Lena, Schillerstr. 34 - Warnung
#1
war gestern bei Lena. Sie inseriert im Kurier mit einem echten Bild und sieht ganz schnucklig aus.

Habe eine 3/4 Stunde für 100 € gebucht, mit 2x, FO, ZK auch Badespaß. Anfang war ganz o.k., sie ist dann schnell zu französisch übergegangen, aber das war nicht so der Hit. Sie wollte dann reiten, war nicht schlecht, dann von hinten und da habe ich dann schön entladen.

Zum entspannen ein bisschen Massage und dann wurde es heftig: Als es klingelte hat sie unterbrochen und einen anderen Gast reingelassen und in der Küche plaziert.

Als ich dann zur zweiten Runde starten wollte meinte sie, sie müsse arbeiten ?! und die 3/4- Stunde sei auch schon rum. Das war sie sicher nicht. Habe ihr dann die uhr gezeigt, es waren gerade 30 min., aber das war die Lust schon total weg.

Sie meinte dann noch, für 100 € da wäre so zwischen 30 und 45 min, und somit völlig o.k., obwohl eindeutig anders vereinbart.

Lange Rede gar kein Sinn. So jemanden braucht kein Mensch, also last es einfach bleiben. Es reicht schon wenn ich die A-Karte gezogen habe.

MfG Amadeus
Zitieren
Da sagen Wir mal Danke für deine Warnung aber wo im Haus 34 warst Du den genau.
Da hat es einige Wohnungen der Name wo du geklingelt hast wäre noch hilfreich!

6-Optiker, der sonst mit Lena wenig anfangen kann!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Ich denke hier handelt es sich um die Lena, die nun eine eigene Wohnung in der Schillerstrasse mit Klingelschild "Lena Bon Cher" hat.
Sie inseriert im Kurier unter "Total tabulos, Lena 20J, 0160-92788460".
Sie war früher in der Schillerstrasse 34 im Hinterhaus bei "Oase" (1.OG), aber auch mal im EG und im 2.OG (die Klingelnamen weiss ich leider nicht mehr).
Bis vor kurzem war sie dann im Vorderhaus bei "Alyssas Team".
Ich hatte nämlich schon eine ähnliche Erfahrung mit ihr. Sie versprach vorher ein "Sonderangebot" : halbe Stunde mit FO,GV,AV und Küssen für 80 Euro.
Plötzlich wollte sie vom Küssen nichts mehr wissen, dann als ich AV wollte, sagte sie: "Schatz, du weisst doch AV kostet mehr, das gibts nicht für 80 Euro!", also "normaler" Verkehr - bis ihr Handy klingelte. Sie sagte "Mach weiter, dass du fertig wirst" knallkop und nahm das Telefon ab. Sie machte einen Termin "sei in 10 Min da" :ham, während ich sie noch poppte.
Ich hatte schon jetzt einen "riesen Hals" , dachte mir aber ich mach weiter - bis es ca. 4 Min später klingelte :middle und ihr nächster Termin vor der Tür stand.
Sie stand auf und sagte die Zeit ist um obwohl erst max. 20-25 um waren (incl. ausziehen und waschen!). :cuss

Tipp: Macht besser einen Bogen um sie, es sei denn, ihr seid nervenstarke AO-Fans, denn das bietet sie auch an.
Wiederholungsgefahr bei mir: Lieber verbrenn ich mein Geld!

Gruß
Sole-Lover
Zitieren
#4
diese lena hatte ich auch mal als ich mein teil rauszog( mit gummi) um ne andre stellung einzunehmen, blieben da lange schmierige fäden am gummi hängen .mir wurde es schlecht.wie votzensaft sah das nicht aus ,eher wie älteres sperma und irgendeine andere flüssigkeit.
Zitieren