M36 Yolanda, M36, 2.OG, Zimmer 10
#1
Yolanda M36 Zi. 25, 4. OG 4. Zimmer (praktisch geradeaus)

Sie ist Kolumbianerin, ca. Mitte 30 Jahre, dunkle Haare, helle Haut, Pölsterchen auf Bauch und Po.
Für 25 EUR waren Blasen ohne Gummi und Ficken mit Gummi ausgemacht.
Nach dem Ausziehen wusch Yolanda erstmal gründlich meinen Penis mit lauwarmen Wasser und Seife. Sie wusch sich die Hände.
Auf dem Bett genoß ich zunächst Küsse (ohne Zunge) und Streicheleinheiten von ihr. Danach ging sie zum FO über. Viel Zunge, ganz zart. Sie spuckte ins Küchentuch.
Als nächstes wurde ein Kondom aufgezogen und das Blasen ging mit Gummi weiter.
Nach einigen weiteren Minuten fing Jolanda an zu reiten. Wir wechselten noch in Doggy und Missionar.
Zum Schluss gab es einen netten Handjob mit Eierlecken.
Danach wusch sie mich noch gründlich und spülte im anschluß noch ihren mund und ihre muschi.

Sie hatte zuvor bereits im Zimmer 30 der M36 gearbeitet.
Zitieren
Hallo,

nichts törnt doch mehr ab, wenn eine Lady immer und immer wieder das Blasen unterbricht und in ein Zewa spuckt..... :ausr:

Den absoluten Hit hatte ich einmal, als mein Schwanz mit Zewa-Tüchern noch abgedeckt wurde. Ich kam mir damals vor, als sei ich auf einem OP-Tisch gelandet.. gD

Gruß Heinz
Zitieren
#3
Oh, ich glaube hier ist etwas falsch herüber gekommen.
Die ganze Nummer war geil und weit überdurchschnittlich.
Zitieren
Hallo haraldhilfert,

Danke für die Berichtigung. Nachdem ich gelesen hatte, "ins Küchentuch gespuckt", mußte ich gleich an meine OP-Geschichte denken.

Werde jetzt natürlich keinen großen Bogen um sie herum machen... gD

Gruß Heinz
Zitieren
#5
Yolanda arbeitete heute in der M36, Zimmer 34 - der Name steht an der Tür.
Zitieren
Also Ich war Dienstag Abend bei Yolanda und Kann nur sagen war einfach nur klasse. Bei mir hat es sich so in etwa wie bei haraldhilfert abgespielt.

Bis auf das mit dem Zewa das hat sie bei mir nicht gemacht

Also 25€ ausgemacht ohne vorher irgendwelche Bedingungen zu klären. Erst einmal sauberes Waschen am Waschbecken und dann im Stehen ca 5 min richtig geil rumgemacht.
Sie streckte mir ihre Zunge in den Hals und spielte sehr Geil an mir rum. Dann ging es aufs Bett und sie Spielte mit Ihrer Zunge am ganzen körper anschließend leckte Sie mir die Eier. Beim Blasen hat sie Dann leider ein Gummi benutzt und ich muss schon sagen das sie es nicht so beherscht hat.
Was danach kam war nur noch geil wir trieben es in vielen Stellungen, von der Reiter in die Doggy und von der seite und Missio darf mann nicht vergessen, dabei muss ich schon sagen das sie richtig gut mitgegangen ist und Sie schob überhaupt keine Hektik das ich zum Abschluss kommen soll.
Nach dem Abschuss hat sie meinen nochmal so richtig gewaschen und ein moment noch unterhalten und Verabschiedet. Im ganzen war es eine Geile nummer und werde sie bestimmt noch mal besuchen. Sie ist sehr empehlenswert.
Zitieren
#7
Zimmer 18, Name steht an der Tür.
Zitieren
servus kollegen war gestern bei yolanda 40 jahre wieder aus kolumbien, relativ schlank, lange dunkelbraune galtte haare. mann sieht ihr die 40 schon an aber trotzdem immer noch gut dabei. egal ich wollte ja auch wieder lange und ausgiebig ficken.
25 euro ausgemacht ohne zeitlimit, also gut dachte ich das wird getestet.
kuru schmalltalk waschung durch sie sehr penibel. dann schwupp aufs die spielwiese, sie hat mit erst mal ihre titten hingehalten und ich konnte gut saugen und fingern. sie sind echt, kein silikon und daher leicht hängend .

