gute Erfahung im Laufhaus HD
Hallo zusammen,
ich weiß nicht was mich bei der Hitze dazu gebracht hat heuer im Heidelberger LH aufzulaufen...die netten Berichte über Jenny, Hormonschub oder was auch immer...bin jedenfalls bis in oberste Stockwerk gestolpert ohne unterwegs einem Kreislaufkollaps zu erliegen, und traf besagte Jenny sogar in ihrem Zimmer an. Es war so gegen 12:00, die Temperatur lag bei gefühlten 38 Grad und es dödelte nur ein kleiner Ventilator bei geöffnetem Fenster vor sich hin....!

Jenny ist schon wie beschrieben ein echt lecker Mädsche, also dacht ich bleibste halt und lässt dich schön aussaugen.

Vereinbarte 50.- € für FM/GV und lecken übergeben und nackich gemacht.

Am Waschbecken selbst gewaschen während Jenny sich schon aufm Bett räkelte und mir ihre Top Body präsentierte. Klein Callewirsch gefiel das so gut das er sich in freudiger Erwartung des Geschehens auf Gefechtsgröße aufrichtete.

Dann also ab zu Jenny in die Kiste und gleich mal ihre geilen Tennytitten bearbeitet...liegen toll in der Hand und die Nippelchen wurden auch schön hart.

Jenny kümmerte sich wichsenderweise um meinen "kleinen" und tütete ihn dann flott ein um blasenderweise fortzufahren.
Blasen kann sie echt klasse...recht tief mit ordentlich gripp und ohne zu zahnen. Wärend des saugens schwang sich sich über mich um mir ihre, leider, schlecht rasierte Möse zum lecken anzubieten, was ich ausgiebig war genommen habe. Manko: Jenny lässt sich nicht fingern!!

Da ich gerne sehen wollte wie weißer Schwanz von schwarzem Teeny ausgesaugt wird, lies ich die leckerei nach ein Paar Minuten sein und genoß den Anblick der dicken Lippen um meinen Schwanz! GREAT!

Dann die Bodenlose Enttäuschung und Blamage...als mich Jenny dann nach ficken fragte und ich freudig zustimmte brach meine Latte in sich zusammen!!!

Ich hoffe es lag an der Hitze, denn an Jenny lag es nicht. Sowas iss mir auch noch nicht passiert. Bei schlechtem Service auch schon einmal, aber anscheinend werd ich doch alt und die Hitze macht mir mehr zu schaffen als ich dachte, weil geil war ich immer noch! OK...Gummi runter, Flutschi drauf und tatsächlich konnte ich noch mit nem halbsteifen Dödel abspritzen!

Fazit: Für mich nie mehr bei der Hitze ins Laufahaus und Sex in einem unklimatisiertem Zimmer haben. Wiederholung auf jeden Fall, weil wie gesagt sonst alles in Ordnung war und ich die kleine schon gerne mal von hinten ordentlich durchficken möchte!

Gruß
Callewirsch, der in seinem 38 Grad warmen Büro sitzt und von kaltem Paulaner träumt....und nicht von heißem Sex...."ich werd echt alt".....grins!
Zitieren
das ich nicht der einzige bin dem das mädel gefällt, schade das es nicht geklappt hat, aber drück dir die daumen für den nächsten versuch. obwohl die überschrift ja irgendwie anders klingt?
greets
der irru
Zitieren
Hallo Kollegen,
war Gestern 18Uhr bei Jenny. 30€ für Blasen. Macht Sie echt gut, schöne dicke Lippen um meinen Schwanz.
Wirklich gut, leider geht es dann zu schnell.
Gruß
Zitieren
hab diese woche mal die gretel in keller getestet.
na ja...optisch ne augenweite die dunkel haut auf weiser, aber das wars auch.
für 40€ das standart progie, aber lustlos ihrerseits.
also anblasen und das ganze von hinten über die runde gebracht.
um den druck abzubauen ok, optisch auch (bis auf die narbe über bauch...schwangerschaft ?), mehr aber nicht.
werde nun mal jenny testen, war dort nicht da.
Zitieren