jenni, haus vor dem klo
vom Parkplatz aus kommend, gab hier schon einen thread, den ich aber jetzt nicht mehr gefunden, vielloeicht kann der admin ihn ja dranhängen. mein erster besuch auf der lupi, viel vorher gelesen, aber wie immer eigentlich nicht richtig gemerkt, von der athmosphäre beeindruckt, wie die antoniusstr. in achen, da habe ich meine sturm und drang zeit verbracht und einige wilde partys gefeiert, einmal hoch, raus einen döner einwerfen und wieder zurück, irgendwie sieht das alles für mich nach abzocke aus, hab eigentlich entschieden das ich ertmal das ganze forum durchlese und dann wiederkomme. Dann sehe ich aber in dem haus vorm Klo vom parkplatz kommend, eine nette die schön ihre glocken raushängt, guter blowjob sollte für 30 drin sein, hab ihr zur aufmerksamkeitserhöhung 40 gegegeben und dann rein, tür klemmt und sie muss einen schlüssel holen, absolut kurzatmig, die treppe hoch, diese kurzatmigkeit muss gespielt sein, am fenster fo zugesagt im zimmer dann ne doch lieber mit gummi, da bläst sie besser, das blasen reines rumgenuckel, wder tief noch phantasievoll noch gut, körper fest, aber dicklich, mir wurde langweilig, 20 drauf uns sie wild von hinten genommen, war einfach sauer, sie hat zwar gut dagegen gehalten aber recht teilnahmelos und immer gehtzt. meineserachtens schlechter laufhausstandard und irgendwie unsymphatisch

werde jetzt aufgrund der forenberichte mal merry testen, dt ist immer angenehm, da übersieht man manches andere und im letzten haus links vor der strassenbahn sitzt ne junge dunkle, sehr still, immer sowas getigertes an, sieht nach abzocke aus, aber irgendwie nett, werd ich mal versuchen

wer in der lupi oder sonstwo in der region ne gute ohnebläserin kennt, bitte melden, darf gerne braune oder dunkle haut haben, je tiefer er reingeht und er ist nicht kurz, umso heller darf die haut werden
jeder hat ghalt so seine vorlieben.

wo ist eigentlich der SS in Mannheim
gruss
der irru
Zitieren
#2
Hallo,
also zum SS fährst du vom Parkplatz aus kommend nach rechts zur Ampel.Dort links abbiegen und dann an der ersten Ampel vor der Brücke nach rechts abbiegen.Dann gleich die nächste Straße links rein.Ist glaube ich die Industriestraße.Auf dem Eck ist die BMW Niederlassung.
In der Straße sind dann in den Abendstunden paar Frauen,die in ihren Autos auf Kundschaft warten.

Viele Grüße,
arichel
Zitieren