dann ging sie weiter runter und wollte den gummi schon drüber stülpen, da habe ich auf spanisch gekonntert, das ich es geiler finde ohne. sie hat kurz geschaut und war ihr wohl uch recht. also ohne erst mal schon angeblasen, mit eierlecken und knabbern., mit viel gefühlt und ohne zahnen.

nach ca 10 minuten ist sie aufgestiegen und während sie auf mir ritt hab ich schön ihre möpse gepackt und geknetet. stellungswechsel in misio, da ging sie gut mit und mann kann richtig tief reinkolben sie wurde wohl auch nen bißchen geil, daher in doggy gewechselt und da ging es ab, hab sie richtig fest und tief geknallt sie hat voll dgegengehalten, und mann hat gemerckt es wird nicht auf die uhr geachtet,
also dachte ich bloss nicht zu schnell abrotzen, doch nach ca 10 minuten gerammel in doggy konnte ich nicht mehr, der anblick ihrer geilen beine mit iihren schwarzen stilettos hat mich so heiß gemacht das die reizüberflutung zum ergebnis hatte das der gummi leider voll wurde.

waschung wieder durch sie, schmalltalk noch ca 10 minuten.
alles in allem ne solide nummer, wenn man mal ausgibig ficken will und die bei der optik ein bißchen zugeständnisse macht (sie ist ja schon 40 jahre)
bis denne
Zitieren
heinz1 schrieb:Hallo,

nichts törnt doch mehr ab, wenn eine Lady immer und immer wieder das Blasen unterbricht und in ein Zewa spuckt..... :ausr:

Hatte selten eine Professionelle, die ohne blies und kein Zewa benützte. Außer einige Wenige wie die Marlene, Marisol... Finde diese Zewa-Spuck-Aktion ebenfalls net besonders erotisch
Zitieren
#10
Heute habe ich Jolanda in Zimmer 10 gesehen.
Zitieren
habe heute diese latina in dem zimmer 7 besucht, wie immer lange und ausgiebig gevögelt. aber sie sagte selbst das sie schnell "schlapp" macht wegen ihrem alter.
egal wars mir, hauptsache ich "rotz den saft ab" ( und leider färbt das geschwätz der leute rund ims bhv auch schon ab)

habt spass mit ihr.
Zitieren
2.OG, Zimmer 10, Tagschicht

DK
Zitieren
Anfang November habe ich Jolanda in der M36 1.OG erstes Zimmer links gesehen, da ich aber schon bei Janette war dort nicht mehr rein.
Seit dem habe ich SIE nicht mehr gesehen weiß jemand wo SIE zur Zeit ist???

Gruß
Tenos
Zitieren
und auch noch Carla

Tatzeit am Dienstag gegen 14 Uhr. Zimmer war allerdings Nummer 4 (oder 11 weiß nicht mehr genau welche Etage)
Beide saßen im Zimmer auf dem Bett. Auf meine Frage was ich von ihnen schönes bekommen kann sagten sie 50 € für beide , Blasen ficken Anfassen.
Da ich unschlüssig erschien und mich wieder umdrehen wollte um weiter zu gehen kam von den beiden: "40 € und gaaanz langsam."
Na ja, für 40 zwei Frauen das war doch einen Test wert. Also ich rein ins Zimmer, gezahlt und dann kam die Wäsche, eine links eine rechts und dann war ich sauber, ausziehen von mir und den beiden war aber vorher.
Dann ging es auf das Bettchen. Eine der beiden positionierte sich mit den Titten an meinen Kopf, so dass ich sehr schön an den Titten lecken und knabbern konnte. In der Zeit war die andere beschäftigt meinen Schwanz aufzublasen, das kann sie auch sehr gut, ordentlich Grip, nicht zu locker also nix zu meckern. Während dieser Zeit konnte ich mich um die andere kümmern. Leider kann ich nicht mehr sage welche nun Carla und welche Yolanda war, ist mir aber auch egal.
Nach dem Blaskonzert sattelte Frau 1 auf und begann einen wilden Ritt auf mir. Ich dachte schon alles ist zu spät als sie das Tempo drosselte, dann abstieg und zum Wechsel läutete. Nun wurde ein neuer Gummi aufgezogen und die andere durfte blasen und dann reiten.
Im Reiter bin ich dann auch gekommen und habe die Tüte gefüllt.

Fazit: ein absolut gelungenes Erlebnis zum Schnäppchenpreis. Die zwei würde ich jederzeit wieder buchen und ohne zu zögern auch 50 € bezahlen.
Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren