeiten wie Tränen Urin und Kot haben nur gering Mengen der Viren aber Tonneweise würde ich mir die auchnicht in die Blutbahn jubeln.

sollte man eigentlich wissen, also wenn man wieder der Gummi platz nicht gleich in Panic geraten
Zitat:Sorgen hab ich mir mehr um HIV gemacht als um den rest, warum weis ich nicht
und auch nur deshalb weil ich meine Frau ohne popp
Ging mir genauso! Schwanger werden ist da ja auch schwierig Grübel

Beim einzigen ONS meines Lebens ist mir prompt ein Gummiriss passiert. Verrückterweise hab ich mir da gar keine Sorgen um AIDS gemacht. Lag auch eher daran, dass das eine Privatmaus war, die sich weder gewerblich noch privat durch die Bevölkerung gevögelt hat und wer nicht fickt und nie Transfusion gekriegt hat, der hat auch kein AIDS. Mehr Sorgen hab ich mir gemacht bezüglich der Gefahr, Vater geworden zu sein. das Mädel hat aber die Pille danach genommen und in einem katholischen Krankenhaus (Trierer Gegend, Isagnix ) einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel. Sache erledigt.

Absamer, der diese Nacht gerne aus dem Gedächtnis streichen würde, weil sie nicht der Bringer war und dem in der Nacht die Karre abgeschleppt wurde, was zu einer Odysee am nächsten Tag führte und ihn viel Geld gekostet hat Zunge
Hi,

ist mir diese Woche auch passiert...aber nicht bei 'ner Gewerblichen, sondern privat...Glück gehabt...

und das Erlebnis des ONS haben sicherlich viele hier schon gemacht...ausser Spesen meist wenig gewesen...

Ciao, Pierre.
Wie bitteschön bringt man ein Gummi beim Ficken in Möse oder Arsch zum platzen?
Bin normal gebaut untenrum, hab schon so so manchen Fick mit Gummi hinter mir, aber geplatz ist noch nie eins.
Wo liegt das Problem?
och, kommt aber schon mal vor... gerade vorne die spitze haut es manchmal weg -> wenn mans merkt halt schnell raus.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Möse zu trocken = Gummi platzt



Eine einfache Gleichung .


Gruss vom Hirten , noch ohne Platzer unterwegs
#20
Lustwandel schrieb:och, kommt aber schon mal vor... gerade vorne die spitze haut es manchmal weg -> wenn mans merkt halt schnell raus.

so iss, vorne oft n riss.............
und danach
was fürn piss!
nur noch schiss