RIESENARSCH gesucht
Hi

Ich bin nächste Woche für ca. 2 Stunden in FFM und wollte dann mal ins BHV gehen. Da ich wie gesagt nicht viel Zeit habe, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Ich suche eine Frau 18-35 Jahre alt, schmale Taille aber dafür einen riesigen, fetten, weichen Arsch, der richtig wackelt und schwabbelt, wenn man ihn von hinten anstößt.
Habt ihr als Ortskunde sowas in letzter Zeit gesichtet? Wäre super. Achja...FO sollte sie auch machen.

Gruß

A.
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
Ich kenne im BHV nur einen Riesen Arsch und das ist der Koberer neben dem AO-Haus . (Diese Eckkneipe Elbestr./Taunusstr.)
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hallo

Wenn jemand mal in Ludwigshafen unterwegs ist,geht mal zu Hanna in der Mundenheimerstr.,die hat einen Riesenarsch und ist auch sonst ziemlich tabulos AO und ähnliches

Gruss aus der Pfalz
Zitieren
Jo, die Hanna wollte ich mir auch schon immer mla geben, bin aber laaange nicht mehr in MA/LU gewsesn.

Ansonsten für LU kann ich auch die Tanja empfehlen. Der Arsch ist nicht von Pappe, sie macht saugutes FO und lässt sich auch herrlich ins Gesicht spritzen! Ein Bild von Ihr gibt's hier und hier Wink
Berichte gibt's hier einige...

Aber der Traum für mich ist ja immer noch Sarah Jay Wink

--
Greg67, der SJ aber wohl nie vor die Flinte kriegen wird...
Zitieren
Zitat:Ich kenne im BHV nur einen Riesen Arsch und das ist der Koberer neben dem AO-Haus . (Diese Eckkneipe Elbestr./Taunusstr.)


Der ist da schon einige Zeit nicht mehr , die blöde Sau . Er steht jetzt ind er Elbe bei den Junkys vor einem anderen Laden und blubbert da die Leute voll .
Zitieren
Zitat:Original von Analhirte

Der ist da schon einige Zeit nicht mehr , die blöde Sau . Er steht jetzt ind er Elbe bei den Junkys vor einem anderen Laden und blubbert da die Leute voll .

Hat mich schon gewundert das ich die letzten paar Wochen den dort nicht mehr sah . Dachte der wäre krank (Nasenbeinbruch o.ä. ......) Der hat mich paarmal so blöd von der Seite angemacht und dann meint der Idiot noch man geht in den Laden ! knallkop
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#7
Zurück zum Thema!

Sorry, ich kann dir nicht weiterhelfen. Ein Riesenarsch mit schlanker Taille ist aber auch sehr speziell und auf Big Mamma stehst du wahrscheinlich nicht, oder?
Zitieren
Zitat:Original von haraldhilfert
Zurück zum Thema!

Sorry, ich kann dir nicht weiterhelfen. Ein Riesenarsch mit schlanker Taille ist aber auch sehr speziell und auf Big Mamma stehst du wahrscheinlich nicht, oder?

Hi Du hast natürlich recht, dass solche Frauen seltensind, aber immerhin hatte ich schon 4, die für meinen Geschmack optimal bestückt waren. Meine absolute Favoritin seht ihr in meinem Avatar. Cherokee ist der Hammer.
Naja...schade, dass es sowas offenbar derzeit im BHV nicht gibt.

Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
Die Vivien im LK VH Zi 18/3 hat für meinen Geschmack schon einen kräftigen Negerarsch, Taille geht grad noch!

Ob das allerdings Deine Ansprüche befriedigt ????
Zitieren
Lorena im M36 die hat so ne Kiste und dazu noch mit schmaller taille
Zitieren
Lorena hat nicht nur den grössten Riesenlatinaarsch, sondern ist auch 'ne richtig Nette
Zitieren
hab lorena nun 3 mal gehabt, und war nach jeder nummer immer zufrieden, zumal ich ab und zu, es gern hab wenn ne Latina mit wespentaille mit ihren Riesenlatinaarsch wackelt und ich den genuss hab mal von der skinny welt mal abzuschalten und bei lorena ist ausserdem alles schön fest, also was will man noch ?
Zitieren
Es bedanken sich: verweser